BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 289 von 1505 ErsteErste ... 1892392792852862872882892902912922932993393897891289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.890 von 15044

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.043 Antworten · 587.165 Aufrufe

  1. #2881

  2. #2882

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.692
    Erdoğan nennt Gleichberechtigung unnatürlich


    Der türkische Präsident lehnt eine vollständige Gleichstellung von Männern und Frauen ab. Der Islam wolle, dass Frauen vor allem Mütter seien.

    Türkei: Erdo?an nennt Gleichberechtigung unnatürlich | ZEIT ONLINE



  3. #2883
    Amarok
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Erdoğan nennt Gleichberechtigung unnatürlich


    Der türkische Präsident lehnt eine vollständige Gleichstellung von Männern und Frauen ab. Der Islam wolle, dass Frauen vor allem Mütter seien.

    Türkei: Erdo?an nennt Gleichberechtigung unnatürlich | ZEIT ONLINE


    Sok aciklama. Die Türkei aus 1960 war ja sogar fortschrittlicher im denken als der Typ.

  4. #2884
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.943
    Mal kurz eine Frage: Bezieht Erdogan seine Wähler nur von den armen konservativen Schichten, oder hat der auch eine große Wählerschaft an den
    modernen Küstenstädten?

  5. #2885
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.792
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Vali Ýsrail'e kýzdý Sinagogu müzeye çevirdi - Hürriyet GÜNDEM

    Eine Synagoge in Adrianoupolis wird zu einem Museum.
    Hat jemand zur Beseitigung von Bazillen ein Desinfektionsmittel ?

  6. #2886
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.808
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Mal kurz eine Frage: Bezieht Erdogan seine Wähler nur von den armen konservativen Schichten, oder hat der auch eine große Wählerschaft an den
    modernen Küstenstädten?
    die turken an den kuestenstaedten im westen waehlen merheitlich die kemalisten der chp..

  7. #2887
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.233
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Mal kurz eine Frage: Bezieht Erdogan seine Wähler nur von den armen konservativen Schichten, oder hat der auch eine große Wählerschaft an den
    modernen Küstenstädten?
    Hier kannst du alles Perfekt Bezirk für Bezirk sehen das eine von ist 2011 das andere ist Aktuell vom März 2014.



  8. #2888
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.943
    MHP hat ja ordentlich zugelegt.

  9. #2889
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.233
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    MHP hat ja ordentlich zugelegt.
    Ja die Partei hat um 4-5% zulegt und 2,3 Mio Neue Wähler bekommen die von der AKP abgesprungen sind. Aktuell soll es sogar noch höher.

  10. #2890
    Amarok
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Ja die Partei hat um 4-5% zulegt und 2,3 Mio Neue Wähler bekommen die von der AKP abgesprungen sind. Aktuell soll es sogar noch höher.
    Bist du dir sicher, dass sie von der AKP abgesprungen sind? Es würde eher sinn machen, wenn sie von der CHP abgesprungen wären und dann rüber zur MHP. Diese beiden Partein teilen sich sogar zeitweise ihre Stimmen bzw. bilden für mich so sieht es aus eine Geheime Koalition. Bei der MHP und der CHP gibt es viele Verbindungen.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16