BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 534 von 1505 ErsteErste ... 344344845245305315325335345355365375385445846341034 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.331 bis 5.340 von 15044

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.043 Antworten · 587.291 Aufrufe

  1. #5331
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.225
    Es kann nur ein Opfer geben, für zwei ist die Welt zu klein.^^ OMG

  2. #5332
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    KGR erzähl uns doch mal wie Barzani und sein Gefolge den Nordirak aussaugt.

  3. #5333
    JazzMaTazz
    Das PKK Gesindel versammelt sich hier rein - geht nach Hause. Achso...

  4. #5334
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Und Sabiha Gökce war ein armenischiches Waisenkind, das die letzten Reste ihres Volkes in Anatolien beseitigte.

  5. #5335
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Wenn Apo Armenier ist, dann ist die Sache ja noch gefährlicher für die Türkei. Damit wären seine Ansprüche noch viel tiefergehender.
    Sehr Tiefgreifend.

    Er war schon in vielen Kurdinnen sehr Tief drin, dieser Don Juan de Esel.

  6. #5336
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Gibt es eigentlich Bilder von Apos Vater? Noch nie welche gesehen, komisch?

    Jetzt ohne Scherz

  7. #5337

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Ich weiss nicht wann diese Azzlack Bozkurts hier im Forum es begreifen, aber es geht nicht um die PKK es geht um die KURDEN:

    20 Minuten - Erdogan stoppt Dialog mit Kurden - News

  8. #5338
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.794
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wann diese Azzlack Bozkurts hier im Forum es begreifen, aber es geht nicht um die PKK es geht um die KURDEN:

    20 Minuten - Erdogan stoppt Dialog mit Kurden - News
    Ich dachte es geht um den IS.

    Man jetzt bringst du mich durcheinander.

  9. #5339
    JazzMaTazz
    Es geht explizit um die PKK, nicht um die Kurden ansich. Die Deutschen Medien machen aus PKK = Kurden, deren Propaganda. Da hat niemand erwähnt Friedensprozess mit Kurden beendet es geht um die Organisation PKK.
    Türken unterstützen die Peshmerga mit Waffen, das sind auch Kurden. Wird aber nicht erwähnt.

    Genauso wie die Deutschen Medien nicht erwähnt haben, das der Selbstmordattentäter in Surunc Kurde war, aus dem haben die einfach politisch einen Türken gemacht, da er ja einen tükischen Pass hatte.

    Es gibt eine Konkurrenz zwischen Peshmerga und PKK. Aber PKK = Alle Kurden in diesen Medien.


    -----------------------------------


    Die Operation der türkischen Streitkräfte im Norden Syriens ist laut dem Außenminister Mevlüt Cavusoglu nicht gegen die Regierung von Präsident Baschar al-Assad gerichtet.



    © YOUTUBE/ SCREENSHOT
    Türkei schließt neue Angriffe in Syrien nicht aus

    „Momentan führen wir keine Operation aus, die gegen Assad gerichtet wäre“, sagte er. „Hier ist eine politische Lösung notwendig. Die USA und wir sind uns darin einig, dass Assad gehen muss. Russland zeigt in letzter Zeit mehr Aktivität bei der politischen Lösung (des Syrien-Problems. – Red.). Wir betonen stets, dass aus dem Prozess der Regelung in Syrien niemand ausgeschlossen werden soll. Das gilt auch für Russland und den Iran.“Türkische Streitkräfte hatten am Freitag eine Offensive gegen Stellungen des Islamischen Staates im Norden Syriens und Positionen der Arbeiterpartei Kurdistans im Norden des Iraks gestartet. Dabei kamen F-16-Jagdbomber sowie Panzer und Artillerie zum Einsatz.




    Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/militar/20...#ixzz3hBN2H9l0

  10. #5340

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Was macht die PKK zu nicht-Kurden? Das sind auch Kurden. Bozkurts sind auch Türken obwohl sie mancherorts als verboten gelten.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16