BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3404 von 3436 ErsteErste ... 240429043304335433943400340134023403340434053406340734083414 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.031 bis 34.040 von 34351

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 34.350 Antworten · 1.621.789 Aufrufe

  1. #34031

    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    422

  2. #34032
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    10.11.2018
    Beiträge
    1.689
    weint erdi jetzt?
    fisch ist bestimmt auch sehr traurig

  3. #34033
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.802
    Kann man diese schwulen Bürgermeister ned wegen Mitgliedschaft zum Gülle wegsperren?:/

  4. #34034

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    3.416
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen







    Ich habe noch kein anderes derart denkfaules Land gesehen wie die Türkei, dem es vergleichsweise so gut ging. Proportional zu der Leistungsfähigkeit müsste es der Türkei miserabel gehen. Nicht falsch verstehen. Türken sind sehr arbeitsam, wenn es um körperliche Arbeit geht. Stelle ein paar Türken 10 Tonnen Holz zum Stapeln hin, sind sie am nächsten Tag fertig aber wenn du ihnen sagst, überlegt euch ein Konzept, welches die Arbeit effizienter macht, wirst du am nächsten Tag alle Arbeiter verloren haben.

    Habe mich sehr lange im Iran aufgehalten und auch im postsovjetischem Raum und war erstaunt darüber, wie überlegen sie uns bildungstechnisch waren und wie schlecht es ihnen dennoch ging im Vergleich. Besonders die Iraner leiden wie die Hunde, weil sie sich mit ihrem Land nicht identifizieren können. Das Vakuum, das diese Komplexe aufreißt, kompensieren sie durch individuelle Erfolge und indem sie sich für etwas Besseres halten als Türken oder Araber.

    Bei Lilith merkt man diesen Drang auch, sich immer wieder rechtfertigen zu müssen, was einen zu der Annahme fürt, dass starke Komplexe involviert sind. Ich war zwar nie in Russland hatte aber die Gelegenheit in meiner Heimatstadt einige Russinnen kennen zu lernen. Es gibt soweit ich das erkennen könnte (kleiner Datensatz) zwei Gruppen. Erste sind die mit russischem Selbsthass (diejenigen, die dem Land weiterhelfen wollen aber für denen das Volk zu dumm ist) oder ähnlich wie die Türken wie oben beschrieben - nur etwas stilvoller - ticken.

    In jedem Fall macht es dich psychisch kaputt, weil du als soziales Wesen ein Appetit auf soziale Bestätigung hast. Wenn ich diesen Leuten aber mit Konstruktivität entgegne, was ich häufig tat, deuten sie das als Schwäche und leben ihren Hass aus. Der effektivste Weg etwas bei Türken zu erreichen ist, ihnen ihre Schwächen aufzuzeigen. Wenn sie merken, dass man ihre Komplexe erkannt hat, sind sie zutiefst verunsichert und kommen ins Grübeln oder es gibt diejenigen, die zu dumm dafür sind, ihre eigenen Gefühle zu deuten. Die lassen sich dann gar nicht erreichen.



    Ich bin ziemlich narzisstisch veranlagt, wobei ich mich durch meine Intelligenz definiere aber auch ein sehr selbstkritischer Mensch, was in dem Zusammenhang nicht häufig anzutreffen ist.
    Wenn ich ein gemeines Wesen waere, haette ich zu diesem Widerspruch eine Bemerkung parat.

  5. #34035
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    31.539
    Haben wohl ein paar russinen dem abgezwickten fetten pelzigen Türken seine komplexe aufgezeigt?!?

  6. #34036
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    25.274
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein gemeines Wesen waere, haette ich zu diesem Widerspruch eine Bemerkung parat.
    edit: bin nicht sehr sensibel, also soll es nicht an mir liegen.

  7. #34037
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    11.122
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    edit: bin nicht sehr sensibel, also soll es nicht an mir liegen.
    Doch bist du. Man muss nur wissen wie

  8. #34038
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.659
    4 Türkische Terroristen wurden im Irak von den Kurden zu den 72 Ziegen geschickt.

    Four Turkish Army soldiers (all of whom are contracted privates) killed, six others wounded in clashes with PKK fighters along the Turkish-Iraqi border.

    https://www.ntv.com.tr/galeri/turkiy...JEqGVRHmCynMTQ







    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #34039
    Avatar von Tatar

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.767

    Giresun-Insel als UNESCO-Weltkulturerbe nominiert



    Die Insel Giresun, ein archäologisches und ökologisches Juwel an der Schwarzmeerküste, wurde von lokalen Beamten als 19. UNESCO Weltkulturerbe nominiert.

    Als Teil der Nominierung hat das Gouverneursbüro gemeinsam mit der Tourismusbehörde einen Bericht verfasst, der die ökologischen, kulturellen und historischen Merkmale der Insel im Schwarzen Meer herausstellt.

    [...]

    https://www.hurriyet.de/news_giresun...143514698.html

  10. #34040
    Avatar von Nimo

    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    1.109
    Angriff auf Kemal Kilicdaroglu bei Beerdigungszeremonie eines gefallenen türkischen Soldaten

    ein polarisierender Präsident
    + polarisierende Medien in den Händen eines polarisierenden Präsidenten
    + ein mehrheitlich dummes Volk, das unfähig ist ihren Verstand zu gebrauchen
    = Oppositionspolitiker wird grundlos angegriffen, weil man ihn für einen Terroristen hält

    Amk böyle bir ülkenin

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16