BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 407 von 1505 ErsteErste ... 3073573974034044054064074084094104114174575079071407 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.061 bis 4.070 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 585.738 Aufrufe

  1. #4061
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.238
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Also akzeptierst du es, dass die Türkei Besatzer in der Türkischen Republik Nordzypern sind ?
    Ich benutze, diesen Ausdruck nur damit auch du es verstehst, da du uns "Besatzer" nennst. Dass du das verstehst, erwarte ich nicht...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Haste Lack gesoffen oder zu viel an ner Sucuk geschnueffelt?? Wo ist Zypern Tuerkisches Staatsgebiet?
    Du bist echt zurückgebliebener als ich dachte :/

  2. #4062
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.483
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen



    Du bist echt zurückgebliebener als ich dachte :/
    Sagt der der Zyprisches Staatsgebiet als Tuerkisches deklariert hat

    PS: Einen Loewen interessierts nicht was ein Schaf von ihm denkt

  3. #4063
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.500
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Sagt der der Zyprisches Dtaatsgebiet als Tuerkisches deklariert hat

    PS: Einen Loewen interessierts nicht was ein Schaf von ihm denkt
    Ich korrigiere, Staatsgebiet der Türkischen Republik Nordzypern. Weder Türkei, noch Zypern, sondern Republik Nordzypern.

  4. #4064
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.180
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Ich korrigiere, Staatsgebiet der Türkischen Republik Nordzypern. Weder Türkei, noch Zypern, sondern Republik Nordzypern.

    Watn dat?

  5. #4065
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.500
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Watn dat?
    Die Diskussion fange ich nicht nochmal an. Geh in den Zypern Thread und lies es dir durch.

  6. #4066

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.645
    «Seit mehr als 15 Jahren liege ich hier, und er läuft draussen frei herum», sagt sie. Nach ein paar Monaten Untersuchungshaft kam ihr Mann wieder frei, laut Amnesty International wurde er wegen guter Führung lediglich zu einer Geldstrafe von umgerechnet rund 1200 Franken verurteilt. Das Geld hat Emine Yaman nie bekommen, genauso wenig wie die Scheidung, die sie wünscht. «Wie soll ich vor Gericht erscheinen?»

    http://www.nzz.ch/international/europa/die-einsamkeit-von-emine-yaman-1.18493180


    Türkei: Bürgerrechte ade

    Gerrit Wustmann 02.03.2015
    Journalisten und Kritiker werden eingeschüchtert, AKP hofft auf Sieg bei den Parlamentswahlen

    Recep Tayyip Erdogan hat es geschafft: Vom Sesamkringelverkäufer im Istanbuler Armenviertel Kasimpasa zum Istanbuler Bürgermeister zum Ministerpräsidenten und jetzt zum Staatspräsidenten. Doch er will mehr. Ein Präsidialsystem nach putinschem Vorbild strebt er an – nach den Parlamentswahlen am 7. Juni möchte er die Verfassung ändern. Aber selbst innerhalb der Regierungspartei AKP hält sich die Unterstützung hierfür in überschaubaren Grenzen. Ein letzter Hoffnungsschimmer für die Türkei?
    Türkei: Bürgerrechte ade | Telepolis



    Neue Sicherheitsgesetze in der Türkei - „Ende des Rechtsstaats“
    http://www.sz-online.de/nachrichten/...s-3068827.html




    Erdogan übt verrat an Rechtsstaat und Demokratie. Er redet wie ein Islamist und steckt jeden in den Bau der es wagt ihn öffentlich anzuprangern. Sei es eine Karikatur, oder ein tweet. Läuft bei euch Fundis.

  7. #4067
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.238
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Kannst du überhaupt schießen, respektive Militärdienst geleistet, kleiner Mann? Wobei, wenn du so schießt wie du hier zum Teil schreibst, dann habe ich eh nichts zu befürchten da garantiert daneben geschossen.

    Heraclius
    Keine Angst, da gibt es noch ein paar andere Millionen die nur darauf warten, dich zu lynchen..

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Sagt der der Zyprisches Staatsgebiet als Tuerkisches deklariert hat

    PS: Einen Loewen interessierts nicht was ein Schaf von ihm denkt
    Genau deswegen interessiert es auch keinen Türken was du von seinen Gesetzen hältst..

  8. #4068

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.269
    die türkische fahne ist den türken heilig, aber wer es in ordnung findet, dass ein mensch getötet wird, nur weil er eine fahne aus dem mast genommen hat, der tickt nicht richtig. derjenige hätte die härteste strafe bekommen sollen.

  9. #4069
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.500
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    die türkische fahne ist den türken heilig, aber wer es in ordnung findet, dass ein mensch getötet wird, nur weil er eine fahne aus dem mast genommen hat, der tickt nicht richtig. derjenige hätte die härteste strafe bekommen sollen.
    Recherchier mal über Kenan Akın.

  10. #4070
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.229
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    die türkische fahne ist den türken heilig, aber wer es in ordnung findet, dass ein mensch getötet wird, nur weil er eine fahne aus dem mast genommen hat, der tickt nicht richtig. derjenige hätte die härteste strafe bekommen sollen.
    Es geht aber nicht nur um die Flagge sondern darum das der Militant die Flagge vom Mast holt was türkisches Gebiet ist. Wenn jemand in ne Kaserne eindringt oder in die Polizeistation und die Flagge vom Mast holt muss er eben damit rechnen das auf ihn gefeuert wird.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16