BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 334 von 1509 ErsteErste ... 2342843243303313323333343353363373383443844348341334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.331 bis 3.340 von 15082

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.081 Antworten · 589.970 Aufrufe

Bulgarien baut Grenzzaun zur Türkei aus

Bulgarien baut Grenzzaun zur Türkei aus « WirtschaftsBlatt.at

Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen

Der Bevölkerungsanteil der Türken in Bulgarien liegt bei mehr als 12%,glaubst Du wirklich das einem da noch ein Zaun helfen kann :

Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Der Bevölkerungsanteil der Türken in Bulgarien liegt bei mehr als 12%,glaubst Du wirklich das einem da noch ein Zaun helfen kann :
    Naja, so ein Zaun hat was hinderliches, wenn ich dran denk, dass auf beiden Seiten der Mauer deutsche lebten.

Ok. Aber dafür wird er ja nicht gebaut.

Amarok

Vielleicht sollten wir auch mal überlegen eine Mauer zu bauen in Richtung Irak und Syrien. Bis jetzt hat es ins Land lassen nichts gebracht und viele der Flüchtlinge haben schon Orte zerstört oder greifen gezielt Frauen/Passanten an.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir auch mal überlegen eine Mauer zu bauen in Richtung Irak und Syrien. Bis jetzt hat es ins Land lassen nichts gebracht und viele der Flüchtlinge haben schon Orte zerstört oder greifen gezielt Frauen/Passanten an.

Amarok
    Ist das einer deiner Ironie-Thump ups ?

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ist das einer deiner Ironie-Thump ups ?
    Nein. Finde ich gut.

Ok. Aber dafür wird er ja nicht gebaut.
    Du ich erzähl dir mal etwas über einen Kameraden der meinte sich nen Kangal anzuschaffen.
    Er hatte nen schönen Garten mit Hundehäuschen,da aber diesem WowWow wie ich ihm schon eindringlich sagte der Garten nicht ausreichen würde,haute dieser Kangal immer wieder ab.
    Er baute nen Zaun der 2,5m hoch war,was glaubst Du was der Hund gemacht hat,er hat angefangen zu graben :
    Es gibt immer einen Weg nach draußen,und auch einen Weg rein,EU...

Amarok
    Du ich erzähl dir mal etwas über einen Kameraden der meinte sich nen Kangal anzuschaffen.
    Er hatte nen schönen Garten mit Hundehäuschen,da aber diesem WowWow wie ich ihm schon eindringlich sagte der Garten nicht ausreichen würde,haute dieser Kangal immer wieder ab.
    Er baute nen Zaun der 2,5m hoch war,was glaubst Du was der Hund gemacht hat,er hat angefangen zu graben :
    Es gibt immer einen Weg nach draußen..
    Bezüglich der Kangal aufzucht so seih gesagt, dass der Kangal ein Anatolischer Schäferhund ist was bedeutet selbst wenn du ein für ihn großes Gehäge baust so wird dies nicht ausreichen zudem Kangals keine Familienhunde sind sondern mehr Aufpasser/Hüter. Natürlich kann man sich diese Hunde auch als Familienhunde halten jedoch bedarf dies einer strengen Kontrolle denn ein Anadolu Kangal/Sivas Kangal braucht wie ein Kind jede Minute deiner Aufmerksamkeit und wird dich je nach Status der Pubertät dich testen wollen (Beißt z.B.) als Alpha/Beta Männchen. Es können bei richtiger Aufzucht sehr schöne Geschöpfe sein, teilweise sogar liebenswürdig dem menschen ähnliche Geschöpfe nur mit einem eigenen Kopf vor allem im Alter sind sie dann gern für sich allein, was aber bei vielen Tieren der Fall ist. Bei falscher Aufzucht sprich, wenn du ihn behandelst wie einen Bernasen der bekannt dafür ist ausschließlich Familienhund zu sein so wird der Kangal dir irgendwann nicht mehr gehorchen möglich sogar das er dich attackiert aufgrund der Rangfolge. Kangals sind keine Spielzeuge noch aber bösartige Tiere, jedoch brauchen sie eine ähnlich wie beim Wolf einen Rudelführer in diesem Falle der Besitzer.

Sprich der Grund also warum der Hund abgehauen ist, wenn die Geschichte denn überhaupt der Wahrheit entspricht ist, weil dein Kumpel sich um den Hund nicht eine Sekunde gekümmert haben muss. Denn wenn du selbst einem Hund die möglichkeit gibst zu verschwinden, so kommt er selbst von freien Stücken wieder. Sonst wären diese Tiere keine Hirtenhunde. Auch finden sie von 3/4 KM den Weg allein nach hause.