BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 317 von 1508 ErsteErste ... 2172673073133143153163173183193203213273674178171317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.170 von 15077

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.076 Antworten · 589.384 Aufrufe

  1. #3161
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Es gibt in der Türkei so viele Mischehen denen nichts weiter als die türkische Identität bleibt,es heißt nicht umsonst Türk Ulusu..
    Die einheitliche Ethnie eines Landes bedeutet innere Ruhe,wir müssen uns verständigen können und das geht nur indem alle der türkischen Sprache mächtig sind.
    Wir müssen realistisch bleiben,vergisst bitte nicht wie das Osmanische Reich von innen zersplittet wurde.
    Die türkische Identität stört im Moment nur die nationalistischen Kurden,die man allein ihrer Dummheit wegen bekämpfen muss..

  2. #3162
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.837
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Durch eure Serien lernen wir schon genug. ^^
    Almilla Zuliebe schaust dir bestimmt mehrmals die Wiederholungen der Serie " Yabanci Damat" an.

  3. #3163
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.946
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Almilla Zuliebe schaust dir bestimmt mehrmals die Wiederholungen der Serie " Yabanci Damat" an.
    Gebe die Hoffnung bei Almilla schon langsam auf ...

  4. #3164
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Gebe die Hoffnung bei Almilla schon langsam auf ...
    Nein tue das nicht du musst wissen die Trabzoner sind sehr Temperamentvoll.
    Und Almila ist aus Trabzon.

  5. #3165
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.946
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Nein tue das nicht du musst wissen die Trabzoner sind sehr Temperamentvoll.
    Und Almila ist aus Trabzon.
    : Okay, ich bleibe dran.

  6. #3166
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    : Okay, ich bleibe dran.
    Unsere Mädels werden sehr nationalistisch erzogen. Deine Chancen bei ihr konvergieren gegen Null. Außerden hast du sie ja noch nicht mal gesehen

    Such dir ne hübsche Griechin aus Piräus und gut is.

  7. #3167
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.946
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich albere doch nur ein wenig rum file.

    Natürlich muss man sich erstmal überhaupt gesehen haben.

  8. #3168
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ich albere doch nur ein wenig rum file.

    Natürlich muss man sich erstmal überhaupt gesehen haben.
    Na ja, wirktest etwas verzweifelt auf mich

  9. #3169

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Unsere Mädels werden sehr nationalistisch erzogen.
    Deine Chancen bei ihr konvergieren gegen Null
    . Außerden hast du sie ja noch nicht mal gesehen

    Such dir ne hübsche Griechin aus Piräus und gut is.
    Mir hatte eine mit einem Türken verlobte junge Türkin einst mitgeteilt, dass ihr seitens der Familie und Freundeskreises eingebleut wurde, dass die Griechen Verbrecher und Monster seien.

    Ihre Worte sinngemäß:

    "Inzwischen weiß ich, dass das alles nicht stimmt, das Gegenteil ist der Fall, aber das sagen die uns sicher nur deshalb, damit wir nicht auf die Idee, euch Griechen kennenlernen zu wollen, und der türkischen Paschamentalität den Rücken zu kehren. Du bist auf jeden Fall alles andere als ein Verbrecher und Monster, und ich danke Gott, dass Du mir über meinen Weg gelaufen bist, sowas charmantes habe ich von türkischer Seite nicht erlebt"


    -
    gleich wird wieder jemand ankommen und in seinem Komplex erzählen, ich hätte mir das alles ausgedacht. Er muß es ja wissen, er war dabei, so wie im Fall des "imaginären Freundes", der Strafrechtler geworden ist, weil er davon ausging, dass die Kriminalität bei den Türken erheblich zunehmen werde, und er so gut verdienen könne.

  10. #3170
    Amarok
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Mir hatte eine mit einem Türken verlobte junge Türkin einst mitgeteilt, dass ihr seitens der Familie und Freundeskreises eingebleut wurde, dass die Griechen Verbrecher und Monster seien.

    Ihre Worte sinngemäß:

    "Inzwischen weiß ich, dass das alles nicht stimmt, das Gegenteil ist der Fall, aber das sagen die uns sicher nur deshalb, damit wir nicht auf die Idee, euch Griechen kennenlernen zu wollen, und der türkischen Paschamentalität den Rücken zu kehren. Du bist auf jeden Fall alles andere als ein Verbrecher und Monster, und ich danke Gott, dass Du mir über meinen Weg gelaufen bist, sowas charmantes habe ich von türkischer Seite nicht erlebt"


    Amphions Storys:

    Inhalt = Focus

    Wahrheitsgetreu = Bild Zeitung

    FAZIT: Unseriös

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16