BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 571 von 1517 ErsteErste ... 714715215615675685695705715725735745755816216711071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.701 bis 5.710 von 15169

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.168 Antworten · 592.591 Aufrufe

  1. #5701
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    leute,bitte habt verständniss dafür, das mich eure türkenprobleme absolut nicht interessieren.ich werde mich da nicht einmischen und kommentieren.gruss oliver
    Dann verpiss dich doch einfach

  2. #5702

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    2.994
    ich bitte die türken und kurden darum, das nicht persönlich zu nehmen.nur wenn ich darum gebeten werde, einiges zu kommentieren,werde ich es tun.doch bitte erwartet nicht zu viel von mir,da ich zugegebener weise nicht viel ahnung von der türkei-kurdistan habe.gruss oliver

  3. #5703
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    17.020
    Oliver hat hier Sendepause

  4. #5704
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    17.020
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wer so dumm ist und die Außenpolitik der AKP unterstützt, der verdient auch nichts anderes. Mal sehen, vielleicht lernen sie jetzt etwas draus.
    Bist du sicher, dass es um Außenpolitik geht? Hat sich schon jemand bekannt oder gibt es zum Täterhintergrund irgendwas Konkreteres?

  5. #5705
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.894
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wer so dumm ist und die Außenpolitik der AKP unterstützt, der verdient auch nichts anderes. Mal sehen, vielleicht lernen sie jetzt etwas draus.
    Klasse somit ist der Fall erledigt. Damit brauchen wir den Geheimdienst nicht mehr zu beauftragen.

    Was wären die Türken nur ohne dich?

  6. #5706
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    17.020
    Leute, tut mir bitte einen Gefallen und fangt jetzt nicht an, euch gegenseitig anzupissen.

  7. #5707
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.861
    das war ein anschlag auf die hdp und an die linksextremisten genau so wie in suruc womoglich die gleiche quelle..wer dahinter steckt wird man wohl nie erfahren..

    a) jitem wurde reaktiviert

    b) irgendwelche patriotische gruppierungen

    c) is leute die von syrien in die turkei gefluechtet sind.

    d) die pkk terrororganisation,die mit diesen angriff noch mehr druck auf die akp schaeffen wollen kurz vor den wahlen..

    alle varianten sind moeglich bis jetzt

  8. #5708
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Bevor der erste kommt und wieder sagt, das war der Staat, die AKP, Polizei oder Geheimdienst, das würde einfach keinen Sinn ergeben, das gleiche auch beim letzten Wahlkampf der Anschlag von Diyarbakir, fragt euch einfach, wer hat damals am meisten davon profitiert.

    Das würde einfach keinen Sinn machen, wenn die AKP schon sehr gut in den Umfragen steht und gewisse andere Parteien ziemlich viele Wählerstimmen verlieren und darüberhinaus die Operationen gegen die PKK so wirksam sind wie nie zuvor und die kurz davor sind wieder eine Waffenruhe auszurufen, weil sie kein Boden mehr finden und sehr viele Verluste hinnehmen mussten.

    Fragt euch einfach, wer diejenigen jetzt sind, die von diesem Anschlag am meisten profitieren, da habt ihr auch eure Täter.

  9. #5709
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.670
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Das würde einfach keinen Sinn machen, wenn die AKP schon sehr gut in den Umfragen steht und gewisse andere Parteien ziemlich viele Wählerstimmen verlieren und darüberhinaus die Operationen gegen die PKK so wirksam sind wie nie zuvor und die kurz davor sind wieder eine Waffenruhe auszurufen, weil sie kein Boden mehr finden und sehr viele Verluste hinnehmen mussten.
    Außer man sagt sich, dass die Umfragewerte „Umfragewerte“ sind.

  10. #5710
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.861
    letzter stand.

    30 tote

    126 verletzte

    - - - Aktualisiert - - -

    hier die explosion in ankara bei der hdp/linksextremisten demo


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16