BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 538 von 1505 ErsteErste ... 384384885285345355365375385395405415425485886381038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.371 bis 5.380 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 586.543 Aufrufe

  1. #5371
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    An den dachte ich auch sofort, ich hatte das Thema Hrant Dink hier schonmal thematisiert, du kannst dir denken wie das ausging..... .

    Google ist dein Freund

    Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

    Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote
    Ich sehe schon, da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.

  2. #5372

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    El Mero Mero,
    Wie ist eigentlich Deine Meinung zum Thema?
    Ich würde mich über Deine Konstruktive Meinung freuen.

  3. #5373
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    28. Juli 2015, 14:42 UhrChef der türkischen Kurdenpartei HDP"Unser einziges Verbrechen war, dass wir 13 Prozent geholt haben"

    ?

    Nein glaube ich nicht, welchen Einfluß sollte denn die 13% auf die Exekution der zwei Polizisten haben ? Keine

    Der Demirtas hatte jeden aufgerufen sich zu Bewaffnen, in der Türkei.

    Nach der Exekution der Polizei von der PKK, hat der auf einmal auf Frieden gemacht.

    Jetzt macht der auf Opferrolle, aber diese Masche nimmt man keinem mehr ab.

  4. #5374

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Nein glaube ich nicht, welchen Einfluß sollte denn die 13% auf die Exekution der zwei Polizisten haben ? Keine

    Der Demirtas hatte jeden aufgerufen sich zu Bewaffnen, in der Türkei.

    Nach der Exekution der Polizei von der PKK, hat der auf einmal auf Frieden gemacht.

    Jetzt macht der auf Opferrolle, aber diese Masche nimmt man keinem mehr ab.
    Ich glaube aber das Die AKP sich irgendwie damit sehr Schwächt, jetzt werden mehr Kurden sich von der AKP entfernen ich sage nicht das die PKK bekämpfung falsch ist, aber der Syrien einsatz kostet denen viele Sympathie Punkte daher glaube ich sogar das seine Masche Ziehen könnte.

    El Mero Mero

  5. #5375
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ja, dann bringt mal eine ordentliche Debatte in Gang. Gonzo fühl dich nicht angesprochen. Du bist einfach zu dämlich dafür.

    Aber Rafi ist ein recht intelligentes Weib, also ich bin für eine konstruktive Diskussion immer zu haben. Bis jetzt kam aber nur heiße Luft...
    Du hast was vergessen, oder war das ein Beitrag zum Thema in deinen Augen. Wenn dieser Steppenreiter sowas von sich gibt, dann ist das nicht konstruktiv.

  6. #5376

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Das glaube ich dir aufs Wort.

    - - - Aktualisiert - - -



    Halt die Fresse man.
    Er hat mir selbst per PN geschrieben, dass er ausversehen drauf gedrückt hat und zudem hat er mich nochmal gemahnt, dass es nicht ok war; was ich geschrieben habe.

  7. #5377

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Puzzle Beitrag anzeigen
    Er hat mir selbst per PN geschrieben, dass er ausversehen drauf gedrückt hat und zudem hat er mich nochmal gemahnt, dass es nicht ok war; was ich geschrieben habe.
    Ja das stimmt. Bitte haltet euch ans Thema.

    El Mero Mero

  8. #5378
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber das Die AKP sich irgendwie damit sehr Schwächt, jetzt werden mehr Kurden sich von der AKP entfernen ich sage nicht das die PKK bekämpfung falsch ist, aber der Syrien einsatz kostet denen viele Sympathie Punkte daher glaube ich sogar das seine Masche Ziehen könnte.
    Die Sache ist Komplexer. Die CHP hatte damals Religion und sozialistische Ideen sofort geahndet damals. Das Wissen noch die Bürger. Egal ob sich das um christliche oder islamische Religion gehandelt hatte. Sozialistische Bücher, wer die verfasst oder publiziert hatte, die kamen sofort in den Knast.

    Du musst Wissen das in der Türkei 1.7 Mil Flüchtlinge sind, und man eine Lösung braucht die wieder zurück zu kriegen.

    D.H Intervention in Syrien wird daher toleriert, außer bei den Aleviten, die Assad schützen wollen.

    Und nach dieser Wahl keiner der 3 Parteien eine Koalition aus irgendwelchen egoistischen Gründen eingehen wollte.

    Das sehen ja die Leute und interpretieren das als Unfähigkeit.

    Somit spielen sie wieder alle ihre Karten auf AKP zu.

    Dabei ist laut angeblicher Umfrage 80% der befragten Bürger in der Türkei für einen militärischen Eingriff gegen die PKK.

    Es gibt in der Türkei eben keine ernst zu nehmende Opposition.

  9. #5379
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.666
    Wie will man den die PKK besiegen ??

    Es geht nur darum, wie die AKP bei Neuwahlen abschneidet und ihr dummen MHP und CHP Wähler schickt eure Kinder in den Krieg.

  10. #5380
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Wie will man den die PKK besiegen ??

    Es geht nur darum, wie die AKP bei Neuwahlen abschneidet und ihr dummen MHP und CHP Wähler schickt eure Kinder in den Krieg.

    Die PKK wollte doch den Krieg, die haben sich der Exekution von zwei Polizisten bekannt.
    Dabei war ein Polizist Kurde.

    PKK ist ne cholerische Mafia.

    Hätte das die PKK nicht gemacht, hätten sie auch kein Grund gegeben militärisch gegen PKK vorzugehen, und hätten erst Recht Probleme das recht zu fertigen.

    Barzani kritisiert sogar die PKK stark.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16