BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 361 von 1505 ErsteErste ... 2613113513573583593603613623633643653714114618611361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.610 von 15044

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.043 Antworten · 587.389 Aufrufe

  1. #3601
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen

    Sind die etwa durch ISIS Gebiet gefahren?
    Başbakan Davutoğlu, "Operasyon kararı Ankara'da alınmıştır. Hiçbir merciden izin alınmamıştır" dedi.


    BİZİM KARARIMIZDIR, KİMSEDEN İZİN TALEP EDİLMEMİŞTİR

    Başbakan Davutoğlu, "Bu operasyon kararı hukuk devleti içerisinde Ankara'da alınmıştır. Hiçbir merciden ne izin ne yardım talep edilmiştir. Karar ve talimat Türkiye Cumhuriyeti'nden alınmış, TSK tarafından uygulanmıştır.
    Çatışma söz konusu olmamıştır, sivil bir kayıp olmamıştır. Bu bizim kararımızdır, önümüze ne çıkarsa çıksın bu karar uygulanacaktı. Suriye içerisinde bir toprak bizim kontrolümüz altındadır. Karakozaktaki bayrak inmeden, başka bir yerde Türk bayrağı dalgalanmaya başlamıştır. Suriye içerisindeki Türkiye toprağı silahlı kuvvetler kontrolü altındadır" diye konuştu


  2. #3602
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.240
    B-b_ClmIMAEd_Ty.jpg

    B-cAS5ZCUAAIfoQ.jpg

    Zum ersten mal in der türkischen Geschichte haben wir Land verloren ohne Krieg zu führen und die Regierung stellt das ganze als Erfolg da. Heute haben sie Süleyman Sah aufgeben wundert euch nicht wenn sie sich morgen aus Sirnak, Hataay und Diyarbakir zurückziehen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Başbakan Davutoğlu, "Operasyon kararı Ankara'da alınmıştır. Hiçbir merciden izin alınmamıştır" dedi.
    Ich gib ein scheiß auf das was Davutolgu sagt er ist AKPler und die Lügen meist nur fakt ist wir haben heute Land verloren.

  3. #3603
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Ich gib ein scheiß auf das was Davutolgu sagt er ist AKPler und die Lügen meist nur fakt ist wir haben heute Land verloren.
    Du bist ja die Wahrheit in Person Nostrabalta

  4. #3604

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    2.125
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Mit welchem Recht verletzt eigentlich die Türkei fremdes Staatsgebiet?
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Bei Kobane haben sie aber von sicherer Entfernung zugeschaut. Ein Grab ist wohl wichtiger.
    Fassen wir das einmal zusammen: Erstere beschwert sich, dass die Türkei türkisches Staatsgebiet verletzt und Letzterer, dass die Türkei fremdes Staatgebiet nicht verletzt?

  5. #3605
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837







  6. #3606
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.915
    Türkische Armee erobert Himalaya Aussenposten "Balta".

    ImageUploadedByTapatalk1424605745.276761.jpg

  7. #3607
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.819
    turkische truppen in nordsyrien..nehmen die stelle ein wo das neue grabmal von suleyman sah hin kommt..in einer gleichzeitigen 2 operation wird das alte grabmal evakuiert und alles vernichtet..


  8. #3608
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.802
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Mit welchem Recht verletzt eigentlich die Türkei fremdes Staatsgebiet?
    Ich liebe dein Humor

  9. #3609
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Lang ist es her. Wenn du ordentlich diskutieren willst, können wir das gerne machen aber versuch nicht dort gegenzuhalten, wo nichts gegenzuhalten ist.
    Ist es etwa nicht wahr?^^

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Mit welchem Recht verletzt eigentlich die Türkei fremdes Staatsgebiet?
    Faustrecht.
    Alles legitim:
    FGB, S12, Abs.3, § BÄÄÄM.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    *Türkisches Staatsgebiet
    .... "bald auch an Ihrer Haustür!"^^

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Bei Kobane haben sie aber von sicherer Entfernung zugeschaut. Ein Grab ist wohl wichtiger.

    Du hast nicht zugehört. Die YPG hatte das Gebiet bereits GESICHERT. Hoffe du verstehst was da jetzt anders war...

  10. #3610
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Bei Kobane haben sie aber von sicherer Entfernung zugeschaut. Ein Grab ist wohl wichtiger.
    Ich wüsste nicht, welche Verantwortung die Türken gegenüber der Geschehnisse in Syrien oder anderswo haben. Die Türkei ist nur verpflichtet ihre eigenen Grenzen und das Leben der eigenen Bürger zu schützen.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16