BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 52 von 1516 ErsteErste ... 242484950515253545556621021525521052 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 15160

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.159 Antworten · 592.165 Aufrufe

  1. #511
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Elimi öpün yüz kere dedim size bu cocuk Türk degil yunan diye.
    Hayir o pontus rumu degil laz kökenli.
    Helal olsun sana sen bu lavugun ne mal oldugunu (Türkdüsmani) her zaman yazardinda inanmazdik sana.

  2. #512
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Elimi öpün yüz kere dedim size bu cocuk Türk degil yunan diye.
    Du bist eh paranoid. Birkere tuttu diye havalara girme. Hem cocuk Laz mis iunan degil.

  3. #513
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.179
    Yani her seyi gectim. Bu bu kafayla adam felanda öldürür yani

    TS, the ripper.

  4. #514
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ja leider ist das Politikforum geschlossen,sonst würde ich jede Menge Beweise vorzeigen.
    Ein user der hier seit langer Zeit nicht mehr aktiv ist,Katana heisst er hier,kennt ihn ebenso.



    Wie auch immer,der war und ist bei mir unten durch,so einen habe ich damals die Meinung gesagt und werde es auch hier tun.
    Mit solchen Heuchlern möchte ich nichts zutun haben.
    verstehe, danke für die Info,

  5. #515
    Avatar von Tatar

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.404
    Heute vermag ich auch beichten, dass ich DonGeilo aus dem Politikforum bin. Falls sich noch jemand an mich erinnert.

  6. #516

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ja er war im Forum ein Türkenhasser durch und durch,sagte sogar das ihn seine Eltern so erzogen hätten.

    Er hat sich hier aber als Trabzonlu verkauft und schrieb sogar das er ein Cepni Türke wäre.:
    Tam bir koç yani

  7. #517

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Du bist eh paranoid. Birkere tuttu diye havalara girme. Hem cocuk Laz mis iunan degil.
    Dich hatte ich auch als Iraner entlarvt.

  8. #518
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    Zitat Zitat von Muro Beitrag anzeigen
    Heute vermag ich auch beichten, dass ich DonGeilo aus dem Politikforum bin. Falls sich noch jemand an mich erinnert.
    Warst du nicht der, welcher immer diese unglaublichen Beiträge hatte?

  9. #519
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Wer Don Geilo nicht kennt.

    Don Geilo war ebenso ein Mitglied aus dem Politikforum,nach eigenen Angaben ein Aserbaidschaner.
    Er war für die armenisch aserbaidschanische Freundschaft.Kritisierte öffters den türkischen Staat,
    er war so ziemlich Antitürkisch,ich habe ihn damals nicht abgenommen ein Aserbaidschaner zu sein,sondern ein Kurde.
    Hatte wohl Recht mit der Annahme wie es aussieht.:

  10. #520

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Dich hatte ich auch als Iraner entlarvt.
    Und er spricht türkische?! Nicht schlecht..

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16