BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 451 von 2143 ErsteErste ... 3514014414474484494504514524534544554615015519511451 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.510 von 21426

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 21.425 Antworten · 822.625 Aufrufe

  1. #4501
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.812
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Die agia sophia war und ist eine Orthodoxe Kirche basta das ihr es in einer Moschee Umwandelt wollt zeigt Schwäche.

    Du hast recht patrida, am besten einfach anzünden.

  2. #4502
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.206
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich dachte an die Wandmalerei....was macht ihr übrigens mit den christlichen Zeichen unter der arabischen Kalligraphie?
    Welche meinst du genau?

  3. #4503
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    24.813
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Welche meinst du genau?
    Ich sah einen Bericht....da waren Japaner oder Asiaten ich weiß nicht mehr genau...die haben so ein Gerät entwickelt...so eins, wo man ohne ein Gebäude zu zerstören unter mauerschichten gucken kann.

    Nun, die fanden heraus, dass die Wandmalerei unter der arabischen Kalligraphie und Muster weitergeht.

    Beides, Wandmalerei und Kalligraphie ist in deren Kategorie eine Höchstform der Kunst.

  4. #4504
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Gibt es bereits ein konkretes datum?

  5. #4505
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.812
    Wenn ihr die Krise überstanden habt geht es los.

  6. #4506
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Bis dahin könnt ihr draußen im park euer Gebet abhalten.

  7. #4507
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.206
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Bis dahin könnt ihr draußen im park euer Gebet abhalten.
    Also jetzt mal ehrlich,die Hagia Sophia wird wieder zu einem Gotteshaus,es ist nur eine Frage der Zeit.
    Wenn man eine Umfrage unter der Bevölkerung machen würde so würde die Mehrheit das wollen.

  8. #4508
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Ist mir doch scheiß egal was ihr damit macht.

    Und mit der Befragung würde ich aufpassen denn der Großteil ist eh ungebildet und hat keine Ahnung von sowas. Würdet ihr eine umfrage mit der frage ob der Papst gesteinigt werden sollte würden auch alle mit ja abstimmen ...von daher

  9. #4509

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    17.594
    Ich halte diese Idee für sehr dumm. Mit so einem Verhalten macht man sich in der orthodoxen Welt keine Freunde. Vor allem ist so ein Verhalten völlig redundant. Wenn Bedarf an Gotteshäusern besteht, baut man sich halt eines.

    Interessant wäre aber das Verhalten der Russen. Die anderen orthodox geprägten Länder kann man getrost in die Tonne treten

  10. #4510

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Bis heute ist mir nicht klar,
    - ob der Islam eine Religion darstellt,
    - oder ob es lediglich eine Art Verwaltung von riesigen Menschenmassen ist.

    Bei dem Bild neige ich eher zum zweiten:



    oben: Verwaltung von Menschenmassen in ... Moskau.
    Diese Menschenmassen machen alles mit, ein Wort des Quatschers vorne und ...
    Einfach ein würdeloses Schauspiel.

    --> (Brandanschlag von Sivas, (Brandanschlag von Sivas ? Wikipedia))

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16