BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 310 von 1505 ErsteErste ... 2102603003063073083093103113123133143203604108101310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.091 bis 3.100 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 586.259 Aufrufe

  1. #3091
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Die Sprach deiner Vorfahren du Trottel.
    Das ist keine Sprache im linguistischen Sinne wie Mazedonisch oder Urdu.

  2. #3092
    Amarok
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Die Sprach deiner Vorfahren du Trottel.
    Unsere Vorfahern hatte so ettliche Sprachen bzw. was heißt Sprachen eher Schriften für die Sprache

  3. #3093
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ne, bei uns in Niedersachsen wirst du als Ausländer noch "Nicht-gläubiger" sogar als Protestant in den Werte & Normen kurs abgeschoben. Dort lernst du dann diese ganzen Moral-Geschichte, Sterbehilfe manchmal dürfen wir auch selber das Thema aussuchen. W&N war für mich immer ein Unterricht wo sie kostenlos gute Noten verteilt haben. Erst in der Fachoberschule Klasse 12. Hatte ich dann mit allen Religion aber selbst da so, musste ich nichts über die Bibel wissen sondern hatte alle Glaubensrichtungen bzw. die 3 wichtigsten in einem Jahr.

    Wir haben vor allem und da fanden wir den Lehrer voll geil immer ausschweifend über den Israel-Palästina Konflikt gesprochen haben 2 Gruppen gebildet die eine die, die Regierung in Israel verteidigen musste und die andere auf Palästinensischer Seite. Fand ich persönlich echt geil. So wenn ich mir vorstelle, dass in der Türkei nur alles stumpf lernen ist, dann bin ich echt glücklich hier gelernt zu haben.
    Naja so sehen wir, wie verschieden die Schulsysteme zwischen Bundesländer in BRD so sind.

  4. #3094
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.938
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Das ist keine Sprache im linguistischen Sinne wie Mazedonisch
    Nicht, dass dich gleich Zoran attackiert.

  5. #3095
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.230
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Ich musste "Vater unser" auswendig lernen

    Türkisch Unterricht gabs auch nicht.

    (Grundschulzeit)
    Sowas gibt es eigentlich nur in einer behinderten Schule hattet ihr vllt auch ne Disco?

  6. #3096
    Amarok
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Naja so sehen wir, wie verschieden die Schulsysteme zwischen Bundesländer in BRD so sind.
    Deutschland so musst du es sehen, ist auch ein Zusammenschluss zwischen ehemaligen Fürstentümern. Im Gegensatz zur Türkei oder uns Türken(Fürstentum Osman) die alle Beyliks drum herum eher erobert haben anstatt sich zu vereinen.

  7. #3097
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Nicht, dass dich gleich Zoran attackiert.
    Keine Angst, der wird das höchstens ignorieren. Mazedonier mögen Türken und Türken mögen Mazedonier

  8. #3098
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.938
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Keine Angst, der wird das höchstens ignorieren. Mazedonier mögen Türken und Türken mögen Mazedonier
    Erinnert mich an diese Griechen-Kurden Freundschaft ^^

  9. #3099
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Sowas gibt es eigentlich nur in einer behinderten Schule hattet ihr vllt auch ne Disco?
    Was ist ne behinderten Schule?

    War ne ganz normale (Dorf)Grundschule.

    Bin halt nicht in so nem Kanacken Ghetto wie ihr aufgewachsen.

  10. #3100
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an diese Griechen-Kurden Freundschaft ^^
    Bei uns ist die Liebe inniger und basiert auf wahrer Freundschaft, auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt ^^

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16