BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 286 von 1505 ErsteErste ... 1862362762822832842852862872882892902963363867861286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.860 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 586.148 Aufrufe

  1. #2851
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.238
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen


    Ah, sehr schön.
    (die Wissenschaft sagt, dass ca. 85 bis 90% der einmaligen griechischen Technik durch das Christentum vernichtet wurde.
    Wir können nur ahnen, wie hochentwickelt wir einst waren, inmitten der Barbaren, die in die hellenische Umgebung zuwanderten)
    Dann müssten die Ägypter, Außerirdische sein ^^

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen


    Dient es der Sache?
    Dann hellenisiere mich weiter (korrigiere mich!)
    Was hat euer Helenen Scheiß im Thread für Türkische Nachrichten verloren? Verzieht euch!

  2. #2852

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Dann müssten die Ägypter, Außerirdische sein ^^
    Sind sie das nicht?

    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Was hat euer Helenen Scheiß im Thread für Türkische Nachrichten verloren? Verzieht euch!
    Verziehen?
    Nach wohin?

    Pass auf, es ist mein Thread.
    Soll ich Dich von diesem Thread bannen lassen?
    Dieser Thread ist vital und wird gerne genutz, also Schnabel oder Abgang.

  3. #2853
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.937
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    In anderen Themen bist du Arvanit aber dann wieder Ponte ´/grieche / Helene
    Was redest du eigentlich vor dich hin?

  4. #2854
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.238
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen

    Sind sie das nicht?


    Verziehen?
    Nach wohin?

    Pass auf, es ist mein Thread.
    Soll ich Dich von diesem Thread bannen lassen?
    Dieser Thread ist vital und wird gerne genutz, also Schnabel oder Abgang.
    Erzähl kein scheiß Junge!!! Der Thread heißt "Nachrichten aus der Türkei" und nicht "Spielplatz für Hellenisch/Griechische Dummheiten"!

  5. #2855

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Erzähl kein scheiß Junge!!! Der Thread heißt "Nachrichten aus der Türkei" und nicht "Spielplatz für Hellenisch/Griechische Dummheiten"!
    Genug damit, dieser Thread nennt sich nicht "dumme Kommentare des Iron".

  6. #2856
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.238
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen


    Genug damit, dieser Thread nennt sich nicht "dumme Kommentare des Iron".
    Pah, Schenkelklopfer!!! Hätte fast gelacht! Für ein sarkastisches Grinsen hat's aber gereicht.

  7. #2857

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Pah, Schenkelklopfer!!! Hätte fast gelacht! Für ein sarkastisches Grinsen hat's aber gereicht.
    Kennst Du folgendes Zeichen?


  8. #2858
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Ich Persönliche denke u. hoffe für die Türkei dass Sie möglichst Kraftvoll und mit Erhobenen Hauptes die Probleme im Land beseitigen und eine Starke Union im Balkan und Umgebung Bilden, auch hoffe ich für die Türkei dass sie schnell ihre inneren Probleme bei Seite schaffen und weiter an ihre Wirtschaft und das zusammen halten festhalten.

  9. #2859

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.647
    Tut es weh? Du Fremdkörper.

  10. #2860
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.208
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Erdogan auf dem Höhepunkt seiner Macht?
    Erdogan erklärt Muslime zu Entdeckern Amerikas
    hristoph Kolumbus? Die Wikinger? Nein, laut dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan haben muslimische Seefahrer Amerika entdeckt. Dafür zitiert der Politiker einen umstrittenen Historiker.
    Amerika verdankt nach Auffassung des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan seine Entdeckung nicht Christoph Kolumbus, sondern den Muslimen.
    "Kontakte zwischen Lateinamerika und dem Islam lassen sich bis ins 12. Jahrhundert zurückverfolgen", sagte Erdogan in einer vom Fernsehen übertragenen Rede während eines Gipfeltreffens mit lateinamerikanischen Muslimen
    "Muslimische Seeleute erreichten schon 1178 Amerika. Columbus selbst erwähnte eine Moschee auf einem Hügel an der Küste Kubas", sagte Erdogan. Der Staatschef erklärte sich sogar bereit, an der erwähnten Stelle eine Moschee zu erbauen.
    Komisch ist aber, dass man keine archäologischen Funde vorweisen und somit diese Theorie stützen könnte. Wobei ich bezweifle, dass das Castro Regime damals Ausgrabungen und Untersuchungen dazu eingeleitet hat, bzw. womöglich hören sie davon zum ersten mal.

    Die Historiker konnten sich bis heute nicht einigen, ob Kolumbus oder Amerigo Vespucci als "Entdecker" der neuen Welt gelten. Ob jetzt diese Theorie eine Debatte unter den Historikern auslöst werden wir noch sehen, obwohl ich mir sicher bin, dass Erdogan mit dieser Aussage was völlig anderes bezwecken wollte. Fakt bleibt jedoch, dass die damalige islamische Zivilisation multipolar war, auch wenn man ihr ständig unterstellt, sie sei monopolar gewesen.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16