BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 1507 ErsteErste ... 3541424344454647484955951455451045 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 15068

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.067 Antworten · 588.073 Aufrufe

Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Erdogan sorgt eher dafür das der Nord-Irak unabhängiger wird aber sie können es auch nicht ganz da die Bagdad Regierung auch immer wieder droht die 17% abzudrehen.

Deshalb sehen die Kurden und die PKK ihre Erlösung in Erdogan. Die Araber und die Iraner haben die Kurden satt sie nerven nur und sind im weg und die Türken wollen die PKK auslöschen.

Die PKK möchte keinen Krieg und deshalb unterstützen sie auch Erdogan aber der wird die Wahlen verlieren und eine anständige Regierung wird an die Macht kommen und zusammen mit dem Iran und dem Irak werden sie wieder eine Front herstellen und verhindern das Israelische Gas durch die Türkei nach Europa zu exportieren.

Die Kurden die wir damals aufgenommen haben werden wir wieder in die Heimat schicken nur Geduld alles nach der Reihe als aller erstes Erdogans dann Öcalans und zuletzt Barzanis Kopf.
    Das hört sich doch gut an! Jetzt sehenich auch das ausmaß der ergenekon verfahren! Seit den verfahren sindndie bündnisse mit dem iran gegen die pkk verloren gegangen.. du weißt ich bin nicht (mehr) erodgan anhänger sondern ich will ichcdas eine vernünftige regierung die macht erlangt! Hepar bzw pamukoglu wäre in meinen augen die beste lösung! Chp und mhp ist der.gleiche misst denn alle großen pateien sind korrupt in der türkei! Insallah kriegt hepar dieses jahr richtig punkte!!!!!

Die PKK möchte keinen Krieg und deshalb unterstützen sie auch Erdogan aber der wird die Wahlen verlieren und eine anständige Regierung wird an die Macht kommen und zusammen mit dem Iran und dem Irak werden sie wieder eine Front herstellen und verhindern das Israelische Gas durch die Türkei nach Europa zu exportieren.
    da du dir ja sehr sicher bist das die akp die wahlen verlieren werden kannst du ja auch sagen wer dann deiner meinung nach die wahlen gewinnt und die regierung stellt.
    welche partei/parteien stellen diese anständige regierung?

Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    Das hört sich doch gut an! Jetzt sehenich auch das ausmaß der ergenekon verfahren! Seit den verfahren sindndie bündnisse mit dem iran gegen die pkk verloren gegangen.. du weißt ich bin nicht (mehr) erodgan anhänger sondern ich will ichcdas eine vernünftige regierung die macht erlangt! Hepar bzw pamukoglu wäre in meinen augen die beste lösung! Chp und mhp ist der.gleiche misst denn alle großen pateien sind korrupt in der türkei! Insallah kriegt hepar dieses jahr richtig punkte!!!!!
    Hoffe BDP die Demirtas Partei stellt mal die Regierung in der Türkei.

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    da du dir ja sehr sicher bist das die akp die wahlen verlieren werden kannst du ja auch sagen wer dann deiner meinung nach die wahlen gewinnt und die regierung stellt.
    welche partei/parteien stellen diese anständige regierung?
    Da muss du erst mal den 25. März abwarten wir Wissen ja noch nicht was für ein Video erscheinen wird.

Die AKP wird so einige Stimmen verlieren aber dennoch gewinnen.

Zitat Zitat von ASRomaUltra Beitrag anzeigen
    Hoffe BDP die Demirtas Partei stellt mal die Regierung in der Türkei.
    Die BDP kommt auf 7-8%.

Deshalb die Hoffnung stirbt zuletzt, so viel ich weiss mussten sich viele BDP Politiker als Partei los angeben damit die BDP trotz der 10% Hürde ins Parlament einzieht.

Zitat Zitat von ASRomaUltra Beitrag anzeigen
    Deshalb die Hoffnung stirbt zuletzt, so viel ich weiss mussten sich viele BDP Politiker als Partei los angeben damit die BDP trotz der 10% Hürde ins Parlament einzieht.
    Eigentlich kommt diese Partei sogar nur auf 5-6% aber durch das Büyük Sehir Gesetz der AKP wurden ihnen einiges geschenkt das hängt mit den Verhandlungen in Oslo zusammen.

Da muss du erst mal den 25. März abwarten wir Wissen ja noch nicht was für ein Video erscheinen wird.
    aber du weisst wer die wahlen eventuell gewinnen wird und diese anständige regierung dann bildet.

Eigentlich kommt diese Partei sogar nur auf 5-6% aber durch das Büyük Sehir Gesetz der AKP wurden ihnen einiges geschenkt das hängt mit den Verhandlungen in Oslo zusammen.
    Hat die AKP überhaupt richtige Opposition die viel stimmen generiert und der AKP gefährlich werden könnten?