BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 621 von 1508 ErsteErste ... 1215215716116176186196206216226236246256316717211121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.201 bis 6.210 von 15077

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.076 Antworten · 589.686 Aufrufe

  1. #6201
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.884
    Von der terroristischen PKK, weil er die PKK aufgefordert hatte, die Waffen niederzulegen. Kann man alles belegen ist aber irrelevant, weil es in diesem Forum vorgeht wie im 14. Jahrhundert.

  2. #6202
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.375
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Von der PKK, weil er die PKK aufgefordert hatte, die Waffen niederzulegen. Kann man alles belegen ist aber irrelevant, weil es in diesem Forum vorgeht wie im 14. Jahrhundert.
    Naja, der Artikel behauptet was anderes:

    Der kurdische Jurist Elci hatte vor Kurzem den Unmut der Behörden auf sich gezogen, weil er im Fernsehen erklärt hatte, die Kurdische Arbeiterpartei PKK sei keine terroristische Gruppierung. Im Oktober wurde der 49-Jährige deswegen vorübergehend festgenommen. Dem Menschenrechtsaktivisten drohte ein Prozess wegen des Vorwurfs der Propaganda für eine terroristische Organisation. In diesem Zusammenhang hatte Elci auch von Todesdrohungen gegen ihn berichtet.

  3. #6203
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.884
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Naja, der Artikel behauptet was anderes:

    Der kurdische Jurist Elci hatte vor Kurzem den Unmut der Behörden auf sich gezogen, weil er im Fernsehen erklärt hatte, die Kurdische Arbeiterpartei PKK sei keine terroristische Gruppierung. Im Oktober wurde der 49-Jährige deswegen vorübergehend festgenommen. Dem Menschenrechtsaktivisten drohte ein Prozess wegen des Vorwurfs der Propaganda für eine terroristische Organisation. In diesem Zusammenhang hatte Elci auch von Todesdrohungen gegen ihn berichtet.
    Das ist normal. Wir sind in Deutschland. Objektiver Journalismus ist in diesem Land verpönt. Die editierte Blackbox gibt den Ton an.

  4. #6204
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Zitat Zitat von ALI BUMAYE Beitrag anzeigen
    Wach auf Großkurdistan ist unausweichlich, das weißt du auch, du musst es nur zugeben.

    Aber dein Nationalismus hindert dich die Wahrheit zuzugeben.
    Großkürbistan?niemals

  5. #6205
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.837
    Worüber reden wir die ganze Zeit?

  6. #6206
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    17.000
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Das ist normal. Wir sind in Deutschland. Objektiver Journalismus ist in diesem Land verpönt.
    Mal im Ernst, hälst du türkische Medien, Behörden usw. für glaubwürdig, wenn es um PKK geht? Ich persönlich fürchte das ist wie mit allen Kriegen und kämpferischen Auseinandersetzungen. Da bleibt die Wahrheit bei allen auf der Strecke.

  7. #6207
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.375
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Das ist normal. Wir sind in Deutschland. Objektiver Journalismus ist in diesem Land verpönt. Die editierte Blackbox gibt den Ton an.
    Das stimmt allerdings. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die PKK hinter dem Anschlag steckt. Ich meine, Elci behauptete ja, dass die PKK keine Terrororganisation sei. Das heißt ja wohl, dass er mit dieser sympathisierte?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Worüber reden wir die ganze Zeit?
    Wie meinen?

  8. #6208
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.884
    Die PKK ist gespalten. Es gibt zwei Lager.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Mal im Ernst, hälst du türkische Medien, Behörden usw. für glaubwürdig, wenn es um PKK geht? Ich persönlich fürchte das ist wie mit allen Kriegen und kämpferischen Auseinandersetzungen. Da bleibt die Wahrheit bei allen auf der Strecke.
    Stell dir vor, es gibt in der Türkei tatsächlich noch Medien, die sich nicht der Staats-Propaganda beugen. Die PKK hat zeitgleich versucht einen Staats- und Rechtsanwalt zu töten. Am selben Ort. Mal im Ernst, wusstest du das? Zwei Polizisten wurden durch Schusswunden verletzt. Von? Bringt alles nichts..

  9. #6209
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    In Istanbul gehts grad rund...

    - - - Aktualisiert - - -

    Habt ihr nähere Infos?

  10. #6210
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.884

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16