BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 34.457 Antworten · 1.683.931 Aufrufe

  1. #33371

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    3.419
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Hemen sauer olma Daykocum. Dost ara sıra acı söyler.


    Ich kann mich noch ganz gut an die Internationalen Türkisch-Olympiaden erinnern und an vieles mehr.
    Wenn das Forum die naechsten Jahre überlebt, werde ich euch an eure Heldentaten erinnern, canımcım.

  2. #33372
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    31.682




    Der Tabellenführer hat enge Beziehungen zu Erdogan


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-in-der-tuerkei-krise-der-grossen-vier-klubs-a-1249050.html



  3. #33373

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    4.991
    "Die Regierung von Recep Tayyip Erdogan unternimmt mittlerweile viel, damit Syrer erst gar nicht durchs Land ziehen. Nach Informationen der deutschen Sicherheitsbehörden werden unerlaubt eingereiste Syrer schnell in geschlossene Zentren an der türkisch-syrischen Grenze gebracht. Weit weg von Europa."
    https://www.welt.de/politik/deutschl...r-Tuerkei.html

    teşekkür

  4. #33374
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    15.110
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch ganz gut an die Internationalen Türkisch-Olympiaden erinnern und an vieles mehr.
    Wenn das Forum die naechsten Jahre überlebt, werde ich euch an eure Heldentaten erinnern, canımcım.
    An dieses Bühnenspektakel kann sich fast jeder erinnern.

    Falls du mich aus früher mit den Fetoschisten vergleichst und glaubst deren Anhänger gewesen zu sein, dann hasst du dich gewaltig geschnitten canımcımcım.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vilenica Beitrag anzeigen
    "Die Regierung von Recep Tayyip Erdogan unternimmt mittlerweile viel, damit Syrer erst gar nicht durchs Land ziehen. Nach Informationen der deutschen Sicherheitsbehörden werden unerlaubt eingereiste Syrer schnell in geschlossene Zentren an der türkisch-syrischen Grenze gebracht. Weit weg von Europa."
    https://www.welt.de/politik/deutschl...r-Tuerkei.html

    teşekkür


    Für das Scheitern an dieser Stelle gibt es wohl verschiedene Gründe: Zum einen hatte Griechenlands Ministerpräsident Alexis Tsipras bereits vor dem Abschluss des Abkommens gewarnt, dass seine linke Syriza-Partei starke Bedenken gegen Abschiebungen von Asylbewerbern in die Türkei hege.
    Was können die Türken dafür, wenn die griechische Regierung die Syrer gerne behalten wollen

  5. #33375
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.806
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Fang mal an.

    Bis zu 300.000 syrische Flüchtlinge könnten die türkische Staatsbürgerschaft bekommen, berichtete die Zeitung „Habertürk“ unter Berufung auf Regierungskreise. Infrage für eine Einbürgerung kommen danach nur Akademiker und gut qualifizierte Facharbeiter. Das zeigt auch der Hinweis des Vizepremiers Kurtulmus, die Bewerber müssten „nützlich“ sein. Für sie könnte die übliche Wartefrist von fünf Jahren, die ein Ausländer in der Türkei zugebracht haben muss, bevor er eine Einbürgerung beantragen kann, gestrichen werden, schreibt „Habertürk“.

    https://www.handelsblatt.com/politik/international/tuerkei-warum-erdogan-syrische-fluechtlinge-einbuergern-will/13860786.html?ticket=ST-850712-3SzXNgffF4PfEieDrV3h-ap
    Alle Nachrichten so glaubwürdig wie die hier.

    300 tausend Flüchtlinge einbürgern und dafür 300 tausend pkk symphatisanten ausbürgern..........winwin für alle

  6. #33376
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    11.829
    Zitat Zitat von Sandokan2406 Beitrag anzeigen
    wie viele es tatsächlich sind, weiss kein mensch
    man muss dem türkischen Volk etwas sinnvolles verkaufen.
    tr sind ohnehin nicht gut auf Syrer zu sprechen.
    folglich erwähnt man nur akademiker.

    erdi braucht jedoch dumme schaafe
    doch man weiss es,das innenministerium hat die daten von den ein/ausbürgerungen..der innenminister hat auch vor kurzem die zahlen veröffentlicht..

    erdogan braucht keine 50 000 neue staatsbürger um die wahlen zu gewinnen,diese neuen schaafe wie du sie nennst hat die opposition nötiger ,weil die bevölkerung ihr nie mehr als 20% der stimmen gibt

    - - - Aktualisiert - - -

    Türkisch-russische Beziehungen
    Treffen zwischen Erdogan und Putin für Mittwoch angekündigt


    Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan und sein russischer Amtskollege Vladimir Putin werden am Mittwoch ihr erstes persönliches Treffen des Jahres abhalten.



    https://nex24.news/2019/01/treffen-z...-angekuendigt/

  7. #33377

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    3.419
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    An dieses Bühnenspektakel kann sich fast jeder erinnern.

    Falls du mich aus früher mit den Fetoschisten vergleichst und glaubst deren Anhänger gewesen zu sein, dann hasst du dich gewaltig geschnitten canımcımcım.

    - -


    Damals gab es FETÖ nicht, die Konservativen hielten alle zusammen.

  8. #33378

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Damals gab es FETÖ nicht, die Konservativen hielten alle zusammen.


    Damals waren sie alle FETÖ

  9. #33379
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    11.829



  10. #33380
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.146

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16