BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 312 von 1508 ErsteErste ... 2122623023083093103113123133143153163223624128121312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.111 bis 3.120 von 15077

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.076 Antworten · 589.273 Aufrufe

  1. #3111
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Also ich war auf einer Gesamtschule und da sind wir extra 1 mal in die Dorfschulen gefahren um zu sehen was die so Lernen und es war erschreckend. 2 Stunden Christentum kaum Mathe und dann ging es ab in die Dorf Disco die auch in der Schule war. xD

    Soweit ich weiß sind die Stundenanzahl vom Ministerium festgeschrieben.

    Und ab der fünften war ich in der Stadt

  2. #3112
    Amarok
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    NRW ist eine Sache, aber Solingen ist das tiefste Loch.

  3. #3113
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Warum sollten wir unser Land verlassen wir sind keine Iraner wir werden euch drecks AKP Terroristen aus dem Land fegen genauso wie wir es mit den Osmanen gemacht haben.
    HAHAHA "EUCH"??? Nur weil ich solche ehrenlose Menschen nicht ab kann, bin ich noch lange kein AKP-Anhänger. Wenn du es genau wissen willst, ich bin für Osman Pamukoglu und seine Partei HEPAR! Aber der Dreck der uns aus den USA in unser Land geschmuggelt wurde und sich Hizmet-Gemeinschaft nennt, ist genau so unerwünscht wie die PKK.

  4. #3114
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Latein wurde doch erst eingefügt, weil das Volk selbst zu dumm war um überhaupt Osmaniye zu verstehen oder zu schreiben. Latein hat uns schon soweit geholfen. Wenn du aber vom assimilationsprozess gehst, hat uns das Latein weiter gebracht als die Osmanische Sprache.

    Für mich und das wäre eine ernste Option entiwckelt man eine eigene Orchon-Runen-Schrift(Gök-Türkisch) in der Neuzeit sprich eine verbesserte Version oder man bleibt beim Latein. Denn alles andere würde für mich kein Sinn machen. Dann hast du das assimilierte Latein und das assimilierte Osmaniye/Persisches Alphabet. Da werd ich doch verrückt. Auch wie der Sykthe eben sagte, ist die Sprache nicht unser Problem sondern eher Mathematische Fächer.

    Lieber lerne ich die Arabische Schrift(Privat) in der Moschee, was ich aber muss. Es ist schließlich mein Glaube.

    Jeder der aber Osmanisch lernen möchte, was spannend sein kann keine Frage der lernt die Sprache halt aber bitte doch Nebenfach und kein Hauptfach. Ähnlich wie in Deutschland (Französisch, Spanisch)
    Über das Osmanische Reich gibt es in der Türkei genügend Bücher,mich würde viel mehr diese Schrift und ihre Geschichte interessieren...



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    HAHAHA "EUCH"??? Nur weil ich solche ehrenlose Menschen nicht ab kann, bin ich noch lange kein AKP-Anhänger. Wenn du es genau wissen willst, ich bin für Osman Pamukoglu und seine Partei HEPAR! Aber der Dreck der uns aus den USA in unser Land geschmuggelt wurde und sich Hizmet-Gemeinschaft nennt, ist genau so unerwünscht wie die PKK.
    Osman Pamukoglu als Präsident,alter alter,so weit sind wir noch lange nicht und das ist auch gut so...

  5. #3115
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.252
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    HAHAHA "EUCH"??? Nur weil ich solche ehrenlose Menschen nicht ab kann, bin ich noch lange kein AKP-Anhänger. Wenn du es genau wissen willst, ich bin für Osman Pamukoglu und seine Partei HEPAR! Aber der Dreck der uns aus den USA in unser Land geschmuggelt wurde und sich Hizmet-Gemeinschaft nennt, ist genau so unerwünscht wie die PKK.
    Bidon kafali Pamukoglu hahahahahaha.

  6. #3116
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Osman Pamukoglu als Präsident,alter alter,so weit sind wir noch lange nicht und das ist auch gut so...
    Besser als dieser Feto.

  7. #3117
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.252
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Besser als dieser Feto.
    Warum weil sie ERDOLF und seine Partei innerhalb kürzester Zeit geknickt haben?

  8. #3118
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Warum weil sie ERDOLF und seine Partei innerhalb kürzester Zeit geknickt haben?
    Ja, sieht man ja.

  9. #3119
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Warum weil sie ERDOLF und seine Partei innerhalb kürzester Zeit geknickt haben?
    Es ist ein Sekte und gerade du dürftest dir nicht so das Maul über den Islam aufreißen, als ein Anhänger dieser Sekte. Eine "Austeigerin" hat erzählt wie die Frauen in der Sekte leben müssen. 24 in ihrem Zimmer hocken, Bücher über den Islam lesen und Beten was das Zeug hält. Und du als Anhänger, verspottest Muslime.. Man man man, wenn das der Feto Papa hören würde..

    - - - Aktualisiert - - -

    Musste Feto nicht aus der Türkei flüchten wegen seinem Extremismus? Er würde alle Unis in Sharia-Schulen umwandeln aber unser nette User Balta meint, Erdogan ist zu islamistisch.. ^^ Welch eine Ironie..

  10. #3120
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Besser als dieser Feto.
    Gülo interessiert mich nun wirklich nicht.
    Wenn ein Gülo dann Apo Gülo (Abdullah Gül)den mag ich,er versucht wenigsten auch Andersdenkenden eine Chance in diesem Land zu geben.
    Für mich der beste Bundespräsident den wir je hatten,nach Wulff

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Warum weil sie ERDOLF und seine Partei innerhalb kürzester Zeit geknickt haben?
    Hör mir mal zu,mein Onkel und seine ganze Familie sind diesem Helden verfallen,ich konnte nicht mal meine Cousine nach ihrer Hochzeit mit ner Umarmung verabschieden(Harammis) was mir bis heute nachgeht,scheiß auf solche Hinterweltler..

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16