BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 475 von 1509 ErsteErste ... 3754254654714724734744754764774784794855255759751475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.741 bis 4.750 von 15086

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.085 Antworten · 590.212 Aufrufe

  1. #4741

    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    dass Muslime wie Brüder und Schwestern miteinander umgehen?
    Nein, dass man auf wirtschaftlicher Ebene total versagt und aufs falsche Pferd setzt. Und wie Muslime miteinander umgehen sieht man ja in Syrien, Irak,Libyen und jetzt neu im Jemen

  2. #4742
    Amarok
    Zitat Zitat von Kanno Beitrag anzeigen
    Nein, dass man auf wirtschaftlicher Ebene total versagt und aufs falsche Pferd setzt. Und wie Muslime miteinander umgehen sieht man ja in Syrien, Irak,Libyen und jetzt neu im Jemen
    Moment wo hat die Türkei auf wirtschaftlicher Ebene versagt? Katar ist zudem wie auch alle anderen Golfstaaten abnehmer Türkischer Rüstungsexporte. Was soll das also falsch sein?

    Was in Syrien, Irak, Libyen passiert sind alle samt Machwerke diverser Länder die sich mehr als nur verkalkuliert haben. In Jemen gibt es einen Glaubenskrieg zwischen Schiiten und Sunniten. Bevor man also den Mund zu weit aufreißt, sollte man in diesem Bereich erstmal nachforschen.

  3. #4743

    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Moment wo hat die Türkei auf wirtschaftlicher Ebene versagt?
    Im April wurde ein Abkommen von Ägypten nicht verlängert, weil die Regierung auf das falsche Pferd gesetzt hat. Seit dem letzten Monat können türkische Schiffe und LKW`s Ägypten nicht mehr als Transitland nutzen. Der gleiche Scheiß wiederholt sich gerade und zu der Sache:

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Was in Syrien, Irak, Libyen passiert sind alle samt Machwerke diverser Länder die sich mehr als nur verkalkuliert haben.
    geht mir das langsam auf die Eier. Wie wäre es mal wenn wir uns an die eigene Nase packen und unsere Fehler zugeben. Es sind schließlich Muslime die aufeinander losgehen und es geschieht so viel unrecht in diesen Ländern aber keinen Arsch juckt es.

  4. #4744
    Amarok
    Zitat Zitat von Kanno Beitrag anzeigen
    Im April wurde ein Abkommen von Ägypten nicht verlängert, weil die Regierung auf das falsche Pferd gesetzt hat. Seit dem letzten Monat können türkische Schiffe und LKW`s Ägypten nicht mehr als Transitland nutzen. Der gleiche Scheiß wiederholt sich gerade und zu der Sache:



    geht mir das langsam auf die Eier. Wie wäre es mal wenn wir uns an die eigene Nase packen und unsere Fehler zugeben. Es sind schließlich Muslime die aufeinander losgehen und es geschieht so viel unrecht in diesen Ländern aber keinen Arsch juckt es.
    Du gehst mir eher auf die Backen. Wie wäre es wenn du mal akzeptieren könntest, was dort geschrieben steht. Denkst du wirklich der Türkei interessiert es was Ägypten da macht? Der Sisi ist ein Diktator der von der Türkischen Regierung nicht beachtet noch geduldet wird. Der Mann hat sein Land in den Abgrund gesetzt und du denkst wirklich, dass wenn der irgendwas unterzeichnet irgendwas erreicht wird? Ich lasse dich in diesem Traum.

  5. #4745

    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Denkst du wirklich der Türkei interessiert es was Ägypten da macht? Der Sisi ist ein Diktator der von der Türkischen Regierung nicht beachtet noch geduldet wird. Der Mann hat sein Land in den Abgrund gesetzt und du denkst wirklich, dass wenn der irgendwas unterzeichnet irgendwas erreicht wird? Ich lasse dich in diesem Traum.
    Ich glaube trotzdem, dass es mehr geschadet hat als es geholfen hat. Außerdem was interessieren uns eigentlich die innenpolitischen Ereignisse andere Länder ? Wir sind nicht die EU oder die USA.

  6. #4746
    Amarok
    Zitat Zitat von Kanno Beitrag anzeigen
    Ich glaube trotzdem, dass es mehr geschadet hat als es geholfen hat. Außerdem was interessieren uns eigentlich die innenpolitischen Ereignisse andere Länder ? Wir sind nicht die EU oder die USA.
    Was Ägypten angeht so muss man sagen ist Sisi ein Mann, der die Macht die er hat so erlangte indem er den amtierenden Präsidenten bzw. vom Volk gewählten Mann einsperren ließ.

    Ägypten geht es derzeit schlechter als in allen Jahren vorher. Sisi denkt er wäre eine Bedrohung in Wahrheit ist der Mann für mich persönlich mehr als durch.

    Es mag sein, dass es sich irgendwann auf uns zurückfällt sowas gibt es ja immer aber derzeit muss man oder ist es in der Schublade "egal" bzw. muss man damit leben und man kann damit leben. Es kommt auf den Mann nach Sisi an wenn er überhaupt ein demokratisches System einführt.

  7. #4747
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.655
    Türkei: Schweinespeck wird zu heißem Wahlkampfthema - DIE WELT

    Ein Speckbrot wird zum Wahlkampfthema

    Im türkischen Wahlkampf wird der Ton rau: Die AKP und regierungstreue Medien attackieren einen kurdischen Politiker. Denn: Er hat Schweinespeck gegessen. Nun wird ihm Gottlosigkeit vorgeworfen.

  8. #4748
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag Türkische Armee erschießt Maulesel, weil die Tiere der PKK helfen

    Türkische Armee erschießt Maulesel, weil die Tiere der PKK helfen


    Im Kampf gegen die PKK greift die türkische Armee zu drastischen Methoden. Angeblich um die Schmuggelaktivitäten der PKK einzudämmen, wurden in den vergangenen Wochen mehr als 30 Maulesel getötet. Die Besitzer der Tiere bestreiten jegliche Verbindung zu Terroristen.

    Deutsche Wirtschafts Nachrichten

    awee.jpg

  9. #4749
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.010
    Zitat Zitat von Kanno Beitrag anzeigen



    geht mir das langsam auf die Eier. Wie wäre es mal wenn wir uns an die eigene Nase packen und unsere Fehler zugeben. Es sind schließlich Muslime die aufeinander losgehen und es geschieht so viel unrecht in diesen Ländern aber keinen Arsch juckt es.
    Wie Wahr! Aber Selbstkritik ist nicht unsere Stärke.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Türkische Armee erschießt Maulesel, weil die Tiere der PKK helfen


    Im Kampf gegen die PKK greift die türkische Armee zu drastischen Methoden. Angeblich um die Schmuggelaktivitäten der PKK einzudämmen, wurden in den vergangenen Wochen mehr als 30 Maulesel getötet. Die Besitzer der Tiere bestreiten jegliche Verbindung zu Terroristen.

    Deutsche Wirtschafts Nachrichten

    awee.jpg
    Grausam!

  10. #4750
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.832
    dövlet bizim esege bohmir

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16