BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 427 von 1508 ErsteErste ... 3273774174234244254264274284294304314374775279271427 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.270 von 15074

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.073 Antworten · 588.692 Aufrufe

  1. #4261
    onrbey
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was für eine gequirlte Scheiße Twitter ist also eine Webseite an der gesetzlichen Grauzone weil es dort Bilder des bedrohten Staatsanwalts gibt. Natürlich hat das was mit Demokratie zu tun, womit denn sonst?
    Wenn mal ein Nacktfoto deiner 3-jährigen Tochter auf Twitter von einem Pädophilen publiziert wird können wir gerne nochmal drüber sprechen ob Twitter sich in einer gesetzlichen Grauzone bewegt oder nicht.

    Die Bilder vom Staatsanwalt sind sittenwidrig und geschmacklos. Die Türkei entscheidet selbst was für sie Demokratie ist und was nicht. Nicht irgendein Russe.

    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Wie soll man Demokratie denn sonst messen ? In der Türkei gibt es keine Demokratie, Wahlen werden gefälscht, Medien gehören dem Staat oder sind manipuliert, Polizisten handeln nach den Befehlen der Regierung. Menschen sterben weil sie für Demokratie demonstrieren.
    Vor 5-10 Jahren haben Kemalisten und Militärs euch das vorgeworfen aber ihr habt euch hingestellt als hättet ihr die Demokratie mit Schaufeln gefressen. Jetzt heult ihr wie kleine Mädchen weil Erdogan am längeren Hebel sitzt. Ihr seid erbärmlich.

  2. #4262
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.666
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Der Hauptgrund der Sperre ist, dass jederzeit im Netz weitere Tonmitschnitte oder sogar Videos von Erdowahn erscheinen könnte und das kurz vor den Wahlen. Der Whistleblower Fuat Avni schrieb jedenfalls das die Stromausfälle und die Internet Sperre kein Zufall ist, sondern eine Probe für die Wahlen im Juni.

    Zur Erinnerung die Wahlen 2014 und Stromausfälle:







    Solche Vorfälle wie der Staatsanwalt werden nur als Ausrede benutzt genauso wie die AKP mal meinte das sie Twitter und Youtube gesperrt haben weil Atatürk beleidigt wird. Dahinter steckt nur das AKP System um das Internet besser zu kontrollieren den heute existiert eine Breite Opposition die sich auch bemerkbar macht das die AKPler so gereizt sind erkennt man auch hier im Forum.

    Warte mal ab was noch bis zu den Wahlen alles passieren wird.
    Ich hab ein sehr Schlechtes Gefühl bei diesen Wahlen, da die AKP alles daran setzen wird, dass HDP nicht über 10% kommt.

  3. #4263
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.511
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Ich hab ein sehr Schlechtes Gefühl bei diesen Wahlen, da die AKP alles daran setzen wird, dass HDP nicht über 10% kommt.

    Das sowieso, ich hoffe doch, dass die HDP es ins Parlament schafft, so verhindern wir wenigstens das Präsidalsystem.

  4. #4264
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.058
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Problem damit, das der (Sehid) Staatsanwalt, in diesem Fall Sonderrechte genießt.

    Sag mir doch, warum die Seiten gepappter wurden, wenn nicht dafür? Weil Diktator Erdogan was testen wollte? Das sind Schwammige Aussagen.
    Es ist eine schwammige Begründung, was die Regierung als "unangenehm" empfindet und es entfernt werden soll ... oder gibt es eine klare Regelung dafür?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Wenn mal ein Nacktfoto deiner 3-jährigen Tochter auf Twitter von einem Pädophilen publiziert wird können wir gerne nochmal drüber sprechen ob Twitter sich in einer gesetzlichen Grauzone bewegt oder nicht.

    Die Bilder vom Staatsanwalt sind sittenwidrig und geschmacklos. Die Türkei entscheidet selbst was für sie Demokratie ist und was nicht. Nicht irgendein Russe.
    Ich sags ja, gequirlte Scheiße

  5. #4265
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Es ist eine schwammige Begründung, was die Regierung als "unangenehm" empfindet und es entfernt werden soll ... oder gibt es eine klare Regelung dafür?
    Findest du diese Bilder sollte man drin lassen?

    Der Staat entscheidet selbst, was in Ordung ist und was nicht, wenn du was dagegen hast, ist es dein Problem. Einfach lustig, wegen 4 Bilder hier so ein Riesen Thema daraus zu machen.

  6. #4266
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.511
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Findest du diese Bilder sollte man drin lassen?
    Die Bilder sollte man löschen aber dafür nicht ganz Facebook, Twitter und YouTube sperren.

  7. #4267

    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Wenn mal ein Nacktfoto deiner 3-jährigen Tochter auf Twitter von einem Pädophilen publiziert wird können wir gerne nochmal drüber sprechen
    Wenn du mal 2 Jahre Knast für ein Facebook -Like bekommst können wir gerne mal drüber sprechen wie toll Erdo doch ist

  8. #4268
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.058
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Findest du diese Bilder sollte man drin lassen?

    Der Staat entscheidet selbst, was in Ordung ist und was nicht, wenn du was dagegen hast, ist es dein Problem. Einfach lustig, wegen 4 Bilder hier so ein Riesen Thema daraus zu machen.
    Du verstehst nicht worüber wir reden ... und ich habe die Bilder garnicht gesehen, interessieren mich auch nicht

  9. #4269
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Du verstehst nicht worüber wir reden ... und ich habe die Bilder garnicht gesehen, interessieren mich auch nicht
    Doch doch, wie weit die Regierung gehen darf und ob es Willkür und was weiß ich ist. Ich empfinde es nicht so, Million andere Türken auch nicht.

  10. #4270
    onrbey
    Zitat Zitat von Kanno Beitrag anzeigen
    Wenn du mal 2 Jahre Knast für ein Facebook -Like bekommst können wir gerne mal drüber sprechen wie toll Erdo doch ist
    Mir geht es nicht darum wie toll Erdogan ist sondern darum dass die Sperrung der jeweiligen Netzwerke absolut nachvollziehbar ist. Wenn Brasilien oder Großbritannien ihren Bürgern den Zugang zu sozialen Netzwerken sperren rennt hier auch keiner rum und redet von einer Diktatur. Euer streben nach mehr Demokratie betrifft komischerweise nur die Türkei.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16