BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 614 von 1505 ErsteErste ... 1145145646046106116126136146156166176186246647141114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.131 bis 6.140 von 15044

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.043 Antworten · 587.361 Aufrufe

  1. #6131
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.800
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Naja anstatt die Russische Botschaft anzugreifen haben sie die Holländische/Niederländische Botschaft angegriffen und warum weil sie die Fahne Verwechselt haben .
    Ausnahmsweise hast du Recht. Das sind echt Budalas

  2. #6132
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.666
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Naja anstatt die Russische Botschaft anzugreifen haben sie die Holländische/Niederländische Botschaft angegriffen und warum weil sie die Fahne Verwechselt haben .
    Is halts Problem, wenn man nur die eigene Flagge kennt.

  3. #6133
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.815
    turken koennen wohl ab 2018 visafrei durch die eu reisen..

    EU lockt die Türkei: Visa-Freiheit könnte schon in zwei Jahren kommen

    Deutsch Türkische Nachrichten | Veröffentlicht: 23.11.15, 11:04
    Der neue Leiter der EU-Delegation in der Türkei, Hansjörg Haber, hat den Türken eine baldige Visa-Freiheit für ihre Reisen in die Europäische Union in Aussicht gestellt. Ein visafreier Reiseverkehr sei ihm zufolge ab 2018 geplant. Wenn alles gut gehe, könnte es sogar schon 2017 soweit sein.

    EU lockt die Türkei: Visa-Freiheit könnte schon in zwei Jahren kommen | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

  4. #6134
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.328
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    turken koennen wohl ab 2018 visafrei durch die eu reisen..
    Jessas

  5. #6135

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.065

    Beitrag

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    turken koennen wohl ab 2018 visafrei durch die eu reisen..
    Scheiß auf die Visa Freiheit. Wer will kommt eh. Die Europäer wollen sich nur die Flüchtlinge vom Leib halten. Deswegen die Zugeständnisse.

    Mit Waffengewalt wird man diese Menschen eh nicht aufhalten können.
    Der Wille eines Menschen ist stärker als jedes Hinderniss, seien es Zäune oder Mauern.
    Wenn die nach Europa wollen, dann fragen die nicht um Erlaubnis.

    Erst heute in Istanbul haben zwei Syrer einen Türkischen Taxifahrer Krankenhausreif geschlagen, wegen 450 TL. Der Mann könnte ihr Vater sein. Diese Menschen scheinen vor nichts und niemanden halt zu machen. Soll jetzt kein Populismus sein aber einige von denen bringen leider auch Probleme mit. Unter ihnen sind viele Pkk Kurden die sich als Araber oder Yeziden tarnen um hier Asyl zu bekommen. Von ihnen geht die Größte Gefahr aus.

    Die Europäer werden schon sehen was sie von ihrer "Wegschaupolitik" haben. Uns kann es recht sein, Hauptsache man ist sie los. Klingt zwar Hart aber auf die Dauer droht die ganze Situation zu eskalieren. Wir fordern eine Umverteilung der Flüchtlinge unswar Europaweit. Anders wird man der Lage nicht herr werden können.

  6. #6136
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Yeni Kabinemiz:

    Başbakan: Ahmet Davutoğlu
    Başbakan Yardımcısı: Tuğrul Türkeş
    Başbakan Yardımcısı: Mehmet Şimşek

    Başbakan Yardımcısı: Numan Kurtulmuş
    Başbakan Yardımcısı: Yalçın Akdoğan
    Başbakan Yardımcısı: Lütfü Elvan
    Adalet Bakanı: Bekir Bozdağ
    Ekonomi Bakanı: Mustafa Elitaş
    Maliye Bakanı: Naci Ağbal
    Aile ve Sosyal Politikalar Bakanı: Sema Ramazanoğlu,

    Avrupa Birliği Bakanı: Volkan Bozkır

    Bilim Sanayi ve Teknoloji Bakanı: Fikri Işık

    Gümrük ve Ticaret Bakanı: Bülent Tüfenkçi

    Kalkınma Bakanı: Cevdet Yılmaz

    Kültür ve Turizm Bakanı: Mahir Ünal

    Gençlik ve Spor Bakan: Akif Çağatay Kılıç
    Çevre ve Şehircilik Bakanı: Fatma Güldemet Sarı
    Orman ve Su İşleri Bakanı: Veysel Eroğlu
    İçişleri Bakanı: Efkan Ala
    Milli Savunma Bakanı: İsmet Yılmaz
    Dışişleri Bakanı: Mevlüt Çavuşoğlu
    Sağlık Bakanı: Mehmet Müezzinoğlu
    Enerji Bakanı: Berat Albayrak
    Kalkınma Bakanı: Cevdet Yılmaz
    Çalışma ve Sosyal Güvenlik Bakanı : Süleyman Soylu
    Milli Eğitim Bakanı : Nabi Avcı
    Ulaştırma Denizcilik ve Haberleşme Bakanı: Binali Yıldırım



    Ich freue mich vor Allem für Berat Albayrak, könnte in der Zukunft ein ganz großer werden, vielleicht sogar mit Hakan Fidan.





  7. #6137
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.511
    Boş İşler Bakanı kim oldu peki ?

  8. #6138
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Hakan Sükür

  9. #6139

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.697
    Korrupte Regierung 2.0 = Erdogans Schwiegersohn wird Energieminister.

  10. #6140
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.666
    12.Türkiye Cumhuriyeti Cumhurbaşkanı Recep Tayyip Erdoğan'ın damadı olan Berat Albayrak
    Tatsache. Was für ein Zufall! Ist sein Schwiergersohn. Dann auch noch Energieminister.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Boş İşler Bakanı kim oldu peki ?
    Kaldirim mühendisligini bilirmisin.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16