BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 535 von 1508 ErsteErste ... 354354855255315325335345355365375385395455856351035 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.341 bis 5.350 von 15074

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.073 Antworten · 588.824 Aufrufe

Das problem ist dass für uns isis zehnmal schlimmer ist als die pkk. Ganz einfach gesagt. Ich verstehe nicht wie man isis und pkk auf eine stufe stelle kann. Dafür muss man isis kleinreden/sympathisiere und pkk daimonisieren/hassen.

Und genau deswegen ist euer presidente und möchtegern sultan erdogan ein arschloch....
    Die kurden werde nicht einfach zu gucken wenn erdogan deren brüder von pkk abschiesst.

Und was ist mit isis? Die kriege kaum was ab dabei müsste man die auf jede fall alle zu seife verarbeite. Die sind die große pest da nicht die pkk peshmarga .

Alle völker von europa hassen isis und jeden der ein freund davon ist. Aber die politiker halten isis am laufen, es geht nur um assad und der türke will gleichzeitig noch das kurfenproblem lösen. Euer presidente ist ein kurdenhasser, kein pkk-hasser. Weil er auch ein isis ist im anzug. Für so eine hinterhältige politik muss man sich schämen.

Zitat Zitat von Ethnikistis Beitrag anzeigen
    Das problem ist dass für uns isis zehnmal schlimmer ist als die pkk. Ganz einfach gesagt. Ich verstehe nicht wie man isis und pkk auf eine stufe stelle kann. Dafür muss man isis kleinreden/sympathisiere und pkk daimonisieren/hassen.

Und genau deswegen ist euer presidente und möchtegern sultan erdogan ein arschloch....
    Die kurden werde nicht einfach zu gucken wenn erdogan deren brüder von pkk abschiesst.

Und was ist mit isis? Die kriege kaum was ab dabei müsste man die auf jede fall alle zu seife verarbeite. Die sind die große pest da nicht die pkk peshmarga .

Alle völker von europa hassen isis und jeden der ein freund davon ist. Aber die politiker halten isis am laufen, es geht nur um assad und der türke will gleichzeitig noch das kurfenproblem lösen. Euer presidente ist ein kurdenhasser, kein pkk-hasser. Weil er auch ein isis ist im anzug. Für so eine hinterhältige politik muss man sich schämen.
    Lauter bellen. Ich höre dich nicht.

JazzMaTazz
    Das problem ist dass für uns isis zehnmal schlimmer ist als die pkk. Ganz einfach gesagt.
    wenn sie für euch schlimmer sein soll, dann schickt eure soldaten runter statt klug zu scheissen, was schlimmer oder nicht sein soll.

..

....
    Lass solchen Shit, es geht immer noch um Menschen, auch wenn man(n) es manchmal nicht glauben möchte...

Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Lass solchen Shit, es geht immer noch um Menschen, auch wenn man(n) es manchmal nicht glauben möchte...
    Achtung !

Gleich verpassen sie dir den Stempel als IS- Symphatisant

Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Und Sabiha Gökce war ein armenischiches Waisenkind, das die letzten Reste ihres Volkes in Anatolien beseitigte.
    *bosniakin

Oh, ein false flag Vorwurf? Mutig, mutig.... .

Gov?t whistleblower says recent attacks in Suruç, Kilis were plots

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Oh, ein false flag Vorwurf? Mutig, mutig.... .

Gov?t whistleblower says recent attacks in Suruç, Kilis were plots
    “For ISIL to strike Turkey, when Yezid [Erdoğan] and his gang are their biggest supporters, is nonsensical. Both Suruç and Kilis were Yezid's decision, not ISIL's,” wrote Fuat Avni, who added Erdoğan is trying to provoke ISIL into reacting to the assaults.
    Hmmm

Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Hmmm
    So gehts mir auch gerade... .Hmmm

Habs jetzt mehrmals gelesen, in kurz steckt der Sultan selbst hinter den Terrorakten um Angriffe auf Kurden rechtfertigen zu können. Nur mein Eindruck.

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    So gehts mir auch gerade... .Hmmm
    Du bist schockiert mein Freund, aber ich kenne mein Land so.
    Ein Hrant Dink zum Beispiel wurde nicht erschossen, weil einer meiner Landsmänner in Trabzon, einen Hass auf seine Zeitung entwickelte. Es sind üble Machenschaften, von denen ich gehofft hatte, die Periode Erdogan würde sie beseitigen. Falsch gedacht.
    Man hat einfach die Akteure ausgetauscht und einen noch schlimmeren Teufel an die Macht gehievt. Wobei dich das Militär gewiss nicht in Schutz nehmen will, das hätten die nicht verdient.
    Oder nimm die Mavi Marmara Geschichte, als Erdogans Lakaien auf seinen Befehl hin, die Palis retten sollten. Die Toten hat er fast schon erzwungen. Denn Tote sind immer ein gutes Argument um in den Verteidigungsmodus überzugehen.