BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 599 von 1509 ErsteErste ... 994995495895955965975985996006016026036096496991099 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.981 bis 5.990 von 15085

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.084 Antworten · 590.081 Aufrufe

  1. #5981
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.947
    Türkei: Premier Davutoglu will Singles verkuppeln - Politik - Süddeutsche.de

    Im Falle ihres Wahlsiegs verspricht die islamisch-konservative Regierungspartei Singles Hilfe bei der Suche nach einem Ehepartner. "Sobald Ihr sagt: 'Ich brauche einen Ehepartner', geht ihr zuerst zu Euren Eltern", sagte AKP-Chef und Ministerpräsident Ahmet Davutoglu bei einer Wahlveranstaltung nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur Anadolu vom Donnerstagabend. "Sie werden Euch, so Gott will, einen guten Ehepartner finden. Finden sie keinen, wendet Ihr Euch an uns."

  2. #5982
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.172

    Es gibt schon sogar einen vorgefertigten Antrag.


  3. #5983
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Die 25 jährige Dilek Dogan, welche bei einer Hausdurchsuchung in Istanbul von türkischen Polizisten am Rücken angeschossen wurde, erlag nun ihren Verletzungen.
    Dilek Doğan hayatını kaybetti

    Sarıyer'deki terör operasyonu sırasında polisin silahından çıkan kurşunla yaralanan Dilek Doğan, tedavi gördüğü Okmeydanı Eğitim ve Araştırma Hastanesi'nde hayatını kaybetti.Dilek Do?an hayat?n? kaybetti - Milliyet.com.tr

  4. #5984
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.947
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    [...]
    Die Regierung findet dir den partner fürs Leben.
    Ist das in der Türkei eigentlich normal? Das klingt ziemlich kurios.

  5. #5985
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.396
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Die 25 jährige Dilek Dogan, welche bei einer Hausdurchsuchung in Istanbul von türkischen Polizisten am Rücken angeschossen wurde, erlag nun ihren Verletzungen.

    R.I.P.

    Warum wurde sie angeschossen?

  6. #5986
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Die Regierung findet dir den partner fürs Leben.
    Ist das in der Türkei eigentlich normal? Das klingt ziemlich kurios.
    Man geht halt auf Wählerfang und da gibt es halt noch mittellose Menschen im Osten, die keine Frau kriegen und die gilt es halt zu kriegen. Alles in Allem nicht ernst zu nehmende Offensive.

  7. #5987
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.252
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    R.I.P.

    Warum wurde sie angeschossen?
    Weil sie Verbindungen mit einigen selbstmordattentätern hatten und kurz davor war sich selbst hochzujagen jetzt versucht man die Terroristen reinzuwaschen.

  8. #5988
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    R.I.P.

    Warum wurde sie angeschossen?
    Bruder von Dilek Dogan: "Sie haben meine Schwester getötet, weil sie Kurdin und Alevitin ist."

  9. #5989
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.074

    Beitrag

    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Die 25 jährige Dilek Dogan, welche bei einer Hausdurchsuchung in Istanbul von türkischen Polizisten am Rücken angeschossen wurde, erlag nun ihren Verletzungen.

    Allah CC rahmet eylesin. Wahrscheinlich ein Tragischer Unfall. Trotzdem sollten wir doch bitte bei der Wahrheit bleiben bzw mindestens die Untersuchungsergebnisse der Türkischen Justiz abwarten.

    Mir kann niemand erzählen, dass die Türkische Polizei die selbst Kinder und darunter Töchter ihr eigen nennt, dieses Hübsche Mädchen vorsätzlich in den Rücken geschossen hat.

    Doch was euch angeht bin ich zuversichtlich, es wird sich bestimmt wieder der ein oder andere finden, der diesen Vorfall versucht dem Herrn Erdogan in die Schuhe zu schieben. So kennt man euch, selbst einen Tragischen Unfall versucht man als Staatlich gesteuerten Terrorakt darzustellen und auf Politisch Propagandistischer Ebene Auszuschlachten, aber NICHT mit uns!

  10. #5990
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.010
    Erdogan hat es befohlen dieser Terrorist.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16