BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 403 von 1509 ErsteErste ... 3033533933994004014024034044054064074134535039031403 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.030 von 15086

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.085 Antworten · 590.328 Aufrufe

  1. #4021
    onrbey
    Türk bayra??n? indirmenin cezas? belli oldu - yenisafak.com.tr

    13 Jahre und 9 Monate Haft weil er die türkische Fahne vom Mast genommen hat. Harte Strafe aber immerhin besser als ein paar Bleikugeln in der Lunge.

  2. #4022
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.131
    Was für eine Scheiße wie kaputt, frei von Gerechtigkeitsempfinden und voll von Komplexen muss man sein um so ein Urteil zu verhängen

  3. #4023

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    705
    Nice

  4. #4024
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.858
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was für eine Scheiße wie kaputt, frei von Gerechtigkeitsempfinden und voll von Komplexen muss man sein um so ein Urteil zu verhängen
    Tja Blacky Jack. Mit deiner Auffassung wirst du das nie verstehen .

  5. #4025
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.504
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was für eine Scheiße wie kaputt, frei von Gerechtigkeitsempfinden und voll von Komplexen muss man sein um so ein Urteil zu verhängen
    Tja Blacky.....mit Deiner und meiner Auffassung werden wir das nicht verstehen.

  6. #4026
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.131
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Tja Blacky Jack. Mit deiner Auffassung wirst du das nie verstehen .
    Du würdest tatsächlich jemanden zu 14 Jahren Haft verurteilen weil er irgendwo eine Fahne abgehängt hat?

  7. #4027
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.256
    Tja jetzt wird der Liebe BlackJack es sich 2 mal überlegen Flaggen während der WM zu sammeln.

  8. #4028

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    705
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Du würdest tatsächlich jemanden zu 14 Jahren Haft verurteilen weil er irgendwo eine Fahne abgehängt hat?
    Was für ein Versager, zisch ab

  9. #4029
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.131
    Zitat Zitat von Tahir Beitrag anzeigen
    Was für ein Versager, zisch ab
    Was willst du denn du Vogel, habe ich dich gefragt?

  10. #4030
    onrbey
    3. größte Synagoge in Europa und somit größte Synagoge in der Türkei wurde nach Restaurierung vom türkischen Staat mit einem Gottesdienst wieder eröffnet.

    Größte Synagoge der Türkei wieder eröffnet

    Die größte Synagoge der Türkei ist am Donnerstag nach 46 Jahren mit einem Gottesdienst wieder eröffnet worden.
    Google-Anzeigen
    RegioHelden GmbH
    Jetzt Neukunden gewinnen und Umsatz mit lokaler Online-Werbung steigernregiohelden-koeln.de

    Das Gotteshaus in Edirne an der bulgarischen Grenze im europäischen Teil der Türkei ist die drittgrößte Synagoge Europas, wie der türkische Staatssender TRT meldete. Nur zwei Synagogen in Ungarn und in Tschechien sind noch größer. An der Wiedereröffnung der Großen Synagoge von Edirne nahmen unter anderem das Oberhaupt der jüdischen Gemeinde der Türkei, Ishak Ibrahimzadeh, sowie Vizepremier Bülent Arinc teil.

    Die Große Synagoge war 1907 errichtet worden, doch wurden in den Jahrzehnten darauf viele Juden aus der Gegend vertrieben. Das Gotteshaus verfiel zunehmend, bis 2010 mit der Renovierung begonnen wurde. Arinc hob hervor, der türkische Staat respektiere alle Religionen. In der Türkei leben knapp 20.000 Juden.
    Der Gouverneur von Edirne, Dursun Sahin, sorgte im vergangenen Jahr für einen Skandal, indem er damit drohte, die Synagoge zu einem Museum zu machen. Das solle die Rache für das Vorgehen der israelischen Polizei gegen Palästinenser an der Jerusalemer Al-Aksa-Moschee sein. Nach einem Aufschrei der Empörung in der Öffentlichkeit nahm Sahin seine Drohung zurück.
    Religion: Größte Synagoge der Türkei wieder eröffnet - Printarchiv - Panorama - Berliner Morgenpost

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16