BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 1508 ErsteErste ... 1723242526272829303137771275271027 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 15074

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.073 Antworten · 588.737 Aufrufe

  1. #261

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    immer beide seiten sehen aber alle stellen auf stur und meinen die wahrheit zu wissen! die wahrheit ist, keiner von uns hier weiß was hinter den kolissen abgeht und keiner weiß von wem oder von wo die proteste gesteuert und finanziert werden! die wahrheit ist, das meist kurden bei den gezi protesten protestierten und überall ihre flaggen hissten, sogar türkische flaggen wurden verbrannt! die wahrheit ist die wahlen sind da um zu wählen! wenn sie erdogan nicht wollen, sollen sie ihn abwählen! die leute wollen demokratie und nutzen nicht die wahlen! aber laut nach demokratie schreien man man man... die wahrheit ist, dass was sie tuen ist nicht richtig! statt sich wie tiere zu bekämpfen sollen sie doch ihre demokratie nutzen und wählen gehen! soll mir einer vor die augen laufen und sagen er ist demonstrant dann kriegt er eine! ich befürworte nicht erdogan aber ich bin auch nicht gegen ihn und erst recht schreie ich nicht nach demokratie und will die regierung stürzen!

    - - - Aktualisiert - - -

    ich fasse es nicht, wie mich die leute hier aufregen können...

  2. #262

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Wegen Tränengas: Türkischer Polizist erstickt beim Einsatz | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

    Da habt ihr eure demokratie ihr hunde!
    Ein polizist ist erstickt an tränengas. Und ein demonstrant hat einen anwohner erschossenalso klärt mich mal auf!
    Die demonstranten, demonstrieren für demokratie. Wollen aber die regierung mit demonstrationen und gewalt stürzen. Türkische flaggen werden verbrannt und kumunistische flaggen gehisst. Als würde das nicht reichen erschiesst ein demonstrant der fuer demokrstie auf die straße geht einen anwohner... wie soll ich das verstehen? Demokratie heißt auch töten?

  3. #263
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Der 22-jährige Burak Karamanoglu und ein Polizist haben heute während den Ausschreitungen ihr Leben verloren. Der Polizist hat aufgrund des Gaseinsatzes ein Herzinfarkt erlitten. Im Gegensatz zu unseren "AKP-Freunden" nennen wir diese Menschen keine Terroristen, weil sie nicht unsere Ideologie teilen. Egal welcher Partei sie angehört haben, sie sind ebenfalls die Opfer eines blutdurstigen, geldgierigen Regimes. ‪#‎RuhetInFrieden‬



  4. #264

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Die anwohner sagen verpisst euch von unserem grundstück und werden dafür von demonstranten erschossen weil sie demonstrieren ja fuer gerechtigkeit und demokratie...

  5. #265

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Der 22-jährige Burak Karamanoglu und ein Polizist haben heute während den Ausschreitungen ihr Leben verloren. Der Polizist hat aufgrund des Gaseinsatzes ein Herzinfarkt erlitten. Im Gegensatz zu unseren "AKP-Freunden" nennen wir diese Menschen keine Terroristen, weil sie nicht unsere Ideologie teilen. Egal welcher Partei sie angehört haben, sie sind ebenfalls die Opfer eines blutdurstigen, geldgierigen Regimes. ‪#‎RuhetInFrieden‬


    Der Junge ist AKP Anhänger und half der Polizei die Demonstranten zu schlagen und wurde durch unbekannte erschossen.

  6. #266

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Der Junge ist AKP Anhänger und half der Polizei die Demonstranten zu schlagen und wurde durch unbekannte erschossen.
    Genau! ^^

    - - - Aktualisiert - - -

    Unbgekannte! Keine demonstranten! Denn er hat ja den polizisten geholfen also waren es bestimmt die polizisten oder?

    - - - Aktualisiert - - -

    Die demonstranten versuchen mit gewalt die regierung zu stürzen und dabei demonstrieren dabei grgen gewalt und für mehr gerechtigkeit und demokratie...
    Eins weiß jeder mensch sicherlich! Selbst tiere wissen das!

    "Gewalt erzeugt nur mehr Gewalt!"

  7. #267

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    Genau! ^^

    - - - Aktualisiert - - -

    Unbgekannte! Keine demonstranten! Denn er hat ja den polizisten geholfen also waren es bestimmt die polizisten oder?
    Er ist auch gleichzeitig Anhänger der Grauen Wölfe aus seinem Profil geht hervor das er Tayyip Erdogan gelobt hat. Er wurde entweder von der DHKP-C getötet oder von Anhänger der HDP vllt auch von Agenten um Links und Rechts auf die Strassen zu locken na ich würde mal sagen jetzt haben sie es geschafft.

    https://www.facebook.com/photo.php?v=718799981484880

  8. #268

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Er ist auch gleichzeitig Anhänger der Grauen Wölfe aus seinem Profil geht hervor das er Tayyip Erdogan gelobt hat. Er wurde entweder von der DHKP-C getötet oder von Anhänger der HDP vllt auch von Agenten um Links und Rechts auf die Strassen zu locken na ich würde mal sagen jetzt haben sie es geschafft.

    https://www.facebook.com/photo.php?v=718799981484880
    Hahahahahahahahahaha... mehr fällt nir zu deinem beitrag nicht ein... -.-
    Sehe es ein! Es war ein demonstrant und fertig! Such doch keinen schuldigen wenn er schon bekannt ist. Und das die demonstranten selbst gewalt anwenden ist kein geheimnis und auch nichts neues!

  9. #269

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    Hahahahahahahahahaha... mehr fällt nir zu deinem beitrag nicht ein... -.-
    Sehe es ein! Es war ein demonstrant und fertig! Such doch keinen schuldigen wenn er schon bekannt ist. Und das die demonstranten selbst gewalt anwenden ist kein geheimnis und auch nichts neues!
    Omg du depp ich versuch dir nichts zu beweisen sondern aufzuklären.



    Man sieht deutlich das dahinter DHKP-Cler und PKKler stecken.

    Ein Freund von ihm

  10. #270

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Ok du hast recht

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16