BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 53 von 1505 ErsteErste ... 343495051525354555657631031535531053 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 15044

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.043 Antworten · 587.165 Aufrufe

  1. #521
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Wer Don Geilo nicht kennt.

    Don Geilo war ebenso ein Mitglied aus dem Politikforum,nach eigenen Angaben ein Aserbaidschaner.
    Er war für die armenisch aserbaidschanische Freundschaft.Kritisierte öffters den türkischen Staat,
    er war so ziemlich Antitürkisch,ich habe ihn damals nicht abgenommen ein Aserbaidschaner zu sein,sondern ein Kurde.
    Hatte wohl Recht mit der Annahme wie es aussieht.:
    lan tam hasta ruhlularin arasinda kalmisiz amk

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    Und er spricht türkische?! Nicht schlecht..
    Fast alle Iraner verstehen oder sprechen türkisch. Sie verstecken sich aber gerne

  2. #522

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Was ich nicht verstehe, wozu lernt man denn noch türkisch wenn man das land nicht mag?

  3. #523

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe, wozu lernt man denn noch türkisch wenn man das land nicht mag?
    Die wollen ihre Feinde perfekt kennen, die werden schon von Geburt an so erzogen

  4. #524
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Kolchis Laz,Kadanka und Don Geilo waren damals beliebt bei den griechischen usern.

    Vatan hainleri amk.

  5. #525
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Die wollen ihre Feinde perfekt kennen, die werden schon von Geburt an so erzogen
    eksik is yapmisiz. Tamamen kesmek lazimdi bunlari

  6. #526
    Avatar von Tatar

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Warst du nicht der, welcher immer diese unglaublichen Beiträge hatte?
    Wir beide kennen uns aus einem anderen Forum, neulicht.

  7. #527

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.285
    simdi sira bende...itiraf ediyorum: diger forumda ismim pontuslurumkizi61 idi. bazilari belki beni tanir. diger yunanlilarla birlikte türkleri kizdiriyordum.

    saygilarla

  8. #528
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Die wollen ihre Feinde perfekt kennen, die werden schon von Geburt an so erzogen
    Da gab es sogar einen Griechen,nannte sich Lalalas und kannte uns besser als wir uns kannten.:

  9. #529
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Die wollen ihre Feinde perfekt kennen, die werden schon von Geburt an so erzogen
    Hoert auf so etwas zu posten - ihr versaut mir noch meine Verschwoerung gegen die tuerkische Herrenrasse, wenn ihr meine Agenten/Hitmen alle entlarvt... die tr.-Herrencreme - aehhh.. Rasse! muss ich zu Fall bringen, um das Brot (reinrassiges Mehrkornbrot) auf die dunkle Seite ziehen zu koennen (Gelobt sei Allih, Allahs dunkler Bruder)...

  10. #530

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Wieviele foren gibt es denn

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16