BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 518 von 1509 ErsteErste ... 184184685085145155165175185195205215225285686181018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.171 bis 5.180 von 15086

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.085 Antworten · 590.378 Aufrufe

hast du ein gewissen? verteidigst du einfach nur das was deine armee dein präsident wer auch immer macht oder hast du auch eine eigene meinung dazu.
    wenn ich eine offizielle stellungnahme haben will rufe ich bei türkische konsulat an.
    und die geben das mit den kurden nicht zu. niemals geben die das zu, werden sagen es war nacht und wir haben gedacht die kurdenstellungen sind isisstellungen.

bist du parteimitglied.. oder hat deine familie geld von erdogan bekommen... nach "ich will mal nicht so sein" dachte ich da kommt jetzt was. aber da kam nur türkische staatsfernsehen. du hast doch eine eigene kopf, rede nicht mit dem mund von erdogan... oder general mehmet oder wie die alle heisse

zu thema ,

es kann sein dass bald jeden woche ein anschlag in türkei ist. die türken werden sich aufregen. aber wenn sie gehirn haben werden sie sich auch über den wahre schuldige aufregen. erdogan. erdogan hat isis unterstützt, nicht die kurden.... erdogan hat gesehen wie europäische konvertiten, ausländische kriegsfröhliche am flughafen landen und über die grenze nach syrien gehen.
    was jetzt passiert hätte erdogan nie zulassen dürfen. aber erdogan ist ein kranker mann. kranke männer schreiben keine große geschichte...

Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Nichts für Ungut, aber durch die heimliche Unterstützung seitens Erdogan, weiß man nicht wieviele Schläfer sich in der Türkei befinden. Die brauchen nur Tunesien 2.0 in den Touristen Gebieten durchziehen und dann hat die Türkei ein Problem. Und zwar ein großes.

Man sollte die IS Psychos schon ernst nehmen, und "kein großes Problem" halte ich mal für eine gewaltige Fehleinschätzung.
    Halte ich für sehr unwahrscheinlich, dass die IS-Terroristen so dumm sind. So ein Land wie die Türkei machen sie sich nicht zum Feind. Ich sehe es eher sehr gelassen. Wenn ich Unrecht haben sollte, wird es Tayyip politisch den Kopf kosten. Kann mir nur Recht sein

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Ethnikistis Beitrag anzeigen
    hast du ein gewissen? verteidigst du einfach nur das was deine armee dein präsident wer auch immer macht oder hast du auch eine eigene meinung dazu.
    wenn ich eine offizielle stellungnahme haben will rufe ich bei türkische konsulat an.
    und die geben das mit den kurden nicht zu. niemals geben die das zu, werden sagen es war nacht und wir haben gedacht die kurdenstellungen sind isisstellungen.

bist du parteimitglied.. oder hat deine familie geld von erdogan bekommen... nach "ich will mal nicht so sein" dachte ich da kommt jetzt was. aber da kam nur türkische staatsfernsehen. du hast doch eine eigene kopf, rede nicht mit dem mund von erdogan... oder general mehmet oder wie die alle heisse

zu thema ,

es kann sein dass bald jeden woche ein anschlag in türkei ist. die türken werden sich aufregen. aber wenn sie gehirn haben werden sie sich auch über den wahre schuldige aufregen. erdogan. erdogan hat isis unterstützt, nicht die kurden.... erdogan hat gesehen wie europäische konvertiten, ausländische kriegsfröhliche am flughafen landen und über die grenze nach syrien gehen.
    was jetzt passiert hätte erdogan nie zulassen dürfen. aber erdogan ist ein kranker mann. kranke männer schreiben keine große geschichte...
    Könntet ihr den mal bitte abschalten. Ist doch nicht zu fassen...

ich habe die information das die türken nicht nur isis bombardieren. auch kurdische stellungen werden bombardiert. in nordirak, rojava und so weiter.

erdogan hat die zündschnur angemacht.
    Also im Moment weiß nicht einmal die kurdische Menschenrechtsorganisation etwas davon.

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Also im Moment weiß nicht einmal die kurdische Menschenrechtsorganisation etwas davon.
    Das wundert mich nicht, so verplant wie die sind

verstehst du nicht dass 10 isis leute mit sprenggürteln reichen, um dein land in krise zu stürzen ? 10 bomben, 10 städte. 1000 tote zivilisten. und das nur weil erdogan ein guter diener von amerika war. isis gegen assad hat er machen lassen. jetzt gibts die rechnung.

erdogan hat sich verschätzt. er ist auch nur ein mensch zur erinnerung. ach ihr türken... ihr hattet einen großen führer das war atatürk. wegen ihm seid ihr kein land wie die araber. und jetzt habt ihr diesen erdogan der aussieht wie ein behinderter und auch so ein gehirn haben muss und ihr scheisst auf das was euer große vorteil war als islamische zivilisation. ihr wart nicht wie orient. ihr wart eine level höher als orient. aber mit diese erdogan dummheit kann sein das ihr bald genau so in die nachrichten seid mit bomben und anschlag tote leute und so weiter. dann seid ihr genau wie irak syrien libanon und so weiter.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Das wundert mich nicht, so verplant wie die sind
    Also werden kurdische Stellungen in Syrien doch bombardiert?

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Also werden kurdische Stellungen in Syrien doch bombardiert?
    PKK-Stellungen im In - und Ausland werden gezielt beschossen, das ist korrekt.

vielleicht haben manche es noch nicht bemerkt. aber türkei ist auf den weg in eine echte bürgerkrieg.

verstehst du nicht dass 10 isis leute mit sprenggürteln reichen, um dein land in krise zu stürzen ? 10 bomben, 10 städte. 1000 tote zivilisten. und das nur weil erdogan ein guter diener von amerika war. isis gegen assad hat er machen lassen. jetzt gibts die rechnung.

erdogan hat sich verschätzt. er ist auch nur ein mensch zur erinnerung. ach ihr türken... ihr hattet einen großen führer das war atatürk. wegen ihm seid ihr kein land wie die araber. und jetzt habt ihr diesen erdogan der aussieht wie ein behinderter und auch so ein gehirn haben muss und ihr scheisst auf das was euer große vorteil war als islamische zivilisation. ihr wart nicht wie orient. ihr wart eine level höher als orient. aber mit diese erdogan dummheit kann sein das ihr bald genau so in die nachrichten seid mit bomben und anschlag tote leute und so weiter. dann seid ihr genau wie irak syrien libanon und so weiter.
    Danke für deine Anteilnahme. Deine Bedenken wurden protokolliert und liegen dem türkischen Außenministerium in Kürze vor.

lieb von dir. bist du vom konsulat ? oder von MIT ?