BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 30.982 Antworten · 1.251.002 Aufrufe

  1. #29151
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    3.239
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Hat dich überhaupt jemand nach deiner Meinung gefragt? Wie kommst du überhaupt darauf, dass wir Machos sind oder den Anzeichen oder Merkmale hätten von Mördern und Vergewaltigern? Und wieso heute mehr als zuvor? Volltrottel.

    Ich kann nur für mich sprechen, aber ich denke es ist auch erklärend für die anderen; Wir sind Militaristen, weil die Türkei ohne einem dysfunktionalen Militär seinen Feinden ausgeliefert wäre. Was das jetzt mit Gewalt an Frauen zu tun hat musst du erklären.
    Hast du den Eindruck, dass ich darauf warte, dass gerade so ein Wichtel wie du mich etwas fragt?

    Aber es stimmt schon - ich bin ein bisschen dumm und kenn´ mich mit den militärischen Fachausdrücken nicht so genau aus: Was heißt eigentlich "dysfunktional"?










  2. #29152

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ich nehme gar niemanden in Schutz. Mir gings um was ganz anderes, aber dayko2 schreibt ja zum Glück nichts, das sie nicht politisch vertreten kann. Also nichts zum Thema Islamisierung samt Propaganda mit Kindern in der Türkei.
    Nachrichten aus der Türkei
    Es gibt nur eine dayko, die im BF schreibt. Wie sieht es bei dir aus? Manchmal kannst du dich nicht mal an deine Beitrage erinnern, die du selbst geschrieben hast.

    - - - Aktualisiert - - -

    Gut , dass es dich gibt Hasan

  3. #29153
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.964
    Hande Ataizi eşi Benjamin Harvey’den boşanıyor mu?

    Hande Ataizi e?i Benjamin Harvey?den bo?an?yor mu? - Son Magazin Haberleri

    Wie kann man sich von so einem geschoss trennen.

  4. #29154
    Avatar von Zakkum

    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    1.674
    Warum wurde Alparslan Kuytul eigentlich festgenommen??



    - - - Aktualisiert - - -



    - - - Aktualisiert - - -



    hmmm komisch!

  5. #29155
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    15.391
    In der Türkei gibt es einen neuen Straftatbestand wenn sich Menschen gegen Krieg aussprechen.

    Die Staatsanwaltschaft hat kurz vor dem Parteitag der pro-kurdischen HDP die Festnahme der scheidenden Ko-Vorsitzenden der zweitgrößten türkischen Oppositionspartei angeordnet. Serpil Kemalbay und 16 weiteren Beschuldigten werde "Anstachelung zum Konflikt" vorgeworfen, meldete die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu.
    https://www.n-tv.de/politik/Tuerkisc...e20278329.html

  6. #29156
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    69.392
    Die Scheiße dabei ist, dass diese Dreckslinken in D nicht ihr Maul halten

  7. #29157
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    15.391
    Ein Drama.

  8. #29158
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.659
    Linke solidarisieren sich nur Aufgeund der „Ideologie“ und nicht wegen Menschenrechte. Daher sollte man sie weiterhin einfach links stehen lassen.

  9. #29159
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    15.391
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Linke solidarisieren sich nur Aufgeund der „Ideologie“ und nicht wegen Menschenrechte. Daher sollte man sie weiterhin einfach links stehen lassen.
    Deswegen stehst du ganz rechtsaußen und sorgst dich Tag und Nacht um MenschenRechte.

  10. #29160
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.659
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Deswegen stehst du ganz rechtsaußen und sorgst dich Tag und Nacht um MenschenRechte.
    Nö. Ich sorg mich auch nur um (m)eine Seite so wie du für Israel oder die Linke für die ihre.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16