BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 375 von 1505 ErsteErste ... 2753253653713723733743753763773783793854254758751375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.741 bis 3.750 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 586.801 Aufrufe

Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Mit Muslim meine ich nicht jeden als Muslim geborenen. Du hast z. B. auch einen muslimischen Namen aber du kriegst kein Gebet hin oder beim Nachbarn zu schauen. Diese "Muslime" meine ich nicht, daher ist auch die Zahl von 1 Milliarde Blödsinn. Du wirst keinen Muslim finden der sich damit arrangieren kann/will/wird.

Wenn du und Zyperns Antwort auf Schweinchen Dick das können dann ist das schön für euch.
    Also entscheidest du darüber, wer Moslem ist und wer nicht? Auch schön

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    In Deutschland und Österreich ist die Majorität eine einzige Katastrophe. Die in Belgien, Frankreich oder Holland sind vom Bildungsniveau her sehr viel höher einzustufen.

Das Problem in der Türkei ist die Qualität der Bildung, die nachhaltig an Substanz verliert.
    Spätestens nach 50 Jahren sollte man sich doch langsam etwas weitergebildet haben aber unser Volk kann leider nicht von diesem Nationalismus und Konservatismus abkommen. Jeder soll reden und machen was er will hat uns doch nichts anzugehen.

Amarok
    Wir haben Onrbey an die AKP verloren. Wenn ich mir das mal so ansehe. Nach seiner Meinung hat dann sogar Stupedia nicht mal seine Existenzberechtigung, dabei kann ich so manches daraus sehr empfehlen.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Also entscheidest du darüber, wer Moslem ist und wer nicht? Auch schön
    Für den sind Worte wie Kemalist und Atheist gleichbedeutend.

Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Laut Stratfor gehört der Balkan bald wieder uns.

Quelle: TRT - Deutsch - Prognose: 'EU wird zerfallen, Türkei wird Regionalmacht'

Passend dazu:
    So lange man die Fäden der weltweiten Politik, in den Händen hält, kann man auch solche Voraussagungen, tätigen. Ihr wisst bescheid...
    Würde Erdogan das Spiel nicht spielen, hätten sie rasch einen neuen der mit ihnen diese Pläne verfolgt und vor seiner Bevölkerung auf dicken macht, obwohl er nur ein kleiner Spielball der Eliten ist, die eine unabhängige-, türkische Großmacht, sowieso niemals zulassen würden. Ihr lässt euch zu schnell beeindrucken aber das ist auch das Ziel dieses "Thinks-Thanks". Schaut auch mal hinter die Kulissen.. Was bringt es einem Volk, die "Großmacht" vor zu gaukeln obwohl sie keine ist?
    Dem Volk selber nichts, aber den Eliten hingegen sehr viel.
    Träumt schön weiter....

Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Spätestens nach 50 Jahren sollte man sich doch langsam etwas weitergebildet haben aber unser Volk kann leider nicht von diesem Nationalismus und Konservatismus abkommen. Jeder soll reden und machen was er will hat uns doch nichts anzugehen.
    Der türkische Nationalismus ist ein MUSS er dient als Lückenfüller gegen die Islamitischen Gauner.

Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Der türkische Nationalismus ist ein MUSS er dient als Lückenfüller gegen die Islamitischen Gauner.
    Jeder Nationalismus ob es jetzt Griechischer, Türkischer oder Armenischer ist, ist schwachsinn. Gegen Patriotismus habe ich nichts aber Nationalismus ist blödsinn.

Erdoğan: „Die Sicherheit unserer Soldaten hat Vorrang“

Präsident Recep Tayyip Erdoğan hat vor dem politischen Missbrauch der Evakuierungsaktion in Syrien gewarnt. Erdoğan erinnerte die Kritiker an die Vorwürfe nach der Geiselnahme in Mossul.
    - See more at: Erdo?an: ?Die Sicherheit unserer Soldaten hat Vorrang? | Deutsch Türkische Zeitung

Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Jeder Nationalismus ob es jetzt Griechischer, Türkischer oder Armenischer ist, ist schwachsinn. Gegen Patriotismus habe ich nichts aber Nationalismus ist blödsinn.
    Deswegen sage ich ja auch das er als Lückenfüller gegen die Islamistische Seuche dient bis das Volk endlich Zivilisiert wurde.

Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Deswegen sage ich ja auch das er als Lückenfüller gegen die Islamistische Seuche dient bis das Volk endlich Zivilisiert wurde.
    Also wenn du das zivilisierte Produkt des Nationalismus bist, ist Hopfen und Malz verloren