BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 519 von 1517 ErsteErste ... 194194695095155165175185195205215225235295696191019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.181 bis 5.190 von 15168

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.167 Antworten · 592.383 Aufrufe

  1. #5181
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.179
    Zitat Zitat von Ethnikistis Beitrag anzeigen
    lieb von dir. bist du vom konsulat ? oder von MIT ?
    Streng geheim, deswegen darf ich das hier nicht publik machen

  2. #5182
    Avatar von Ethnikistis

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    351
    du gibst dir wenig mühe so wie du erdogan über alles unterstützt....

  3. #5183
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Ethnikistis Beitrag anzeigen
    du gibst dir wenig mühe so wie du erdogan über alles unterstützt....
    Toruko ein Erdogan Unterstützer?
    Man merkt sofort das du neu im Forum bist.

  4. #5184
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.457
    Nur was denn Marschiert die Türkei in Syrien ein und wenn ja wie lange wird es dauern bis sie wieder weinend verlassen?.

    Liebe Türken in Syrien herrscht wie bei euch Auge um Auge Zahn um Zahn merkt euch das .

  5. #5185
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Liebe Türken in Syrien herrscht wie bei euch Auge um Auge Zahn um Zahn merkt euch das .
    Weißt ihr was Fuck yours dumme Nationen

  6. #5186
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.457
    Ach ja ihr wolltet schon einmal in Syrien Einmachiren und die moral von der Geschichte ihr kamt weinend zurück naja .

  7. #5187
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.046
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ach ja ihr wolltet schon einmal in Syrien Einmachiren und die moral von der Geschichte ihr kamt weinend zurück naja .
    Man kam aber wenigstens zurück patrida.Unsere geliebten Soldaten hätten nicht einmal ein Bussticket kaufen können.

  8. #5188
    Avatar von Ethnikistis

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    351
    Hier redet so wie so keiner offen. Belügt euch selbst.

  9. #5189
    Avatar von Zakkum

    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    540
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Genau das ist auch schon Wissenschaftlich abgedeckt.

    Nachdem die Islamischen Araber die Kurden unterm Vansee zum ersten mal schriftlich Dokumentiert haben, hat man NIX wirklich nix an historischen Dingen gefunden die auf die Kurden zu sprechen sind.

    Weder Schriften, Literatur, noch irgendwelche Gebäude, Säulen usw. Deswegen ist gerade die Historie um die Kurden sehr Schwer und die bauen sich anschließend irgendwelchen Mythen um diese Lücken abdecken zu wollen.

    Die beanspruchen Land was wenn die das in dem Sinne beanspruchen, eher den Armeniern vorlegen müssten, wenn sie mit dieser Argumentation kommen wollen.

    Die bauen dann irgendwelche Mythen drum, aber Faktisch sieht man da eher Armenierzeugs.
    Nicht armenier sondern assyrier! Die armenier kamen aus Indien und Persien.

  10. #5190
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.046
    Zitat Zitat von Ethnikistis Beitrag anzeigen
    Hier redet so wie so keiner offen. Belügt euch selbst.
    Belüge du dich mit deinem so wie so!

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16