BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 574 von 1505 ErsteErste ... 744745245645705715725735745755765775785846246741074 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.731 bis 5.740 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 586.578 Aufrufe

  1. #5731
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Ich glaub, dass es die IS ist.
    Ich hoffe, du behaeltst Recht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Israel.
    Ich habe gerade gelesen, dass sich eine osmanische Flotte gerade aufgemacht hat Richtung Israel. Jetzt werden wir Gaza befreien!

  2. #5732
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.596
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Ich glaub, dass es die IS ist.
    Echt? Ich irgendwie diesmal nicht... Aber wenn es der IS sein sollte, sollten wir es eigentlich früher oder später erfahren, da sie ja mit prahlen müssen.
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Israel.
    Stimmt, mehr als zweieinhalb Stunden vergangen und Israel wurde noch nirgends genannt!

  3. #5733
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.886
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du behaeltst Recht.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich habe gerade gelesen, dass sich eine osmanische Flotte gerade aufgemacht hat Richtung Israel. Jetzt werden wir Gaza befreien!
    Osmanische Soldaten in Jerusalem.

    uploadfromtaptalk1444480165507.jpg

  4. #5734
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.431
    Einschätzung von ARD-Korrespondent Schramm

    Die Stimmung ist aufgeheizt


    Stand: 10.10.2015 13:24 Uhr

    Nach dem Doppelanschlag geht die Polizei nicht nur in Ankara gegen empörte Kurden und Linke vor, berichtet ARD-Korrespondent Michael Schramm. Auch in anderen Städten gehen viele Menschen auf die Straße. Besonders aufgeheizt ist die Stimmung in der kurdischen Stadt Diyarbakir.

    Einschätzung von ARD-Korrespondent Schramm: Die Stimmung ist aufgeheizt | tagesschau.de

    Sieht nicht gut aus für die Wahlen am 1. November!!! In dieser vergifteten Atmosphäre Wahlkampf zu machen, könnte im wahrsten Sinne des Worts tödlich sein...

  5. #5735
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.804
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, dass der Anschlag von Seiten mhp militante Faschisten(jitem) kommen dürfte.
    die leute von der demo vermuten eher das es erdogan war


  6. #5736
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.431
    Zahl der Toten bei Anschlag in Ankara steigt auf 86

    Bei dem Terroranschlag in der türkischen Hauptstadt Ankara sind mindestens 86 Menschen getötet worden. 186 Menschen seien bei den Explosionen verletzt worden, sagte Gesundheitsminister Müezzinoglu bei einer Pressekonferenz.

    Aktuelle Nachrichten - Inland Ausland Wirtschaft Kultur Sport - ARD Tagesschau | tagesschau.de

  7. #5737
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    2.060
    Es war Tsipras.

  8. #5738
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.431
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Es war Tsipras.
    Unterlasse bitte solchen Scheiss, das Thema ist zu ernst!!!

  9. #5739
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Die pkk ruft einen einseitigen Waffenstillstand aus. sehr gut, dass die PKK auf provokationen nicht darauf eingeht

  10. #5740
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.779
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Es war Tsipras.

    Vollpfosten!

    Sehr witzig.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich verliere echt den Verstand. Mittlerweile ist die Zahl der Toten auf 86 angestiegen.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16