BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 285 von 1508 ErsteErste ... 1852352752812822832842852862872882892953353857851285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.850 von 15076

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.075 Antworten · 589.106 Aufrufe

  1. #2841
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.799
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Eli <3
    Aufgepasst jetzt kommt demnächst das übliche, und es wird in gewissen Themen gegen die wundervolle Albanische Kultur hergezogen u. alles zusammen gesucht um sein ''Humanismus'' kund zu tun



    Carlito

  2. #2842
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.945
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ist das deine Argumentation ?


    Bei dir bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher ob du einfach nur keine Ahnung hast, oder bewusst am fälschen und täuschen bist.

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Du bist ja Arvanit also ein Barbare laut deiner Volksleute/Dulder
    Ich bin Ponte und kein Arvanit.

  3. #2843
    Avatar von Hikaru Matsuyama

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.082
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Aufgepasst jetzt kommt demnächst das übliche, und es wird in gewissen Themen gegen die wundervolle Albanische Kultur hergezogen u. alles zusammen gesucht um sein ''Humanismus'' kund zu tun



    Carlito
    M'ke harru a, ich bin enttäuscht elush :/

  4. #2844
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.799
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Bei dir bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher ob du einfach nur keine Ahnung hast, oder bewusst am fälschen und täuschen bist.



    Ich bin Ponte und kein Arvanit.[/FONT][/COLOR]
    Nicht sicher ? Paar Seiten zuvor schriebst Du ich sei Dumm, was denn nun ?
    Nein ich will niemanden Täuschen, mir ist es völlig gleich wie Ihr euch bezeichnet, u. wenn ihr euch mit den Neandertalern in Verbindung bringt.

    Punkt ist nur dass die Neu-Griechen etwas mit den Hellenen/Helenen gemein haben, jedoch sind es nicht die Helenen. Wie auch die Türken heute nicht nur Oghusen sind. o. Osmanen.
    Aber ist schon gut.
    In anderen Themen bist du Arvanit aber dann wieder Ponte ´/grieche / Helene

  5. #2845

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Für die Illegalen für wenn sonst.

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    - umzingeln
    - Daten erfassen
    - in Busse setzen
    - zur Grenze oder zum Flughafen bringen
    - gute Reise wünschen.

    Die Deutschen nennen das so: ABSCHIEBEN.
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Wer sie sich nur Benehmen würden kommen aus einem anderem Land und haben schön Ansprüche das geht nicht von daher gute Reise.
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ich bin Ponte und kein Arvanit.

    Seht ihr, Freunde, die Barbaren haben sich für die Illegalität entschieden, sie wünschen weiterhin die Aufrechterhaltung der Illegalität.

    Wir als Griechen brauchen Gesetze, sie als Barbaren können sich ja weiterhin für die Illegalität entscheiden.
    Was anderes wird die Göttin Themis (Justitia) auch nicht dulden, Illegalität wird sie ahnden.
    (Liest mal drüber, welchen Schund sie zu Kommentar gaben)


    WIR bieten diesen Barbaren an (kommentiert hatten User aus Albanien und der Türkei) die Illegalen aus Griechenland zu übernehmen)


  6. #2846
    Amarok
    Ich würde gene wissen ob Amphion in der Realität so redet wie er schreibt und welchen Beruf er ausübt.

  7. #2847

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Fußball in der Türkei: Vereinsboss verbietet Spielern den Vollbart

    Hamburg - Fußballer beim türkischen Erstligisten Genclerbirligi Ankara müssen sich in Zukunft rasieren, wenn sie keine Geldstrafen riskieren wollen. Für Vollbärte werde künftig eine Geldbuße von 25.000 Lira (knapp 9000 Euro) fällig, sagte Vereinschef Ilhan Cavcav der Nachrichtenagentur Dogan.

    Seine irritierende Begründung: "Wir sind nicht in einer Koranschule", sagte Cavcav mit Blick auf die zunehmende Zahl bärtiger Fußballer. "Du bist ein Sportler. Du solltest ein Vorbild für die Jugend sein." Cavcav fügte hinzu: "Ich bin 80 Jahre alt und ich rasiere mich jeden einzelnen Tag."

    Der Vereinschef sagte, er habe beim türkischen Fußballverbandschef Yildirim Demirören vergeblich für ein generelles Bartverbot für Spieler geworben. Demirören habe darauf verwiesen, dass die Uefa eine solche Vorgabe nicht zulassen würde. Cavcav sagte: "Ich habe genug von dieser Uefa."

    Türkei: Genclerbirligi Ankara verbietet Spielern Vollbärte - SPIEGEL ONLINE

  8. #2848
    Amarok
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Fußball in der Türkei: Vereinsboss verbietet Spielern den Vollbart

    Türkei: Genclerbirligi Ankara verbietet Spielern Vollbärte - SPIEGEL ONLINE
    Wie in der Armee, das lob ich mir

  9. #2849
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Hellene ist Grieche aber Illyrier sind keine Albaner .

    Und Komisch das man in Ägyptische Mumien Koka Pflanzen fand.

    - - - Aktualisiert - - -

    Und noch eins die Griechen in der Antike waren die einzigen die ein gerät hatten das Längen und breite Grad messen könnte .
    Die Ägypter haben das schon Jahrhunderte davor ^^

  10. #2850
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.799
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen





    Seht ihr, Freunde, die Barbaren haben sich für die Illegalität entschieden, sie wünschen weiterhin die Aufrechterhaltung der Illegalität.

    Wir als Griechen brauchen Gesetze, sie als Barbaren können sich ja weiterhin für die Illegalität entscheiden.
    Was anderes wird die Göttin Themis (Justitia) auch nicht dulden, Illegalität wird sie ahnden.
    (Liest mal drüber, welchen Schund sie zu Kommentar gaben)


    WIR bieten diesen Barbaren an (kommentiert hatten User aus Albanien und der Türkei) die Illegalen aus Griechenland zu übernehmen)

    Was eine Ironie diese nicht Barbaren o. auch Neu-Griechen welche alles andere als Barbaren bezeichnen Leben in ein Barbaren Land, und finanzieren hier ihren Barbaren Wein u. ihr Barbaren Dasein.

    Ich kann dir nur empfehlen mehr der Göttin der Schönheit Premté (albanische Bezeichnung für Freitag e premté) zu Huldigen und weniger das Zeug einzunehmen welches dir deine Sinne raubt, denn Nationalismus und Fremdenfeindlichkeit seitens deiner Person führt zu nichts, wir sind Menschen, und als diese sollten wir den Humanismus in unseren Herzen Tragen und nach Lösungen und Menschliche Varianten suchen statt's Menschenverachtende Optionen anzustreben.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16