BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 582 von 1505 ErsteErste ... 824825325725785795805815825835845855865926326821082 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.811 bis 5.820 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 586.186 Aufrufe

  1. #5811
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.848
    Selahattin Demirtaş :

    "Die Polizei lässt die Krankenwägen nicht durch, sie wirft Gasgranaten auf die Verletzten und Toten. Das ist wie auf unserer Demonstration in Diyarbakir, als ebenfalls eine Bombe explodierte (Anfang Juni).
    Menschen die für den Krieg und die Gewalt auf die Straße gehen (gemeint sind faschistische Demos), können dies ohne Probleme und Polizeigewalt tun. Menschen, die für den Frieden auf die Straße gehen, werden ermordet.

    Diese Bomben erinnern an Diyarbakir und an Suruc. Die Verantwortlichen werden dafür vermutlich nicht zur Rechenschaft gezogen. Denn wie kann der so starke türkische Geheimdienst nichts von solchen Anschlagsplanungen wissen? Die Verantwortlichen werden aber Rechenschaft vor dem Volk ablegen müssen.
    Alle Wahlkampfveranstaltungen und Aktivitäten der Halkların Demokratik Partisi – HDP sind gestoppt worden. Wir sind keine reine Wahlpartei, unser Ziel ist die Freiheit der Gesellschaft, diese erreichen wir auch ohne Wahlenkampfaktivitäten."

  2. #5812
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.274
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Und in Suruc? Wer das dort? Die AKP zieht aus allem Profit.
    Erklär mir mal du satanistenanhänger(pkk) wie die akp davon profitiert???

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, dass du nicht dieses „kleine Ereignis“ meinst, aber ich finde, dass es auch repräsentativ zu sehen ist:

    Am 25. Juli, also ein Tag vor dem Mord an die zwei Soldaten, hatte die AKP 39,89%, CHP 27,47%, MHP, 13,75% und HDP 14,52%.
    4.-8. August zeigt: AKP 44,7%, CHP 25,3%, MHP 15,6% und HDP 10,7%. Beides passt also. AKP hoch und HDP sogar an den Grenzen, fast nicht in das Parlament kommend.

    Quelle: https://tr.wikipedia.org/wiki/Kas%C4...B1lan_anketler
    u
    und wer hat am ende profitiert, du banause??

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    http://web.de/magazine/politik/bombe...-volk-30987252

    Nach der Logik einiger bombardiert sich die HDP seit Monaten selbst und tötet ihre eigenen Wähler. Und das ist nur ein Beitrag den ich zu dem Thema finde. Soweit ich weiss, haben die Angriffe auf die Partei nie nachgelassen. Es gibt nur keinen ausreichenden staatlichen Schutz. Obwohl die Brisanz den Verantwortlichen bekannt ist, lässt sie einfach alle gewähren.
    sobald staatlicher schutz da ist vertreiben die sektenmitglieder sie mit steinen und molotovs.

  3. #5813
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Erklär mir mal du satanistenanhänger(pkk) wie die akp davon profitiert???
    Indem sie eine Reaktion der Kurden erzwingt und diese dann genüsslich als Terroristen denunziert. Eine Reaktion auf Suruc gab es ja und das war der Auslöser der AKP Wahlkampagne aka Krieg gegen die Kurden. Auch jetzt hat man sich wohl was ähnliches erhofft.

    BTW. Ich glaube nicht an Satan. Das ist ein Hirngespinst deiner unterentwickelten Glaubenswelt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    sobald staatlicher schutz da ist vertreiben die sektenmitglieder sie mit steinen und molotovs.
    Es geht um HDP Büros und Einrichtungen. Nicht um die Kurdengebiete im Osten.

  4. #5814
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.274
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Indem sie eine Reaktion der Kurden erzwingt und diese dann genüsslich als Terroristen denunziert. Eine Reaktion auf Suruc gab es ja und das war der Auslöser der AKP Wahlkampagne aka Krieg gegen die Kurden. Auch jetzt hat man sich wohl was ähnliches erhofft.

