BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 589 von 1508 ErsteErste ... 894895395795855865875885895905915925935996396891089 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.881 bis 5.890 von 15074

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.073 Antworten · 588.788 Aufrufe

  1. #5881
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.258
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Im Islam gilt Selbstmord als Todsünde du Genie
    Auch wenn dadurch Ungläubige, die den Islam beleidigen, "bestraft" werden?

  2. #5882
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.003
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Evet, dogru. Ama

    gülünecek bir durum yok
    Dogru neticede mahsum Insanlarda kurban oldu.Allah Müslümanlara sifa versin ve rahmet eylesin.Gerisini bildigi gibi yapsin.

  3. #5883
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.511
    Yasin Börü ve Fırat Çakıroğluna gülenler birden sustu. Noldu ? Ne ekersen onu biçersin.

  4. #5884
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.003
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Ne ekersen onu biçersin.
    Ne güzel söyledin!

  5. #5885
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.882
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    An Tagen nach diesen Massenmord, hat uns dein Kotzbeitrag gefehlt.

    Halt dich mit deinen Bemerkungen zurück.
    Wieso sollte ich mich zurückhalten, wenn hier jemand Mutmaßungen zum Besten gibt und in eine Richtung zielt und dabei suggeriert, dass die Opfer, die Angegriffenen, auch diejenigen seien, die eine Bombe gezündet haben? So etwas war hier zwischen den Zeilen zu lesen. Ich hab ihn nicht dafür kritisiert, dass er hier etwas geschrieben hat, sondern dafür , was er suggeriert. Deswegen, kannst du dir deine Bemerkungen selbst mal sparen.

    - - - Aktualisiert - - -


    http://www.balkanforum.info/f9/nachr...ml#post4383370

    Seht ihr, dass meine ich.

    - - - Aktualisiert - - -

    Wie die Spezialisten hier Anteilnahme heucheln.

    Fragen über Fragen. Ob der Staat wirklich ein Interesse hat die ganzen Geschichten aufzuklären? Die Bevölkerung jedenfalls hat großes Interesse! Das hat man an den Streiks und den Demonstrationen ja gesehen. Der Aufruf war laut, sehr laut. Von Kurden sowie von Türken.

    Dumm nur , das der Staat ne Mediensperre reinballert. Also hält er nix von der Vierten Gewalt. Und Journalisten und Leute die etwas falsches geflüstert haben, die steckt man in den Knast. Rein demokratisch natürlich. Die Journalisten in den Knästen könnten ne Lobby im Knast bilden, sind ja genug drinn.

    Pozdrav

  6. #5886
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.829
    .


    - - - Aktualisiert - - -

    kurdische islamisten stehen im verdacht die anschlaege in ankara und suruc veruebt zu haben..

    Spur der Ankara-Bomber führt ins "Islamische Teehaus"



    Dem IS angeschlossen

    Im "Islamischen Teehaus" in Adiyaman aber trafen sich ab 2014 die mutmaßlichen Selbstmordattentäter, wie Recherchen der liberalen Zeitung "Radikal" und anderer türkischer Medien ergaben. Orhan Gönder war dort, ein junger Mann aus einer kurdisch-alevitischen Familie, der sich dem IS anschloss und – so glaubt die Polizei – sich kurz vor den Parlamentswahlen im vergangenen Juni auf einer Kundgebung der prokurdischen Partei HDP in die Luft sprengte.

    Die Brüder Alagöz führten das mittlerweile von der Stadt geschlossene Teehaus. Der jüngere, Şeyh Abdurrahman Alagöz, soll im Juli das Attentat in der Kleinstadt Suruç verübt haben. Sein Bruder Yunus Emre galt als flüchtig. Auch er soll beim IS in Syrien gewesen sein. Nun könnte er laut türkischen Medienberichten einer der Attentäter von Ankara gewesen sein. Drei Frauen stehen auch auf der Verdächtigenliste vom Teehaus. Eine von ihnen könnte der zweite Attentäter gewesen sein.

    http://derstandard.at/2000023611921/...mische-Teehaus

  7. #5887
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Dogru neticede mahsum Insanlarda kurban oldu.Allah Müslümanlara sifa versin ve rahmet eylesin.Gerisini bildigi gibi yapsin.
    senden emir almazmis, öyle diyor

  8. #5888
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Für die Pappnase Gonzo aka Keveaha irgendwas ist auch alles Türkische Rechts, was seiner eigenen faschistischen Ideologie nicht passt.

    Was ne Pappnase alter.

    - - - Aktualisiert - - -



    Alter der hatn Profilbild, ich frag mich heute noch was da hängt alter, sieht so ekelig aus.
    Du hast also deine Strategie geändert.
    Wie alt bist du?

  9. #5889
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.832
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Du hast also deine Strategie geändert.
    Wie alt bist du?
    Wie alt bist du?

  10. #5890
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Du hast also deine Strategie geändert.
    Wie alt bist du?
    Naja, sorry wenn ich dir das so sagen muss.
    Seid wann braucht man bei dir ne "Strategie"?
    So hell bist du nun tatsächlich nicht.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16