BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 272 von 1505 ErsteErste ... 1722222622682692702712722732742752762823223727721272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.711 bis 2.720 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 585.625 Aufrufe

  1. #2711
    Amarok
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Naja hoffen wir lieber, dass es nicht dazu kommt. Das würde noch der Welt fehlen und erst recht der Türkei.
    Ne mit Russland würde ich mich ungern anlegen aber auch darunter nicht, weil in Russland auch viele TR-Völker leben und ebenso auch China dort mächtig mit mischt. Was die Verbündeten angeht hat Russland was die Türkei angeht ausgesorgt. Da hat man den historischen Feind der damaligen Türken nämlich China und dann noch zig TR-Völker unter Kontrolle die wie z.B. Kasachstan eher auf der Seite Russlands wären als auf türkischer.

    Zudem wäre ein Krieg zwischen Russland-Türkei katastrophal für beide Seiten vor allem in diesen Zeiten.

  2. #2712
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.932

  3. #2713
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.229


    Amerikanischen Soldaten wurde heute ein Sack über den Kopf gezogen.

  4. #2714
    Amarok
    Das sagte ich euch in einem Zypern-Thread schon vor 2 monaten.

  5. #2715
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.483
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Das sagte ich euch in einem Zypern-Thread schon vor 2 monaten.
    Soll die Tuerkei machen was sie nicht lassen kann.Die Tuerken sollen nur hoffen das dies nicht nach hinten losgeht. Gerade in einer Zeit wie diesee wo jeder falsche Schritt einen Krieg ausloesen kann. Aber so ist und kennen wir unseren oestlichen Nachbar ja


    Naja mir egal was mit diesem Staat passiert.

  6. #2716

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Stell' Dich mal eine Woche lang an einer Lotterie-Annahmestelle.
    Dort lernst Du so manchen Menschen in seiner Hoffnung kennen, der auch was will - einen sechser mit Zusatzzahl treffen.

  7. #2717
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.229
    Aserbaidschan meldet das sie einen Armenisches Militärhubschrauber abgeschossen haben.

    Azerbaycan, Ermenistan'?n askeri helikopterini dü?ürdü - Sözcü Gazetesi

  8. #2718
    Amarok
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Soll die Tuerkei machen was sie nicht lassen kann.Die Tuerken sollen nur hoffen das dies nicht nach hinten losgeht. Gerade in einer Zeit wie diesee wo jeder falsche Schritt einen Krieg ausloesen kann. Aber so ist und kennen wir unseren oestlichen Nachbar ja


    Naja mir egal was mit diesem Staat passiert.
    Beim besten willen. Ihr kennt euren östlichen Nachbar eben nicht. Vielleicht durch Klischees ja aber im Grunde kennt ihr nicht mal 15% der Pläne und verwirklichungsversuche der Türkei-Türken und das wird auch deutlich wenn man euch reden hört über uns.

    Aber mit eines hast du recht, man sollte aufpassen in diesen Zeiten. Derzeit ist jedes Land in Europa gereizt, Russland sowieso und vom Nahen Osten braucht man da gar nicht anfangen.

  9. #2719
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.483
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Beim besten willen. Ihr kennt euren östlichen Nachbar eben nicht. Vielleicht durch Klischees ja aber im Grunde kennt ihr nicht mal 15% der Pläne und verwirklichungsversuche der Türkei-Türken und das wird auch deutlich wenn man euch reden hört über uns.

    Aber mit eines hast du recht, man sollte aufpassen in diesen Zeiten. Derzeit ist jedes Land in Europa gereizt, Russland sowieso und vom Nahen Osten braucht man da gar nicht anfangen.

    Wir sind unmittelbar immer betroffen von eurer Aggressivität, darum weiß ich wovon ich rede. Wenn Griechenland oder ein anderer Staat in der Umgebung, die gleiche Masche fahren würde wie die Türkei, hätte es schon längst gekracht da unten. Und davon wären nicht nur die Bewohner der Kriegsparteien betroffen, sondern ganze Kontinente. Die Türkei sollte als starke Nation im Östlichen Mittelmeer eher ein Stabilisator sein, nicht die Gefahr.

  10. #2720
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.650
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Unglaublich,da werden Hunde auf Türkischen Strassen eingeschläfert und schon gehen die Menschen auf die Strassen.Mehrere Hundert Werft sowie Bergbau Arbeiter,werden jedes Jahr getötet und es interessiert niemanden.Wie schnell wurde die Katastrophe von Soma ,bei der über 400 Arbeiter ihr leben lassen mussten vergessen?

    Der Unterschied zwischen einem Dummen und einem Klugen Menschen ist folgender: Dumme Menschen machen den selben fehler immer wieder während Kluge Menschen aus ihren Fehlern lernen und diese zu vermeiden versuchen.

    Die Regierung ist an allem Schuld,sie ist für die Unkontrollierte Privatisierung verantwortlich,sie ist die Jahre nicht fähig gewesen,Arbeitsschutzbestimmungen durchzusetzen.Es wurde Lohndumping betrieben,das Einhalten von Sicherheitsstandarts wird bewusst vernachlässigt.

    Ein Hund scheint in der Türkei einen Größeren Stellenwert zu haben als ein Arbeiter! Da frage ich mich,wieviele Menschen müssen denn noch Umkommen müssen, bis die Behörden endlich reagieren? Wachstum zu welchem Preis?
    Ständig behandeln deine Postings das Thema Hund. Entweder bellst du oder nennst jemanden so oder aber regst dich über Hunde auf.
    Ist dir das schonmal aufgefallen.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16