BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 516 von 1508 ErsteErste ... 164164665065125135145155165175185195205265666161016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.151 bis 5.160 von 15076

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.075 Antworten · 589.208 Aufrufe

  1. #5151
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.666
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Die Kurden haben deswegen an der Deportation teilgenommen um viele GEbiete von den Armeniern zu "befreien" und Kurdisch zu machen. Deswegen fühlten die sich dannach "Verraten", bzw. machten eine Politik draus.

    Aber historisch gesehen, haben in vielen Städten die jetzt PKK in soner Pseudohistorie Manier mit ganz vielen Mythen aufgebaut beanspruchen, in dem Sinne faktisch gesehen in vielen vielen Bereichen eher die Armenier einen Anspuch als die Kurden - wenns wirklich darauf an kommen würde.

    Beispiel Diyabakir und Dersim, da lebten noch vor 120 Jahren wesentlich mehr Armenier als Kurden.

    Und was bringt uns jetzt die Diskussion ? Der G3 Plan ist sowas von Lächerlich, um ihn zu verwirklichen müsste man 20 Mio Menschen vertreiben und jede Armenische Frau müsste mind. 20 Kinder gebären.

    Warum du diesen G3 Plan jedesmal als Argument verwendest bleibt mir ein Rätsel.

  2. #5152
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    829
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Wo solide Argumente fehlen, äußert man liebendgern Wunschphantasien oder man beschäftigt sich am besten mit Nebenkriegsschauplätzen, um die Aufmerksamkeit von ihrem eigenem Dilemma abzulenken.

    Hälst du einige und die Mod für genauso bescheuert wie dich selbst?

    Bei einer kleinsten Symphatiebekundung wäre ich schon längst geflogen. Oder wen kennst du hier im Thread, der offen seine Symphatie für die IS bekundet?


    Ich kann nichts dafür, wenn du als Grieche wegen den aktuellen Ereignissen aus deinem Land schwere Zeiten durchmachst. Aber tue mir ein Gefallen und halt mich und andere Unschuldige aus deinem Hass-Radar heraus
    Wieso sollst du auch gesperrt werden? Nur auffällig, dass manche Kritik an dem IS meiden.

    Nicht mehr und nicht weniger, aber ziemlich aufschlussreich.

  3. #5153
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.005
    Ganz ehrlich diese Flaggen sind schon hässlich.Statt einen Stern,würde Ich persönlich einen Orang Utan oder APO drauf abbilden.Passt besser zu den bijis!

  4. #5154
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich diese Flaggen sind schon hässlich.Statt einen Stern,würde Ich persönlich einen Orang Utan oder APO drauf abbilden.Passt besser zu den bijis!
    Phantomschmerz.

  5. #5155
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.005
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Phantomschmerz.
    Njaaa das kann wohl etwas schwer auf die Flagge drauf gemacht werden.Aber finde diesen Idee trotzdem gut.Vielleicht ein Orang Utan oder APO mit Phantomschmerz?

  6. #5156
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.870
    Einfach eine AK-47 auf die Fahne klatschen.

  7. #5157
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.005
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Einfach eine AK-47 auf die Fahne klatschen.
    Haha alle Wege führen irgendwie zu den alten Sowjets.

  8. #5158
    Avatar von Ethnikistis

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    351
    ich habe die information das die türken nicht nur isis bombardieren. auch kurdische stellungen werden bombardiert. in nordirak, rojava und so weiter.

    erdogan hat die zündschnur angemacht.

  9. #5159
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Ethnikistis Beitrag anzeigen
    ich habe die information, dass die türken nicht nur isis bombardieren. auch kurdische stellungen werden bombardiert. in nordirak, rojava und so weiter.

    erdogan hat die zündschnur angemacht.
    Das sind ja echt unglaubliche Neuigkeiten. Das muss ich sofort an die BND weiterleiten.

    Erdogan hat da einen Scheiß gemacht.

  10. #5160
    Avatar von Ethnikistis

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    351
    ja er hat große scheiss gemacht. und wenn türkei ihm hinterrennt werden sie auch in große scheisse kommen. mach dein gehirn an, dieser mann ist nicht gut für euch.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16