BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 1505 ErsteErste ... 1925262728293031323339791295291029 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 586.328 Aufrufe

  1. #281

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    Ah ok, ich dachte der text war von dir verfasst..

    - - - Aktualisiert - - -



    (blutdurstigen, geldgierigen Regimes) war nur kopiert von jemand anders..
    Von Posa?

  2. #282
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Und alevitische Kurden gibt es nicht.
    Falsch. Denk mal schärfer nach bei dem Thema. Vielleicht findest du die richtige Lösung. Wobei, dem post zufolge, dürfest du ziemlich naiv sein. Du könntest es wirlich glauben. Glück für dich, dass es jemand besser weiss, Einfaltspinsel.

    Die richtigen Aleviten sind mehrheitlich Türken.
    Definiere bitte mal "richtiger" Alevite. Was macht der so? Wer bist du überhaupt, dass du so einen Dummfug über die Aleviten verbreitest. Geh mal in wirklich alevitisch geprägte gegenden und rede mal so. Mal sehen, wer dir das abkauft.

    da unser Volk zurückgeblieben
    Fang mal bei dir selbst an, bevor du alle über einen Kamm scherst.

    Allah bizim milletimizi korusun.
    Sanada Akil fikir versin. Du hast es bitter nötig.

  3. #283

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Falsch. Denk mal schärfer nach bei dem Thema. Vielleicht findest du die richtige Lösung. Wobei, dem post zufolge, dürfest du ziemlich naiv sein. Du könntest es wirlich glauben. Glück für dich, dass es jemand besser weiss, Einfaltspinsel.



    Definiere bitte mal "richtiger" Alevite. Was macht der so? Wer bist du überhaupt, dass du so einen Dummfug über die Aleviten verbreitest. Geh mal in wirklich alevitisch geprägte gegenden und rede mal so. Mal sehen, wer dir das abkauft.



    Fang mal bei dir selbst an, bevor du alle über einen Kamm scherst.



    Sanada Akil fikir versin. Du hast es bitter nötig.
    Die überwiegende Mehrheit der alevitischen "Kuden" ist armenischen Ursprungs, du Horst. Und das Alevitetntum ist eine Konfession, die sich aus den tirkmenischen Nomadenstämmen gebildet hat. Aber solche Torfköpfe die du sind nicht selten.

  4. #284
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Die überwiegende Mehrheit der alevitischen "Kuden" ist armenischen Ursprungs, du Horst
    Quelle Kollegah?

    Und das Alevitetntum ist eine Konfession, die sich aus den tirkmenischen Nomadenstämmen gebildet hat
    Dann zähl mal auf, was die grundtugenden der nomadischen tirken waren und in welcher Form die in den Glauben einflussen. Vollkornman hat mich schon in deren Glauben eingeweiht. hat nix mit Alevilik am Hut. Wie gesagt, ich lasse mich furchtbar gern eines besseren belehren.
    Einflüsse kann man nie ausschließen aber keine essentiellen.

    Aber solche Torfköpfe die du sind nicht selten.
    Geh du mal dein geistiges Mofa putzen. Der knattert schon.

  5. #285
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Omg du depp ich versuch dir nichts zu beweisen sondern aufzuklären.



    Man sieht deutlich das dahinter DHKP-Cler und PKKler stecken.
    Du gehörst doch zu den DHKP-C und andere Linksextremistische Organisationen. Du bist für alle die gegen die Regierung ist. Pis Komünist seni

  6. #286
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921



  7. #287

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.650
    Divide et impera Läuft bei uns...

  8. #288

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Der Verein der Grauen Wölfe distanziert sich von Burak Karamanoglu und sagt das er kein Mitglied der Grauen Wölfe ist sondern der Kasimpasa angehört 1453 gehört. Die AKP hat ihren eigenen Mann verloren.

    Okmeydan

    So und wer ist diese Kasimpasa 1453 Gruppe? Sie tauchten erst auf nach dem im Stadion der Besiktas Spiele Slogans gegen die AKP gerufen wurde. Sie stürmten im Spiel das Stadion und Besiktas musste 4-5 Spiele ohne Zuschauer Spielen.





    Im großen und ganzen ein dummer versuch der AKP die Grauen Wölfe auf die Strasse zu bringen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Der AKP Terrorist der nach dem AKP Miting seine Schuhe mit der Flagge putze wurde festgenommen.




  9. #289
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Der Verein der Grauen Wölfe distanziert sich von Burak Karamanoglu und sagt das er kein Mitglied der Grauen Wölfe ist sondern der Kasimpasa angehört 1453 gehört. Die AKP hat ihren eigenen Mann verloren.

    Okmeydan

    So und wer ist diese Kasimpasa 1453 Gruppe? Sie tauchten erst auf nach dem im Stadion der Besiktas Spiele Slogans gegen die AKP gerufen wurde. Sie stürmten im Spiel das Stadion und Besiktas musste 4-5 Spiele ohne Zuschauer Spielen.





    Im großen und ganzen ein dummer versuch der AKP die Grauen Wölfe auf die Strasse zu bringen.
    Ja die Linken sollen wieder die Kraft wie in den 80er Jahren bekommen und euren Arsch aufreißen, bleibt weiter so still.

  10. #290

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Ja die Linken sollen wieder die Kraft wie in den 80er Jahren bekommen und euren Arsch aufreißen, bleibt weiter so still.
    Wenn das Video mit Öcalan und Erdogan erscheinen sollte wirst du die Nationalisten schon noch auf der Strasse sehen sind ja nur noch paar Wochen bis zu den Wahlen.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16