BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 563 von 1508 ErsteErste ... 634635135535595605615625635645655665675736136631063 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.621 bis 5.630 von 15076

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.075 Antworten · 589.054 Aufrufe

  1. #5621
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.511
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Sende mi AKPli oldun ?

  2. #5622
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.848
    Bist du wahnsinnig? Ich habe ein Gewissen!

    Das Bild soll verdeutlichen wie die AKPKK Zombies dein reingestelltes Video aufnehmen...

  3. #5623
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Du versuchst gerade gewalttätige Schläger zu verteidigen. Die Erde hat sich gedreht, mein Freund. Es ist 2015..
    Du versucht diese Medienmanipulation, was bewusst nach dem Anschlag auf unsere Soldaten (man benutzte die toten Soldaten für diese Heuchelei), kleinzureden.

    Was haben die "Schläger" denn so alles zerstört und verletzt? Es wurden paar Steine auf ein leeres Gebäude geworden, Sachschaden von paar Fenster. Und paar Zeitungen verbrannt.

    Manche Menschen sind schon vor Erdogan Hass Blind geworden.

    Das Video ist vom Erdogankritischen Cihan Haber Ajansi


  4. #5624
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.848
    Ich versuche dir nur zu verklickern, dass Gewalt doof ist, aber hast du in der Schule bestimmt auch mal beigebracht bekommen. Einfach mal das Hirn einschalten! Anschläge auf Nachrichtensender zu legitimeren ist so ziemlich das dümmste was man machen kann.

  5. #5625
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.511
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Ich versuche dir nur zu verklickern, dass Gewalt doof ist, aber hast du in der Schule bestimmt auch mal beigebracht bekommen. Einfach mal das Hirn einschalten!
    Welches Hirn ?

  6. #5626
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.848
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Welches Hirn ?

    Hehehe

    Die Pörtei hat immä rescht!

  7. #5627
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Ich versuche dir nur zu verklickern, dass Gewalt doof ist, aber hast du in der Schule bestimmt auch mal beigebracht bekommen. Einfach mal das Hirn einschalten! Anschläge auf Nachrichtensender zu legitimeren ist so ziemlich das dümmste was man machen kann.
    Und ich versuche dir zu verklickern, das vorsätzliche Medienmanipulation grenzen hat. Legitimierst du solche dreckige Manipulation an das türkische Volk und das in turbo Geschwindigkeit wie gestern.

  8. #5628
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.848
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Und ich versuche dir zu verklickern, das vorsätzliche Medienmanipulation grenzen hat. Legitimierst du solche dreckige Manipulation an das türkische Volk und das in turbo Geschwindigkeit wie gestern.
    Du verteidigst vor allem deinen Führer. Koste es was es wolle..
    Gewalt? Solange es dem Führer zugute kommt? Klar!
    Auf AKP (Erdogan) Kritik reagierst du allergisch. Grundsätzlich.

  9. #5629
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.969

  10. #5630
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Du verteidigst vor allem deinen Führer. Koste es was es wolle..
    Wo?

    Ich zeige nur auf, das gezielte Medienmanipulation in der Türkei seine grenzen hat, die Medienmogule haben zu viel Macht.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16