BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 50 von 1505 ErsteErste ... 40464748495051525354601001505501050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 586.626 Aufrufe

  1. #491

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    komischer junge.. kommt aus der türkei und verbreitet hass gegen die türken.. wie geht sowas?

  2. #492
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    komischer junge.. kommt aus der türkei und verbreitet hass gegen die türken.. wie geht sowas?
    Und?
    Kurden kommen auch aus der Türkei und verbreiten Hass gegen die Türken.Einige viele jedenfalls.

  3. #493

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.653
    Schon krass.

  4. #494
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Ulan Türklere demedigini birakmadi bu adi serefsiz.
    Bize sövmedigi gün yoktu,buraya gelmis dindar diye geciniyor.

  5. #495

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Wie konnte der das Tagtäglich durchziehen und das über Jahre so wie das richtig sehe oder? Da muss man doch richtig krank sein wenn man jeden Tag in eine andere Rolle schlüpfen muss nur um seinen Hass gegen die Überlegenen Türken zu befriedigen.

    Aber es ist nicht nur er sondern auch andere dir mir aufgefallen sind.

  6. #496
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ulan Türklere demedigini birakmadi bu adi serefsiz.
    Bize sövmedigi gün yoktu,buraya gelmis dindar diye geciniyor.
    bilgi saglikli mi yani emin misin?

  7. #497
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Wie konnte der das Tagtäglich durchziehen und das über Jahre so wie das richtig sehe oder? Da muss man doch richtig krank sein wenn man jeden Tag in eine andere Rolle schlüpfen muss nur um seinen Hass gegen die Überlegenen Türken zu befriedigen.

    Aber es ist nicht nur er sondern auch andere dir mir aufgefallen sind.
    Naja im Politikforum war er die erste Zeit loyal gegenüber uns Türken,irgendwann zeigte er aber seine wahre Fratze.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    bilgi saglikli mi yani emin misin?
    Evet.
    Katanada Politikforumdaydi,oda bilir bunu.

  8. #498

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.653
    Von welchem Politikforum ist hier die Rede? Politikforum de?

  9. #499
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Oha, ist das krank.

    aber die türkische Sprache beherrscht er zumindest recht gut.

    WTF

  10. #500
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Von welchem Politikforum ist hier die Rede? Politikforum de?
    ja Politikforum.de

    Da war ich seit 2003 aktiv und bin 2004 hierhin gewechselt,dieses Forum war sowas wie ein Exilforum für gesperrte user,da ich dort nicht gesperrt wurde war ich hier damals kaum aktiv.

    Dieser Kolchis Laz war wie ich und Katana ein Mitglied des Politikforums.
    Andere türkische user sind im Politopia Forum unterwegs,zumbeispiel Firtina und Erol Tas.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16