BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 517 von 1505 ErsteErste ... 174174675075135145155165175185195205215275676171017 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.170 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 586.801 Aufrufe

  1. #5161

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.654
    Du scheinst Toruko nicht zu kennen..

  2. #5162
    Avatar von Ethnikistis

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    351
    erst hat er über jahre terroristen nach syria gelassen... waffen gegeben... krankenhaus.... geheimdienst... jetzt wo er bombardiert macht er direkt die kurden auch kaputt. türkei hat jetzt zwei feinde in land. isis dschihadisten und die kurden.

    erdogan will vater sein von türkei. erdogan ist der böse stiefvater den keiner will für türkei. aber das dauert noch bis alle das merken.

  3. #5163
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Ethnikistis Beitrag anzeigen
    ja er hat große scheiss gemacht. und wenn türkei ihm hinterrennt werden sie auch in große scheisse kommen. mach dein gehirn an, dieser mann ist nicht gut für euch.
    Bei euch Griechen weiß ich immer nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Du scheinst Toruko nicht zu kennen..

  4. #5164
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.231

  5. #5165
    Avatar von Ethnikistis

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    351
    dein gutes recht. ich weiss dass ich lachen muss wenn jemand so antwortet.

  6. #5166
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Ethnikistis Beitrag anzeigen
    dein gutes recht. ich weiss dass ich lachen muss wenn jemand so antwortet.
    Du peilst echt gar nichts. Lass gut sein...

  7. #5167
    Avatar von Ethnikistis

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    351
    "Lass gut sein" ... so zahm auf einmal ?

    ein bisschen inhalt zu meinem kommentar mit den kurdische stellungen, wenn du schon zitierst und antwortest. warum nicht ?

  8. #5168
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.231
    SON DAKIKA!!! F-16 Jetler cehennem bombalari ile saldiriya gecti ilk hedefi vuran Büyük Usta oldugu iddia ediliyor.

  9. #5169
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Ethnikistis Beitrag anzeigen
    "Lass gut sein" ... so zahm auf einmal ?

    ein bisschen inhalt zu meinem kommentar mit den kurdische stellungen, wenn du schon zitierst und antwortest. warum nicht ?
    Na gut, ich will mal nicht so sein. Also mit "Erdogan macht einen Scheiß" meinte ich eher, dass solche Entscheidungen vom Militär getroffen werden und nur vom Militär. Was die Angriffe anbelangt: so sind beide "rivalisierenden Parteien" eine Gefahr für die Interessen der Türkei, dementsprechend werden beide Parteien simultan angegriffen.

    Mach dir um die Türkei keine großen Gedanken. Diese beiden Terrorgruppen sind bei weitem kein großes Problem für die Türkei.

  10. #5170
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    829
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Na gut, ich will mal nicht so sein. Also mit "Erdogan macht einen Scheiß" meinte ich eher, dass solche Entscheidungen vom Militär getroffen werden und nur vom Militär. Was die Angriffe anbelangt: so sind beide "rivalisierenden Parteien" eine Gefahr für die Interessen der Türkei, dementsprechend werden beide Parteien simultan angegriffen.

    Mach dir um die Türkei keine großen Gedanken. Diese beiden Terrorgruppen sind bei weitem kein großes Problem für die Türkei.
    Nichts für Ungut, aber durch die heimliche Unterstützung seitens Erdogan, weiß man nicht wieviele Schläfer sich in der Türkei befinden. Die brauchen nur Tunesien 2.0 in den Touristen Gebieten durchziehen und dann hat die Türkei ein Problem. Und zwar ein großes.

    Man sollte die IS Psychos schon ernst nehmen, und "kein großes Problem" halte ich mal für eine gewaltige Fehleinschätzung.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16