BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 592 von 1508 ErsteErste ... 924925425825885895905915925935945955966026426921092 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.911 bis 5.920 von 15076

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.075 Antworten · 589.054 Aufrufe

  1. #5911
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.335
    ich höre nur "sehitler ölmez vatan bölünmez" und nix von Allahu akbar.

    um welche stelle handelt es sich genau in deinem Video.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Nein. Gar nicht. Eine sehr alte Stadt, die vieles erlebt und überlebt hat. Hoffentlich auch diesen Abschaum.
    mach dir nix draus, sogar abschaum wie du werden die überleben.

  2. #5912
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    ich höre nur "sehitler ölmez vatan bölünmez" und nix von Allahu akbar.

    um welche stelle handelt es sich genau in deinem Video.

    - - - Aktualisiert - - -



    mach dir nix draus, sogar abschaum wie du werden die überleben.
    ab 0.47 reinhören. Hört man sehr genau!
    Bist du auch einer dieser Freaks oder wieso gehst du grade so ab

  3. #5913
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    ab 0.47 reinhören. Hört man sehr genau!
    Bist du auch einer dieser Freaks oder wieso gehst du grade so ab
    hhhhh.jpg

  4. #5914
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.622
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Also der Anschlag ging wohl auf das Konto der IS-Terroristen. Die Motive sind auch einleuchtend wie ich finde. Es heißt nämlich, der Anschlag wurde verübt, weil die türkische Regierung Incirlik den Amerikanern zugänglich machte. Auch die Art und Weise, wie die Tat ausgeübt wurde, deutet auf den IS hin.

    Das wird die Regierung noch weiter in die Ecke drängen. ^^
    Würde der IS das nicht bald sagen, wenn er es wäre? Sie sind ja bekannt dafür, für ihre neue Friedensaktionen zu stehen.

  5. #5915
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    Wenn man konsequent ist, muss JazzMaTazz irgendwann wegen Spams verwarnt oder aus gewissen Threads gebannt werden.
    Wir haben ja verstanden, das er religiöse Fanatiker und Verbrecher in Personalunion decken möchte, aber lustige Bilder und Beleidigungen bei Ratlosigkeit, sind eine schlechte Diskussionsbasis.

  6. #5916
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Würde der IS das nicht bald sagen, wenn er es wäre? Sie sind ja bekannt dafür, für ihre neue Friedensaktionen zu stehen.
    Ich glaube, die haben sie dazu bekannt, auch wenn es nicht wirklich publik wurde. Ich meine das iwo gelesen zu haben.

  7. #5917
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Wenn man konsequent ist, muss JazzMaTazz irgendwann wegen Spams verwarnt oder aus gewissen Threads gebannt werden.
    Wir haben ja verstanden, das er religiöse Fanatiker und Verbrecher in Personalunion decken möchte, aber lustige Bilder und Beleidigungen bei Ratlosigkeit, sind eine schlechte Diskussionsbasis.
    Die typische PKK Rhetorik.
    Bist du Türke und magst die PKK nicht = Fascho, Nazi Hitler usw.
    Bist du "Gläubig" (oder ihr vermutet es oder phantasiert es euch herbei) und magst PKK nicht = Fundamentalist, ISIS usw.

    Nicht umsonst wurdest du wegen Volksverhetzung verwarnt.

  8. #5918
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.264
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die haben sie dazu bekannt, auch wenn es nicht wirklich publik wurde. Ich meine das iwo gelesen zu haben.
    Das schreibt die Welt, aber der kann man ja nicht glauben, weil böses Springermedium


    Anschlag in Ankara: Türkei gibt Namen der Selbstmordattentäter bekannt - DIE WELT
    Die türkischen Behörden haben nach eigenen Angaben die beiden Selbstmordattentäter von Ankara identifiziert: Es handelt sich um Ömer Deniz Dündar und Yunus Emre Alagöz, der ältere Bruder von Seyh Abdurrahman Alagöz, der im Juli in Suruc mit einem Selbstmordattentat 32 linke Aktivisten ermordete. Beide Attentäter standen auf einer Fahndungsliste der türkischen Regierung mit mutmaßlichen Mitgliedern der Terrormiliz Islamischer Staat (IS).


    Das schreibt die FAZ, aber der kann man ja auch nicht glauben, denn böses westliches Medium, es sei denn es gefällt was drinsteht


    Türkei: PKK für Attentat in Ankara verantwortlich
    Die türkische Regierung behauptet nun, die verbotene kurdische Arbeiterpartei PKK stecke hinter dem Anschlag in Ankara. Möglich sei sogar eine Zusammenarbeit mit dem „Islamischen Staat“, sagt Ministerpräsident Davutoglu.



  9. #5919
    JazzMaTazz
    die texte von deniz yücel von die welt sind immer die gleichen.
    glaub der hat son memo..

  10. #5920
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.375
    Es kann auch sein dass wirklich die PKK hinter dem Anschlag steckt, um eben den Verdacht zu ermöglichen, die Regierung stecke dahinter. Andere Option: Es kann aber auch natürlich sein, dass wirklich die Regierung dahinter steckt um den Angriffskrieg gegen die PKK international rechtfertigen zu können. So bald wird das nicht raus kommen, egal wer dahinter steckt. Fakt ist, zu viele unschuldige Menschen sind dabei ums Leben gekommen und anstatt das zu betrauern, zeigen die einen mit dem Finger auf die PKK und die anderen mit dem Finger auf die Regierung ... mal abgesehen von den ganzen Wehrdienstverweigerern hier im BF, die mit stolzem Auftreten noch diesen Krieg feiern. Lauchs ...

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16