BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 543 von 1505 ErsteErste ... 434434935335395405415425435445455465475535936431043 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.421 bis 5.430 von 15044

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.043 Antworten · 587.426 Aufrufe

  1. #5421
    Avatar von Ethnikistis

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    351
    hallo, wieviele unschuldige heute tot wegen türkische bomben ?

  2. #5422

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.726
    Hallo Patrida, deine Frage impliziert türkische Kampfjets würden Angriffe auf Camps fliegen in denen Zivilisten leben. Das ist nicht der Fall, aber falls du andere Informationen hast, kannst du sie gerne mit uns teilen.

  3. #5423
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Ethnikistis Beitrag anzeigen
    hallo, wieviele unschuldige heute tot wegen türkische bomben ?
    Seit wann sind die pkk unschuldige Zivilisten?

    Und lern mal vernünftig Deutsch du Leuchte.

  4. #5424
    Avatar von Ethnikistis

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    351
    ach nur pkk hat tote... alles klar keine zerstörte dörfer. wieviele tote hat isis ?

    ich habe vernünftig deutsch gelernt, wenn man nicht in deutschland groß wird, kann man nicht rede wie einer der sein ganze leben da ist. und jetzt bin ich auch nicht immer da... kannst du das was ich schreibe nicht verstehe ?

  5. #5425

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.726
    Zitat Zitat von Ethnikistis Beitrag anzeigen
    ach nur pkk hat tote... alles klar keine zerstörte dörfer. wieviele tote hat isis ?

    ich habe vernünftig deutsch gelernt, wenn man nicht in deutschland groß wird, kann man nicht rede wie einer der sein ganze leben da ist. und jetzt bin ich auch nicht immer da... kannst du das was ich schreibe nicht verstehe ?

    Hast du keine Quellen?
    Man versteht dich nur sehr schwer.
    Kannst du uns einen Link bezüglich bombadierter Kurdendörfer schicken?
    Falls nicht, muss ich leider annehmen das du lügst.
    Die ISIS kämpft gegen die PKK und umgekehrt.

  6. #5426
    Avatar von Ethnikistis

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    351
    quellen ja, tote isis nein.... komische sache

  7. #5427

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.726
    Schick mal Quellen..

  8. #5428
    Avatar von Ethnikistis

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    351
    "Erdogan ist der eigentliche ISIS-Chef" - schwere Vorwürfe von PKK-Chef Bayik

    bisschen älter aber der inhalt gilt immer noch

    erdogan ist ein islamist

  9. #5429

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.726
    Zitat Zitat von Ethnikistis Beitrag anzeigen

    Und wo steht das kurdische Dörfer seitens der Türken bombardiert wurden?

    Du hast gefragt:

    Zitat Zitat von Ethnikistis Beitrag anzeigen
    hallo, wieviele unschuldige heute tot wegen türkische bomben ?
    Der Inhalt deiner Quelle hat nichts mit deiner Frage am Hut.
    Du ergibst keinen Sinn. In PKK Camps gibt es keine Zivilisten.

    Was ein Terrorist, der die territoriale Integrität eines souveränen Staates in Frage stellt, über Erdogan denkt, interessiert uns nicht. Wenn du einem Terroristen glauben möchtest, der auch in deinem Land als Terrorist geführt wird, kannst du das gerne machen. Halte dich in Zukunft mit solchen dummen Fragen besser zurück.

  10. #5430
    Avatar von Ethnikistis

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    351
    wenn ich quellen über tote hätte hätte ich nicht gefragt.

    der größte terrorist ist euer erdogan. unterstützer von isis. und innenpolitisch auch noch verleumder von dem den ihr alle viel zu verdanken habt. ataturk.

    was ist erdogan für dich? ich höre immer erdogan ist das nicht und ist das nicht. ja was ist er dann ? würde mich sehr interessiere

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16