BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 524 von 1516 ErsteErste ... 244244745145205215225235245255265275285345746241024 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.231 bis 5.240 von 15160

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.159 Antworten · 592.165 Aufrufe

  1. #5231
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Terrorismus muss bekämpft werden, keine Frage ... ich glaube dass jeder Staat, jede Regierung und jedes Militär gleich gehandelt hätte, wie es die Türkei jetzt tut. Mir geht aber nicht aus dem Kopf, dass das alles auch inszeniert sein könnte, um eben die Kurden gezielt angreifen zu können. Erdogan hat ja, was der IS betrifft, tatenlos zugeschaut und sich raus gehalten. Hätte ich als Staatsführer auch, um ehrlich zu sein. Nun hat er aber den Krieg zwischen den Kurden und den IS-Terroristen nicht nur vor seiner Haustür, sondern in seinem Haus und da ist das Problem: Beides terroristische Gruppierungen, die nun gezielt gegen die Türkei vorgehen werden.
    Jetzt überleg mal, warum die türkische Regierung bis heute gezögert hat gegen die Terroristen vor zu gehen. Sowohl gegen die Menschenschlächter IS als auch gegen die feigen Ratten der PKK, die mutig genug sind normale Verkehrspolizisten im Schlaf in aller Harmlosigkeit denen ein Kugel durch den Kopf zu jagen. Gegen jegliche Friedensprozesse haben die bis heute mit Argwohn und Desinteresse reagiert.

    Ja warum wohl? Was wird aus den "glorreichen" Helden aus den Bergen wenn nun Frieden herrscht? Arbeitslos. Normaler Arbeit nachgehen? Warum,während das Ausland die Terroristen mit allem versorgt?

    Somit wird der Frieden für asoziale desorientierte Parasiten natürlich ein dorn im Auge bleiben.

    Das Experiment " Pragmatismus " ist fehlgeschlagen und das wird sie weiterhin tun, sobald Terroristen bei Friedensprozessen nicht beachtet werden( Bei diesem Friedensprozess, hat man zum Ärger der Bevölkerung mit allen verhandelt).


    32 Tote auf einem Schlag sind einfach zu viel. Dabei spielt es keine Rolle ob nur Kurden oder Türken dabei sterben mussten. Es sind 33 türkische Staatsbürger ,die Weisen und klagende Eltern hinterlassen haben.
    Bei soviel Toten haben die Mörder nun mal die Verantwortung zu tragen. Mehr braucht man nicht zu sagen.
    - - - Aktualisiert - - -

  2. #5232
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.299
    gegen was richtet sich die Demo genau? ist das so eine "Hauptsache wir sind gegen erdogan" Demo, oder gibt es einen speziellen Anlass? klar, er lässt wieder bombardieren, aber damit war zu rechnen, die pkk ist nicht unschuldig.

  3. #5233
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.889
    Irgendwie sind die Frauen in mancher Positionen die besseren Männer.Türkei-Angriffe auf IS: Kritik an von der Leyen - SPIEGEL ONLINE

  4. #5234
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Irgendwie sind die Frauen in mancher Positionen die besseren Männer.Türkei-Angriffe auf IS: Kritik an von der Leyen - SPIEGEL ONLINE

    Sie übt halt schon ganz fleißig, weil sie Angi beerben will....

  5. #5235
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Sie übt halt schon ganz fleißig, weil sie Angi beerben will....

    Sie hat meine volle Unterstützung. Politikerinnen und Politiker aus Hannover sind die besseren Kompetenten.

  6. #5236
    Avatar von emire

    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    646
    Ich habe auch die Mindeststandart aufgezählt oder ist der Standart in Deutschland höher,eher minimaler oder nicht ?

    Auf die EX-DDR ist geschissen,sie haben sich für Bananen verkauft.

    Es ist mein Stein sucht dir selber eines,Kartoffel

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Ich sag es euch immer wieder die Türkische Medienwelt lügt wie gedruckt.

