BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 1505 ErsteErste ... 3844454647484950515258981485481048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 15044

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.043 Antworten · 587.389 Aufrufe

Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    der altay wäre ohne erdogan nicht mal geplant
    Soll ich lachen oder weinen.

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Pontier oder Grekomane? Du meinst Lazuri,Turkuli oder Rumi?

Ich bin deutscher laut Gesetz.
    Damals hast du so getan als seist du Trabzonspor Fan, und Konservativer Türke der die Syrische Opossition unterstützt. Weshalb hast du das getan?

ist dir überlassen

- - - Aktualisiert - - -

sry, das projekt würde niemals umgesetzt werden! ob geplant oder nicht!

Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Ok aber auf jeden Fall kein Moslem wie es scheint. Respekt das du es so lange durchgezogen hast aber man muss schon mies hobbylos sein um sich im Internet als etwas auszugeben was man gar nicht ist und diese Rolle jahrelang zu pflegen
    Tja wir sind doch alle Hobbylos sonst würden wir doch nicht bis in die Morgenstunden hier rumlungern nicht wahr Usta? Aber auf jeden Fall kein Muslim,denn Muslime scheinen anders.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von ASRomaUltra Beitrag anzeigen
    Damals hast du so getan als seist du Trabzonspor Fan, und Konservativer Türke der die Syrische Opossition unterstützt. Weshalb hast du das getan?
    Das solltest du diejenigen fragen die mich bezahlt haben.

Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Ok aber auf jeden Fall kein Moslem wie es scheint. Respekt das du es so lange durchgezogen hast aber man muss schon mies hobbylos sein um sich im Internet als etwas auszugeben was man gar nicht ist und diese Rolle jahrelang zu pflegen
    Ich habe euch doch schon lange gesagt das er Grieche ist ich erkenne einen Türken sofort an seiner Schreibweise und die von Ts61 war gar nicht die eines Türken er wusste nichts über die Türkische Geschichte geschweige den was über die Religion.

Nicht nur er auch viele andere die hier auf Türke tun sind Kurden und Iranern. Ts61 ist mir meist durch seine Pro Pontus und Griechische Kommentare aufgefallen und sein Nickname hat es nur bestätigt.

Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Ich habe euch doch schon lange gesagt das er Grieche ist ich erkenne einen Türken sofort an seiner Schreibweise und die von Ts61 war gar nicht die eines Türken er wusste nichts über die Türkische Geschichte geschweige den was über die Religion.

Nicht nur er auch viele andere die hier auf Türke tun sind Kurden und Iranern. Ts61 ist mir meist durch seine Pro Pontus und Griechische Kommentare aufgefallen und sein Nickname hat es nur bestätigt.
    Bist du etwa Gökhan Yilmaz der Prophet? Man du kannst mich aber lesen ich ziehe mein Sapka vor dir!

Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen

mich hast du auch schon als grieche beschimpft! (für mich ist es ein schimpfwort)

- - - Aktualisiert - - -

Bist du etwa Gökhan Yilmaz der Prophet? Man du kannst mich aber lesen ich ziehe mein Sapka vor dir!
    Naja Hauptsache beherrscht du die Türkische Sprache 500 Jahre Herrschaft hinterlässt Spuren.

Tja wir sind doch alle Hobbylos sonst würden wir doch nicht bis in die Morgenstunden hier rumlungern nicht wahr Usta? Aber auf jeden Fall kein Muslim,denn Muslime scheinen anders.
    Ja schon aber ich versuche deine Motivation dahinter zu verstehen Ohne dich jetzt angreifen zu wollen aber allein bei der Vorstellung das ich über Jahre hinweg jeden Tag aufs neue in diese Rolle schlüpfen muss, tausende Diskussionen und Gespräche führe in denen ich nicht meine eigene Meinung verteidige sondern eine fiktive, wird mir schwindlig alter. Was eine Zeitverschwendung... aber hoffe es hat dir wenigstens Spaß gemacht

Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    mich hast du auch schon als grieche beschimpft! (für mich ist es ein schimpfwort)

- - - Aktualisiert - - -

Hey als Grieche bezeichnet zu werden ist doch nicht schlimm