    BTW. Ich glaube nicht an Satan. Das ist ein Hirngespinst deiner unterentwickelten Glaubenswelt.

    - - - Aktualisiert - - -



    Es geht um HDP Büros und Einrichtungen. Nicht um die Kurdengebiete im Osten.
    Der türkische staat ist doch schon länger dran ....die pkk zu dezimieren was genau sollen sie noch provozieren.....einen aufstand der kurden vielleicht?? Aber nicht die akp wenn dann die hdpkk.....klingt für mich plausibler.....die reaktionen der hdp entlarven sie kollege, würde dem demirtas das wohl der kurden was bedeuten, würde er in so einer schweren stunde die mitarbeit mit den behörden suchen und nicht auf erdogan los gehen ohne jegliche beweise ider indizien......denn indizien sprechen für mich ganz klar für eine urheberschaft der hdpkkchp und sonstige verräter.

    - - - Aktualisiert - - -

    Putin hat auch schon ganze wohnblocks in russland sprengen lassen nur damit er tschetschenien dem erdboden gleich machen konnte......rote faschisten sind gleich wie braune wenn nicht schlimmer.

  5. #5815
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Der türkische staat ist doch schon länger dran ....die pkk zu dezimieren was genau sollen sie noch provozieren.....einen aufstand der kurden vielleicht?? Aber nicht die akp wenn dann die hdpkk.....klingt für mich plausibler.....die reaktionen der hdp entlarven sie kollege, würde dem demirtas das wohl der kurden was bedeuten, würde er in so einer schweren stunde die mitarbeit mit den behörden suchen und nicht auf erdogan los gehen ohne jegliche beweise ider indizien......denn indizien sprechen für mich ganz klar für eine urheberschaft der hdpkkchp und sonstige verräter.
    Da bist du aber in einem exklusiven Club mit deiner Meinung. Dieser Anschläg übertrifft bei weitem alles. Und ich tippe mal, das du nicht in der Umgebung sein wirst, wenn es darum geht, sich für diesen Unsinn, denn du mir gerade andrehen willst, zu entschuldigen.

  6. #5816
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.274
    Es würde nur sinn machen wenn erdogan seine eigenen leute sprengen würde.....ja davon könnte er profitieren.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Da bist du aber in einem exklusiven Club mit deiner Meinung. Dieser Anschläg übertrifft bei weitem alles. Und ich tippe mal, das du nicht in der Umgebung sein wirst, wenn es darum geht, sich für diesen Unsinn, denn du mir gerade andrehen willst, zu entschuldigen.
    Ich mich entschuldigen kollege auch wenn du miss kurdistan wärst und mir einen blowjob anbietest, niemals......^^

  7. #5817
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.395
    Eindeutig der Anschlag hat die Regierung mit dem türkischen Geheimdienst verübt, die Schuld wird die türkische Regierung der PKK geben.

  8. #5818
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Eindeutig der Anschlag hat die Regierung mit dem türkischen Geheimdienst verübt, die Schuld wird die türkische Regierung der PKK geben.
    Was ist denn daran eindeutig monkeyprick?

  9. #5819
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.848
    86 Tote, 186 Verletzte, davon 28 auf der Intensivstation, laut Gesundheitsminister Müezzinoğlu.


    RIP

    - - - Aktualisiert - - -

    "Die Krankenhäuser sind voll mit Leuten die Blut spenden und die Polizei nimmt währenddessen ununterbrochen Leute fest."

    186 Verletzte, davon 28 auf der Intensivstation
    Jede Minute sterben mehr Menschen in den Krankenhäusern.

    - - - Aktualisiert - - -

    97 Tote und bis zu 400 Verletzte, laut türkischer Ärztekammer

  10. #5820

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    die türken wollen wieder einen Genozid verüben, diesmal an die Kurden

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16