BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 358 von 1507 ErsteErste ... 2583083483543553563573583593603613623684084588581358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.571 bis 3.580 von 15070

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.069 Antworten · 588.255 Aufrufe

  1. #3571
    Amarok
    Zitat Zitat von christian steifen Beitrag anzeigen
    Für ihn sind wir barbarische mongolen aber lieber bin ich ein barbarischer mongole als ein fustanella tragender knabenliebhaber
    Bro, ganz ruhig Mongole ist keine Beleidigung. Be a mongol and fuck the world.


  2. #3572
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.829
    heute frueh ist die turkische armee nach syrien rein,hat das grabmal von sah suleyman evakuiert..

    die neue stelle fuers grabmal wird nur 200meter entfernt von der turkei in syrien sein.

    Türkei evakuiert Soldaten aus Syrien

    Türkische Truppen haben in der Nähe von Kobani Wachsoldaten einer osmanischen Grabstätte in Sicherheit gebracht. Der IS hatte zuvor mehrfach Grabstätten zerstört.


    Ein Panzer der türkischen Armee bei der Militäroperation am 22. Februar in der syrischen Provinz Aleppo | © Firat Yurdakul/Getty Images

    Die Türkei hat in der Nacht zum Sonntag knapp 600 Elitesoldaten in das Nachbarland Syrien geschickt, um Kameraden aus einer von der Dschihadistengruppe "Islamischer Staat" (IS) belagerten Exklave zu befreien. Die rund 40 Soldaten, die das Grabmal von Suleiman Schah auf einer Halbinsel am Euphrat bewacht hatten, seien zurück in die Türkei gebracht worden, sagte Regierungschef Ahmet Davutoğlu. Demnach passierten für die Aktion insgesamt 572 Soldaten den südöstlichen Grenzübergang bei Mürsitpinar.
    Auch rund 40 Panzer und Dutzende weitere gepanzerte Fahrzeuge seien im Einsatz gewesen, sagte Davutoğlu. Die Aktion sei mit "potenziell erheblichen Risiken" verbunden gewesen, habe aber einen "guten Verlauf" genommen. Ein Soldat sei während des Einsatzes durch einen Unfall gestorben.

    Islamischer Staat: Türkei evakuiert Soldaten aus Syrien | ZEIT ONLINE

  3. #3573
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.396
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    heute frueh ist die turkische armee nach syrien rein,hat das grabmal von sah suleyman evakuiert..

    die neue stelle fuers grabmal wird nur 200meter entfernt von der turkei in syrien sein.
    Bei was für'n Unfall ist der Soldat gestorben?

  4. #3574
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.829
    bilder von den turkischen truppen in nordsyrien bei der operation sah firat von gestern ..200 meter von der tr grenze wurde die tr flagge gehiesst auf syrischen boden ..da wird auch das neue grabmal von suleyman sah hin kommen..
































  5. #3575
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.975
    Mit welchem Recht verletzt eigentlich die Türkei fremdes Staatsgebiet?

  6. #3576
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.829
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Mit welchem Recht verletzt eigentlich die Türkei fremdes Staatsgebiet?
    schnuggi,das gebiet wo sich das grabmal von suleyman sah befindet ist turkisches territorium in syrien..

    Die Gegend ist gemäß eines Abkommens aus dem Jahr 1921 türkisches Territorium und wurde von der Gruppe türkischer Soldaten bewacht.

  7. #3577
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.332
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Mit welchem Recht verletzt eigentlich die Türkei fremdes Staatsgebiet?
    Die Grabstätte des Großvaters von Osman I., dem Begründer des Osmanischen Reichs, liegt rund 25 Kilometer von der Grenze zur Türkei entfernt in der Nähe der Stadt Kobani. Die Gegend ist gemäß eines Abkommens aus dem Jahr 1921 türkisches Territorium und wurde von der Gruppe türkischer Soldaten bewacht.

  8. #3578
    Avatar von Dadaş

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Mit welchem Recht verletzt eigentlich die Türkei fremdes Staatsgebiet?

    Mit dem des Stärkeren ?

  9. #3579
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.975
    Zitat Zitat von Dadaş Beitrag anzeigen
    Mit dem des Stärkeren ?
    OK... Dann ist ja gut...

    P.S. Geht ja nicht nur um diese Grabstätte.

  10. #3580
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Mit welchem Recht verletzt eigentlich die Türkei fremdes Staatsgebiet?
    *Türkisches Staatsgebiet

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16