BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 611 von 1505 ErsteErste ... 1115115616016076086096106116126136146156216617111111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.101 bis 6.110 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 586.081 Aufrufe

Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    In Suruç und Ankara hat man für Demokratie demonstriert und nicht wie ihr es sagt für "Terrorismus getroffen".
    Man, halt's Maul. Du hast doch keine Ahnung. Von Suruc wollten die Leute nach Ayn el Arab um "Spielsachen" zu bringen.

Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    In jeder deutschen und französischen Großstadt gab es Demos für die Terroristen. Selbst im Bundestag haben einige rumgeflennt. Ankara und Suruc war auch kein Treffen vom Vogelzuchtverein, sondern da hat man um diese Terroristen getrauert wie auch in allen anderen Großstädten der Türkei. Nur weil du das nicht mitbekommen hast, heißt das nicht, dass es nicht passiert ist.
    Zum Vogelzuchtverein gehörst ja wohl eher du.

Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Mich würde die Meinung Tigerfishs zu diesem Thema interessieren, der behauptet, die Türkei seien stets an der Verbesserung der Beziehungen zwischen Griechenland und Türkei bemüht und wir Griechen würden diesen Versuch bekämpfen.
    Die Geschehen am gestrigen Tag waren nicht nur eine Beleidigung für Griechenland (mit Bepfeiffen der Griechischen Nationalhymne) - sie waren eine Beleidigung für die Menschheit.
    Für so´n hinterhältigen Wolf im Schafspelz wie dich, der sich mit humanen Federn schmückt habe ich nichts übrig.

Und diese Chaoten, die die griechische Nationalhymne bepfiffen haben, interessieren mich genauso wenig.

Naja, immerhin besser als daß Flaschen, Stöcke und Bengalisches Feuer um einem um die Ohren Fliegen.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    [...]
    Mir war so klar, dass du keine Stellung dazu beziehen wirst. Stattdessen kommt sowas wie
    "die interessieren mich nicht" und "aber die Griechen haben damals auch".

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Mir war so klar, dass du keine Stellung dazu beziehen wirst. Stattdessen kommt sowas wie
    "die interessieren mich nicht" und "aber die Griechen haben damals auch".
    Es kommt darauf an, wie du meine Aussage interptretierst und was dein Auffassungsvermögen angeht, baust du richtig ab. Wenn ich von Chaoten rede, sagt mein Beitrag alles andere aus, als daß ich mit den Mitglieder des Pfeiffkonzerts symphatisiere.
    Mit Schuldzuschiebungen nach dem Motto:" Ihr aber auch" war gar nicht mal meine Absicht und diese Eigenschaft muß euch dermaßen im Blut stecken,daß ihr( besser gesagt du) glaubt, die Welt denkt nach dem griechischen Muster.

Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Mich würde die Meinung Tigerfishs zu diesem Thema interessieren, der behauptet, die Türkei seien stets an der Verbesserung der Beziehungen zwischen Griechenland und Türkei bemüht und wir Griechen würden diesen Versuch bekämpfen.
    Die Geschehen am gestrigen Tag waren nicht nur eine Beleidigung für Griechenland (mit Bepfeiffen der Griechischen Nationalhymne) - sie waren eine Beleidigung für die Menschheit.
    Völliger Schwachsinn ... wer behauptet, Griechenland würde die Beziehung zu der Türkei bekämpfen, der scheint wohl zu schlafen.

Für so´n hinterhältigen Wolf im Schafspelz wie dich, der sich mit humanen Federn schmückt habe ich nichts übrig.

Und diese Chaoten, die die griechische Nationalhymne bepfiffen haben, interessieren mich genauso wenig.

Naja, immerhin besser als daß Flaschen, Stöcke und Bengalisches Feuer um einem um die Ohren Fliegen.

das war ein geiles spiel.. 11 turken vs 30 000 griechen
    nach dem 4 tor waren sie still

JazzMaTazz
    hat man die griechische nationalhymne ausgepfiffen wo ?

- - - Aktualisiert - - -

warum werfen die griechen so sachen wenn die ein tor kassieren ?

geil

JazzMaTazz
    Netanyahu'dan Türkiye aç?klamas?

Netanyahu'dan Türkiye açıklaması

İsrail Başbakanı Binyamin Netanyahu, "Akdeniz'de bulunan doğalgaz rezervleri ile ilgili Türkiye ile işbirliği olanaklarını araştırma imkanı olduğunu" söyledi.

20.11.2015 Turgut Alp Boyraz Kudüs dünya

[COLOR=#000000 !important]KUDÜS[/COLOR]
    [COLOR=#000000 !important]İsrail Başbakanı Binyamin Netanyahu, "Akdeniz'de bulunan doğalgaz rezervleri ile ilgili Türkiye ile işbirliği olanaklarını araştırma imkanı olduğunu" söyledi.[/COLOR]
    [COLOR=#000000 !important]İsrail'in Jerusalem Post gazetesince Kudüs'te düzenlenen Diplomasi Paneli'nde konuşan Netanyahu, Türkiye-İsrail ilişkilerine dair açıklamalarda bulundu.[/COLOR]
    [COLOR=#000000 !important]Gazetenin haberine göre, "Türkiye'deki seçimlerde Cumhurbaşkanı Recep Tayyip Erdoğan'ın kazandığı zafer göz önünde bulundurulduğunda, Türkiye ile ilişkileri düzeltme imkanı olduğunu düşünüyor musunuz?" sorusuna Netanyahu, "Bu konuyu inceliyoruz" diye cevap verdi.[/COLOR]
    [COLOR=#000000 !important]Netanyahu, "Diplomatik ilişkilerdeki zor duruma rağmen Türkiye ile İsrail arasındaki ticaret, tarihinin en yüksek seviyesinde ve Akdeniz'de bulunan doğal gaz rezervleriyle ilgili Türkiye ile işbirliği olanaklarını araştırma imkanı var" diye konuştu.[/COLOR]
    [COLOR=#000000 !important]"Suriye'deki gelişmeler ve İran'ın sürekli tutunabileceği bir zemin elde etme ihtimali İsrail'i endişelendirdiği gibi Türkleri de epeyce endişelendiriyor" ifadesini kullanan Netanyahu, "Ortak çıkarlar söz konusu olmakla birlikte, bunlar her zaman üzerinde çalışılabilir bir siyaset üretmeyebilir" değerlendirmesini yaptı.[/COLOR]
    [COLOR=#000000 !important]Netanyahu, "Türkiye ile İsrail arasındaki en açık çıkar çatışması Hamas'ın, Türkiye'de faaliyet göstererek aktif bir şekilde İsrail'e yönelik terörist saldırıları teşvik etmesi ve yönetmesidir" iddiasında bulundu.[/COLOR]