BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 580 von 1509 ErsteErste ... 804805305705765775785795805815825835845906306801080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.791 bis 5.800 von 15085

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.084 Antworten · 590.081 Aufrufe

  1. #5791
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Wenn die Partei jetzt zeigt, dass sie sich aktiv gegen (kurdischen) Terrorismus einsetzt, dann könnten diese Umfragewerte eventuell noch besser werden. Und die anderen, die man ja eigentlich gar nicht drinnen will, könnten mit Glück verschwinden.
    Eigentlich nicht, siehe Diyarbakir Bombenanschlag.

    Das gleiche Spielchen, wie vor einigen Monaten.

    Der Staat führt schon seit einigen Monaten einen aktiven Kampf gegen den Terrorismus, und nicht erst seit heute.

  2. #5792
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.655
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Ok ok, nicht wegen den Leichen, Explosionen und Blut, ich mein, die Kinder können ja keine Medien nutzen.
    Gab es bei den sozialen Netzwerken ähnliche Absichten?

  3. #5793
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Ok ok, nicht wegen den Leichen, Explosionen und Blut, ich mein, die Kinder können ja keine Medien nutzen.
    Dann soll er auch die Berichtersattung über den IS verbieten lassen. Was man da teilweise sieht...

  4. #5794
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.010
    Die Türkei ist schon ein Schurkenstaat.Ich mag Gonzo und co. zwar nicht aber ganz Unrecht haben diese User nicht.

  5. #5795
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Hörst dich an wie´n verzeifelter zappelnder Fisch. Deine Logik müsste man wirklich von professionellen Fachkräften analysieren lassen.
    AUf jeden Fall. Deinen Horiziont habe ich leider schon während der ersten Begegnung überschritten. Sorry Bro.

  6. #5796
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Dann soll er auch die Berichtersattung über den IS verbieten lassen. Was man da teilweise sieht...
    Hast du Nusra TV zuhause?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Gestern Nacht hat der Twitter Nutzer "Pir Sultan Aptal" (@AnatolyTodrov), der unter anderem Pro-PKK Propaganda geteilt hat, mit einigen Posts mitgeteilt, dass morgen in Ankara Bombenanschläge verübt werden.

    Komischerweise hat der Nutzer heute sich sperren lassen.





    Bombal? sald?r?y? dün geceden yazan hesap kapat?ld? - Güncel Haberler
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Ein Berater des Co-Vorsitzenden der HDP Demirtas hat 9 Stunden vor dem Anschlag mitgeteilt, dass in Ankara eine Bombe explodieren wird.





    Auch sein Account wurde gesperrt und sein Tweet gelöscht.

    Patlamay? 9 saat önceden duyurdu - Güncel Haberler

    - - - Aktualisiert - - -

    Vor 12 Tagen hat einer der Terrorführer der PKK Karayilan bei einem Interview angedroht, dass, wenn es so weitergeht, sie auch in den Metropolen Bomben legen würden.



    http://www.sabah.com.tr/gundem/2015/...ere-saldiririz

    - - - Aktualisiert - - -

    Mal ein Fakt, nach dem Diyarbakir Anschlag bei den letzten Wahlen, kam bei der HDP ein Wählerzuwachs von 3%.

    http://www.sabah.com.tr/gundem/2015/...ni-ariyorsaniz
    Und nochmal, weil hier alles gekonnt nicht gesehen wird.

  7. #5797
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    Warum verübt die PKK keine Angriffe auf AKP Meetings oder Demos? So sterben der HDP ja die eigenen Wähler weg!Oder mal ein MHP Meeting. Ob die Rechnung aufgeht?

  8. #5798
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.454
    R.i.p .

  9. #5799
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Warum verübt die PKK keine Angriffe auf AKP Meetings oder Demos? So sterben der HDP ja eigenen Wähler weg! Ob die Rechung aufgeht?
    Na weil dann die AKP Profit daraus ziehen kann, logisch nicht?

  10. #5800
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Warum verübt die PKK keine Angriffe auf AKP Meetings oder Demos? So sterben der HDP ja die eigenen Wähler weg! Ob die Rechung aufgeht?
    Oder mal eine MHP Meeting(.
    Weil sie der Sache nicht dienen würden. Viele AKP Stammwähler sind ethnische Kurden, viele Minister sind ethnische Kurden. Man kann sagen dass die AKP die größte Kurdenpartei der Türkei ist.

    Bin selbst überhaupt kein AKPler.

    Was den Anschlag in Ankara betrifft kann das jeder gewesen sein.

    Sowohl tiefer Staat als auch PKK stehen bei mir ganz weit oben. Im Endeffekt muss man die Schuldigen dort anfangen zu suchen, wo am meisten von diesem Massaker profitiert wird.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16