BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 511 von 1505 ErsteErste ... 114114615015075085095105115125135145155215616111011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.101 bis 5.110 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 586.027 Aufrufe

  1. #5101
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    829
    Allein sein Handzeichen zeigt an, dass das Attentat religiös motiviert war bzw. einen Hintergrund hatte.

    Stellt mal vor, es gibt sogar, Deutsche die dem IS beigetreten sind..


    Die PKK scheint wahrscheinlich ein paar Kolloborateure zu beseitigen, die mit dem IS paktieren. Unruhige Zeiten..

  2. #5102
    JazzMaTazz
    Die Freunde der EU: PKK bekennt sich zu Hinrichtung von Polizisten | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

    Die Freunde der EU: PKK bekennt sich zu Hinrichtung von Polizisten

    Deutsch Türkische Nachrichten | Veröffentlicht: 22.07.15, 15:41 | Aktualisiert: 22.07.15, 15:43
    Die PKK bekennt sich in einer Mitteilung zur Hinrichtung von zwei Polizeibeamten. Die Hinrichtung fand am 22. Juli in den Privatwohnungen der Beamten statt. Das meldet die kurdische Nachrichtenagentur Ajansa Nûçeyan a Firatê, die als Sprachorgan der PKK gilt.

    Die kurdische Nachrichtenagentur Ajansa Nûçeyan a Firatê, die als Sprachrohr der Terror-Organisation PKK gilt, hat Mittwochnachmittag eine Mitteilung des bewaffneten Arms der PKK veröffentlicht.

    In der Mitteilung bekennen sich die Terroristen zur Hinrichtung von zwei Polizeibeamten. Die Hinrichtungen fanden am 22. Juli per Kopfschuss in den Privatwohnungen der Polizisten statt.

    In der Mitteilung heißt es:
    „Am 22. Juli um 6.00 Uhr morgens hat eine Apo-Brigade in Ceylanpınar als Reaktion auf das Massaker von Suruç zwei Polizisten abgestraft. Die Polizisten standen in Kooperation mit dem IS. Die Polizisten Feyyaz Özsahra und Okan Acar wurden getötet. Ihre Waffen und Ausweispapiere wurden beschlagnahmt.“


  3. #5103
    Avatar von Tatar

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.397
    Die Kurden sind dabei alles zu zerstören, was sie zusammen mit den Türken aufgebaut haben. Die PKK schläft ihren Blutrausch aus. Aber das wird ein böses Erwachen geben.

  4. #5104
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.658
    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Allein sein Handzeichen zeigt an, dass das Attentat religiös motiviert war bzw. einen Hintergrund hatte.

    Stellt mal vor, es gibt sogar, Deutsche die dem IS beigetreten sind..


    Die PKK scheint wahrscheinlich ein paar Kolloborateure zu beseitigen, die mit dem IS paktieren. Unruhige Zeiten..
    Wahscheinlich aber sicher ist es nicht. In der Türkei musst du dir merken, kein Verbrechen, in das der Staat verwickelt war, wurde je aufgeklärt. So auch bei diesem Atttentat.
    Sie werden die grauen Eminenzen nicht finden! Unter Garantie.
    Same Procedure as Hrant Dink. Es war irgendein Dummer, der mit dem IS unter einer Decke steckt. Aber der IS ist doch das Spielzeug der Türkei. Wie passt das alles zusammen?
    Daher gehe ich stark davon aus, dass diese toten Polizisten direkt in die Tat involviert sind.

  5. #5105
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.230
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Wahscheinlich aber sicher ist es nicht. In der Türkei musst du dir merken, kein Verbrechen, in das der Staat verwickelt war, wurde je aufgeklärt. So auch bei diesem Atttentat.
    Sie werden die grauen Eminenzen nicht finden! Unter Garantie.
    Same Procedure as Hrant Dink. Es war irgendein Dummer, der mit dem IS unter einer Decke steckt. Aber der IS ist doch das Spielzeug der Türkei. Wie passt das alles zusammen?
    Daher gehe ich stark davon aus, dass diese toten Polizisten direkt in die Tat involviert sind.

  6. #5106
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.949
    IŞİD Trabzon dağlarına mı sızdı?

    I??D Trabzon da?lar?na m? s?zd??

  7. #5107
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.500
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Balta özledik lan seni. Nerelerdeydin ?

  8. #5108
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.230
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Balta özledik lan seni. Nerelerdeydin ?
    Jetzt wo Cobra nicht mehr ist werde ich ab und zu schreiben.

  9. #5109
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.500
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Jetzt wo Cobra nicht mehr ist werde ich ab und zu schreiben.
    Yakında açarsın yine MHP Thread falan filan

  10. #5110
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.804
    .



    sehitlerimize allahtan rahmet..acilli ailelerine ve yuce turk milletine bassaglili diliyorum



Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16