BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 362 von 1505 ErsteErste ... 2623123523583593603613623633643653663724124628621362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.611 bis 3.620 von 15044

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.043 Antworten · 587.165 Aufrufe

  1. #3611
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Die stolze Türkei hat kampflos einfach Land an den IS aufgegeben?

    Skandal...

    Aber so kenne ich die Türken auch, laufen mit ihren Ed Hardy Shirts und Oberlippenbärtchen durch die Gegend markieren den Harten und rempeln dann die alte deutsche Oma an und fühlen sich ganz cool.

    Kommen dann 3 Glatzen mit Hakenkreuztattoo auf der Stirn an und Baseballschlägern, dann hilft auch ihre goblinartige 10:1 Überlegenheit nichts mehr. Da hätte ich ja nichts dagegen, wenn sie solchen Leuten eine reinhauen würden, aber stattdessen ziehen sie den Schwanz ein und verpissen sich zum nächsten McDonalds wo sie 14-Jährige Mädchen dumm angrabschen.

    Und hier sieht man es wieder, allen droht die Türkei mit Krieg und Terror und sie hätten die größte Armee der Welt und wären unbesiegbar und dann kommt der kleine IS und braucht noch nicht mal mit den Fingern zu schnippen und schon machen sich unsere Türken die Hosen voll und verpissen sich und dabei geht dann auch noch jemand von denen drauf. Man ist das ein peinlicher Tag für die Türkei, ich schäme mich mit für meine türkischen Mitbürger mit Schulabschluss oder auf einem guten Weg dahin.

  2. #3612

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.285
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    ...


    nicht mal hier im forum hatte ich bis jetzt so viel blödsinn auf einmal gelesen. gratulation.

  3. #3613
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    nicht mal hier im forum hatte ich bis jetzt so viel blödsinn auf einmal gelesen. gratulation.
    Lasst sie doch machen, mein Gott. Es wurde absolut richtig gehandelt. Warum soll man sich auch in die Scheiße reiten lassen?

  4. #3614
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    nicht mal hier im forum hatte ich bis jetzt so viel blödsinn auf einmal gelesen. gratulation.
    Entspann dich mal wieder.

    Ich wollte doch nur bißchen provozieren, aber eigentlich suche ich Leute, die auch was cooles antworten können und nicht solche Dummbratzen wie dich.

  5. #3615
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Entspann dich mal wieder.

    Ich wollte doch nur bißchen provozieren, aber eigentlich suche ich Leute, die auch was cooles antworten können und nicht solche Dummbratzen wie dich.
    Was cooles antworten.

    Wie alt bist du?

  6. #3616

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    2.125
    Das ist wieder einmal sowas von typisch hier. Vor einigen Monaten hat man der Türkei noch vorgeworfen, einen Krieg in Syrien provozieren zu wollen, um die kurdischen Gebiete Syriens zu besetzen. Nun hat sich die Türkei zurückgezogen und man beschwert sich schon wieder. Manchen kann man's einfach nie recht machen.

  7. #3617
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Was cooles antworten.

    Wie alt bist du?
    Ja, du solltest auch ruhig lieber dein Maul halten. Es wird keine 2 Beiträge dauern, dann prahlst du wieder damit wie viele Schwänze du gleichzeitig in deinem Mund und Arsch haben kannst.

    Für dich und deine Kumpel mag das ja eine tolle Leistung sein, aber glaub mir die meisten anderen finden sowas ziemlich peinlich und vor allem auch ekel erregend.

  8. #3618

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.285
    coole antworten


    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Was cooles antworten.

    Wie alt bist du?
    wahrscheinlich noch ein kleines kind. er wollte nur bisschen provozieren. wie süß.

  9. #3619
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ja, du solltest auch ruhig lieber dein Maul halten. Es wird keine 2 Beiträge dauern, dann prahlst du wieder damit wie viele Schwänze du gleichzeitig in deinem Mund und Arsch haben kannst.

    Für dich und deine Kumpel mag das ja eine tolle Leistung sein, aber glaub mir die meisten anderen finden sowas ziemlich peinlich und vor allem auch ekel erregend.
    Hör auf du verletzt mich.

  10. #3620
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Snowden Beitrag anzeigen
    Das ist wieder einmal sowas von typisch hier. Vor einigen Monaten hat man der Türkei noch vorgeworfen, einen Krieg in Syrien provozieren zu wollen, um die kurdischen Gebiete Syriens zu besetzen. Nun hat sich die Türkei zurückgezogen und man beschwert sich schon wieder. Manchen kann man's einfach nie recht machen.
    Je nach Situation muss man die Drecksarbeit machen aber um Gottes Willen nicht besetzen. Wenn es erfordert, sind die türkischen Soldaten halt gut genug, den Kopf hinzuhalten.

    Wenn es ein Problem war, war es das Problem der Weltgemeinschaft. Was haben die Deutschen gesagt? Ein Bundeswehreinsatz kommt nicht in Frage. Wie schon bereits erwähnt, hat die Türkei ihre Grenzen gesichert und flüchtende Menschen aufgenommen.

    Das Blut türkischer Soldaten ist nicht erpressbar.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16