BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 1508 ErsteErste ... 2834353637383940414248881385381038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 15071

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.070 Antworten · 588.354 Aufrufe

  1. #371

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Nach euren ansichten müssten ja alle regierenden auf der welt diktatoren sein da sie uns vorschreiben was die regeln sind. Lächerlich.. was wir konsumieren dürfen und was wir tuen dürfen.. schicken uns arbeiten um für sie geld zu sammeln. (Steuern) alles diktatoren!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Das ist ein Forum, deine Meinung ist mindestens genauso null und nichtig, wie die meine.
    Alle die Jahre wurdet ihr in der Türkei verarscht. Jetzt kommt das grosse erwachen gefolgt von einer Neuordung der Dinge.
    Ist das irgentwo auf der welt anders? Gib mir ein beispiel! ^^

  2. #372
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Alle die Jahre wurdet ihr in der Türkei verarscht. Jetzt kommt das grosse erwachen gefolgt von einer Neuordung der Dinge.
    Neuordnung der Dinge?Was soll das heissen?

  3. #373
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Neuordnung der Dinge?Was soll das heissen?
    Eine neue Türkei.

    Revolution.

    Volksrepublik Türkei.

    Planwirtschaft usw.

  4. #374

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    In euren dörfern kriegt man nichts von der welt mit! Wenn man am 1. mai in hamburg in die schanze geht sieht man hundertschaften und linke demonstranten die mit steinen und mit molotov cocktail auf polizisten werfen! Die polizisten antworten mit tränengas, wasserwerfern, gummigeschossen und knüppeln! Wird man festgenommen und kommt in einen zellentransporter umund wird erstmal richtig verprügelt! Und jetzt sagt mir ist das was in der türkei passiert schlimmer? Merkel kritisiert die gewalt in der türkei aber leugnet die gewalt der polizisten hier in deutschland! Phsychologisches denken! Man zeigt mit dem finger auf andere um von sich abzulenken!
    Ich kann euch gerne mal einladen zum 1. Mai und dann sagt mir noch mal das es in der türkei viel schlimmer ist!

  5. #375
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Eine neue Türkei.

    Revolution.

    Volksrepublik Türkei.

    Planwirtschaft usw.
    Hmm ich glaube, das würde das land in die Vergangeheit katapultieren.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    In euren dörfern kriegt man nichts von der welt mit! Wenn man am 1. mai in hamburg in die schanze geht sieht man hundertschaften und linke demonstranten die mit steinen auf polizisten und wasserwerfern werfen! Die polizisten antworten mit tränengas und gummigeschossen! Wird man festgenommen und kommt in einen zellentransporter umund wird erstmal richtig verprügelt! Und jetzt sagt mir ist das was in der türkei passiert schlimmer? Merkel kritisiert die gewalt in der türkei aber leugnet die gewalt der polizisten hier in deutschland! Phsychologisches denken! Man zeigt mit dem finger auf andere um von sich abzulenken!
    Ich kann euch gerne mal einladen zum 1. Mai und dann sagt mir noch mal das es in der türkei viel schlimmer ist!
    ahst du eine Ahnung, wie es in den besten Zeiten in der Türkei zuging?
    Rpeorter die einfach so von der Mauer fallen und sterben. Menschen, die aus ihren häusern gezogen werden und nachdem Verhör einfach verschwinden.

  6. #376

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Hmm ich glaube, das würde das land in die Vergangeheit katapultieren.

    - - - Aktualisiert - - -



    ahst du eine Ahnung, wie es in den besten Zeiten in der Türkei zuging?
    Rpeorter die einfach so von der Mauer fallen und sterben. Menschen, die aus ihren häusern gezogen werden und nachdem Verhör einfach verschwinden.
    Wenn wir schon von der vergangenheit sprechen.. in deutschland sah es damals nicht besser aus. Also was versuchst du hier?

    - - - Aktualisiert - - -

    Bleib beim thema du vollidiot

  7. #377
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.810
    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    Was du willst interessiert hier niemanden..
    Es geht gar nicht mehr um erdogan, es geht um die demonstrationen und wer dort mitlerweile demonstriert und für was!

    - - - Aktualisiert - - -



    Das andere gruppen dies ausnutzen und unter dem deckmantel der demonstrationen gegen erdogan unsere straßen und städte terrorisieren!
    Die Türkei ist ein Vielvölkerstaat. Es sind auch ihre Straßen. Check das endlich mal.
    Ich verrate dir was im Gezi Park passiert ist. Kurden, Türken, Armenier, Muslime und Nicht Muslime, Atheisten, Christen, Juden, Antikapitalistische Muslime, Feministinnen, Kommunisten, Fußballfans, Hools und Menschen aus allen Berufsschichten waren in diesem selbsterrichteten Camp anzutreffen, also Menschen die sonst NIE ein Wort miteinander wechseln. So etwas gab es vorher nicht und wird es wahrscheinlich nie mehr wieder geben. Sie alle waren nur wegen einer Sache dort. Um gegen Erdogan´s autoritären Führungsstil zu protestieren. Natürlich gab es auch auch Provokateure unter diesen Leuten, aber die wird es immer geben. Doof nur, dass der machtbesoffene Penner immer noch an seiner Spaltungspolitik festhaltet. Man muss kein Genie sein um vorauszusagen, dass es noch richtig knallen wird in der Türkei.

  8. #378
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon von der vergangenheit sprechen.. in deutschland sah es damals nicht besser aus. Also was versuchst du hier?

    - - - Aktualisiert - - -

    Bleib beim thema du vollidiot
    Pass auf mein bester. Du bist dabei meine Geduld mit dir zu strapazieren. Unvergessen deine einbträge und Post im Militär_thread(dergenaunameinteressiertmichnicht). Du bist ein schlechter Politiker aber gutes Kanonefutter.
    Ich habe kein Interesse an einer verschiebung der Grenzen. Nur die Rechtslage muss sich verbesseren.

  9. #379

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Die Türkei ist ein Vielvölkerstaat. Es sind auch ihre Straßen. Check das endlich mal.
    Ich verrate dir was im Gezi Park passiert ist. Kurden, Türken, Armenier, Muslime und Nicht Muslime, Atheisten, Christen, Juden, Antikapitalistische Muslime, Feministinnen, Kommunisten, Fußballfans, Hools und Menschen aus allen Berufsschichten waren in diesem selbsterrichteten Camp anzutreffen, also Menschen die sonst NIE ein Wort miteinander wechseln. So etwas gab es vorher nicht und wird es wahrscheinlich nie mehr wieder geben. Sie alle waren nur wegen einer Sache dort. Um gegen Erdogan´s autoritären Führungsstil zu protestieren. Natürlich gab es auch auch Provokateure unter diesen Leuten, aber die wird es immer geben.
    Dann verrate mir noch eins! Wenn sie für demokratie demonstrieren, wieso wählen sie dann nicht statt die straßen und städte zu zerstören? Da hast du deine demokratie..

  10. #380
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    Dann verrate mir noch eins! Wenn sie für demokratie demonstrieren, wieso wählen sie dann nicht statt die straßen und städte zu zerstören? Da hast du deine demokratie..
    Weil Erdogan teile des veruntreuten Geldes für den Wahlkampf benutzt.So kauft er sich seine Unterstützung. Unvergessen einige Hohlköpfe die ihn freiweillig unterstützen.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16