    Ein Beispiel:

    Die YPG hat dem Türkischen Staat kein einziges Haar gekrümmt, im Gegenteil sie sind es, der den dreck in Syrien(ISIS) beseitigt. Aber in den Türkischen Medienwelt wird die YPG als Teufel in Person verkauft "sie sei schlimmer als die ISIS". Und ständig .... ständig werden Zitate und Interviews Kurdischer Politiker/Führer so verzerrt, dass diese eine Komplett andere Ausrichtung erhalten.

    Den Dreck haben die Flugzeuge der Amerikaner beseitigt,ohne die Luftschläge würdet ihr alle ein Kopf kürzer sein.
    Unterschlägt wenigstens eure Retter nicht.

  7. #5237
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.018
    Unsere geliebten Brüder aus Aserbaidschan wollen Soldaten schicken um uns im Kampf gegen diesen menschlichen Abschaum zu unterstützen.

    CAN KARDEŞİMİZ KAN KARDEŞİMİZ'DEN YÜREĞİMİZİ ISITAN GÖĞSÜMÜZÜ KABARTAN TEKLİF...
    Azerbaycan PKK'ya karşı "biz de asker gönderelim o topraklar bizim de toprağımız, birlikte omuz omuza savaşalım' teklifi gönderdi
    CAN Azerbaycan
    Übersetzung anzeigen




    Quelle



  8. #5238
    Avatar von emire

    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    646
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    die ganze türkeihetze die sich in letzter zeit so aufstaut hat eh einen bestimmten grund.
    pkk wird ja nicht umsonst verhamlost. als ob die in deutschland einfach so 2 ermordete polizisten mit einer öffentlichen bekennung dulden würden. das soll aber die türkei machen - da siehst du wo sie die türkei wirklich sehen wollen, nämlich unter sich. man muss sich das mal geben. kein natostaat hat jemals in syrien geholfen, außer usa mit luftschlägen, aber ständig wollen das türkei alleine mit bodentruppen einmaschiert gegen den willen von putin, HDP, syrien und russland. geht mal rein ihr törken und holt den konflikt bitte zu euch.

    diejenigen die die größten moralapostel in diesem konflikt spielen und einfach nur über die medien die klugscheisser raus hängen lasen, das sind die tatsächlich verantwortlichen und diejenigen die diesen konflikt zuspitzen sehen wollen.
    Die Deutsch Medien hat nur 2 Tote Polizisten gemeldet,1 Polizist und 3 Sanitäter entführt,es fehlen Kinder von PKK erwachsenen aufgewiegelt,die steine und Brandsätze werfen.ein weiterer Mord an einem Polizisten,ein Polizeifahrzeug beschossen 1 Toter,15 Bauarbeiter entführt,3 Kuhhirten entführt,In Istanbul ein Polizeifahrzeug beschossen und dabei einen Zivilisten schwer verletzt...geschehen in knapp 3 Tagen.

    Ich wünsch mir ,das die ,daß gleiche mal in Deutschland abziehen.Mal schauen wie lange die geduld der Deutschen Regierung reicht.

  9. #5239
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.495
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Unsere geliebten Brüder aus Aserbaidschan wollen Soldaten schicken um uns im Kampf gegen diesen menschlichen Abschaum zu unterstützen.

    CAN KARDEŞİMİZ KAN KARDEŞİMİZ'DEN YÜREĞİMİZİ ISITAN GÖĞSÜMÜZÜ KABARTAN TEKLİF...
    Azerbaycan PKK'ya karşı "biz de asker gönderelim o topraklar bizim de toprağımız, birlikte omuz omuza savaşalım' teklifi gönderdi
    CAN Azerbaycan

    Lass den Scheiss, wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr, die sind nicht besser, als der IS!!!!

  10. #5240
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.018
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Lass den Scheiss, wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr, die sind nicht besser, als der IS!!!!

    Terroristen sind Terroristen sind Terroristen. Ich unterscheide nicht zwischen Terroristen. Das ist meine Meinung über Terroristen und ich lasse ich mir von niemanden vorschreiben wie ich über Terroristen zu denken habe!

    Terroristen sind menschlicher Abschaum. Wir leben in Deutschland und hier herrscht Meinungsfreiheit!

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16