BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 636 von 1506 ErsteErste ... 1365365866266326336346356366376386396406466867361136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.351 bis 6.360 von 15057

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.056 Antworten · 587.692 Aufrufe

  1. #6351
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Die AKP wird nicht von 100% gewählt, 50% werden einfach vergessen.
    Das ist keine Antwort auf meine Frage.

  2. #6352
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.244
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Also sind mehr als 50% der türkischen Wähler automatisch Hirnlose Menschen und sollen verunglimpft werden, weil sie es tagtäglich erleben wie die Türkei ist und damit zufrieden sind, wie es scheint?




    Kirli ittifaktan aHaber'e 43 ceza daha - Ya?am Haberleri



    Und noch ein Nebeninfo, 4 von 5 der meistverkauften Zeitungen der Türkei, sind regierungskritische Zeitungen.
    Hirnlos sind die sicher nicht. Wie war denn die Wahlbeteiligung und wer traut sich in TR zu wählen was er will? Ganz so einfach ist das nicht. Aber du hast recht, es "scheint" als wären sie zufrieden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Das ist keine Antwort auf meine Frage.
    Welche Frage? Es sind eben nicht die Menschen, sondern nur die Hälfte. Lies halt meine Antwort nochmal. Könnte helfen.

  3. #6353
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Hirnlos sind die sicher nicht. Wie war denn die Wahlbeteiligung und wer traut sich in TR zu wählen was er will? Ganz so einfach ist das nicht. Aber du hast recht, es "scheint" als wären sie zufrieden.
    Wahlbeteiligung von 85,18 %, bei den Vorwahlen waren es 1,26 % weniger, jeder wählt was er will (Außer im Südosten wurden einige Dörfer von Terroristen gewarnt falls, wenn, dann, ... du verstehst), versuch hier nicht die Wahlen zu verfälschen, die Wahlen sind legitim und jeder akzeptiert das Ergebnis, auch die Opposition.


    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Welche Frage? Es sind eben nicht die Menschen, sondern nur die Hälfte. Lies halt meine Antwort nochmal. Könnte helfen.
    Du solltest am Besten deine Aussage und meine Frage dazu lesen, du schreibst, wir Türken in Europa haben keine Ahnung was da unten abgeht, die unten leiden unter der "Beschneidung" der Meinungsfreiheit.

    Warum wird die Regierung aber trotzdem gewählt? Ich mein, die Menschen leiden ja so sehr und wir können uns es ja gar nicht vorstellen wie schlimm es sein muss.

  4. #6354
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.819
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Zu ersterem: Gute Frage. Manchmal muss man wirklich den Herren bitten, den Erdolf Wählern Hirn zu schenken.
    Zu letzterem:

    - - - Aktualisiert - - -



    siktir et. Herkesin zevki icin yasamiyon ya.
    Öyle ol, herzaman elestir.
    Bu koyunlar gibi olma

    - - - Aktualisiert - - -



    Sen homomusun?
    Yoo.

    Üzüleceksin ama teklifini kabul edemem.

  5. #6355
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Hirtendiskussion

  6. #6356
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.819
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Hirtendiskussion
    Vereni bulamadiginda catiyor bize.

    Sanki bunda benim sucum var.

  7. #6357
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.698
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Hirtendiskussion
    Als Spross eines Nomadenvolks sollte dir diese Diskussion daher net fremd sein, Bubi.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Vereni bulamadiginda catiyor bize.

    Sanki bunda benim sucum var.
    Sen onu al, Tarukoya....

  8. #6358
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    kann das jemand von euch hier bestätigen?

    Hochzeit in der Türkei: Ein Drittel der Bräute sind noch Kinder | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN
    Das Zentralvorstandsmitglied der Anwaltskammer von İzmir Nuriye Kadan warnt: „Es gibt in unserem Land leider 181.036 Kinderbräute.“ Die tatsächliche Zahl sei wahrscheinlich viel höher, weil viele Kinderehen nur unter der Anwesenheit eines Imams durchgeführt und nicht offiziell von den Behörden registriert würden, so die Frauenrechtlerin. Allein im Jahr 2012 hätten fast 20.000 Eltern den Antrag gestellt, ihre unter 16-jährigen Mädchen zu verheiraten.
    ich weiß halt nicht, ob man diesem portal glauben kann.

  9. #6359
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    kann das jemand von euch hier bestätigen?

    Hochzeit in der Türkei: Ein Drittel der Bräute sind noch Kinder | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

    ich weiß halt nicht, ob man diesem portal glauben kann.
    Hier kommen alle in die Statistik, die unter 18 sind. Das bedeutet, dass auch Mädchen, die freiwillig mit 17 ihren Freund heiraten, mitgezählt werden. Das soll nichts beschönigen, meiner Meinung nach sollten 16-17 jährige Mädchen und auch Jungen in die Schule gehen anstatt eine Familie zu gründen
    In 2002, the legal age of marriage for girls was raised to 17 years old, although the civil code allows for marriage at the age of 16, with the consent of the court in “exceptional circumstances”.
    More than 180,000 child brides in Turkey, lawyer claims | Asia | News | The Independent

  10. #6360
    Mudi
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Hier kommen alle in die Statistik, die unter 18 sind. Das bedeutet, dass auch Mädchen, die freiwillig mit 17 ihren Freund heiraten, mitgezählt werden. Das soll nichts beschönigen, meiner Meinung nach sollten 16-17 jährige Mädchen und auch Jungen in die Schule gehen anstatt eine Familie zu gründen
    More than 180,000 child brides in Turkey, lawyer claims | Asia | News | The Independent
    Mit 17 heiraten ist echt zu früh, sowas wird gleich an die große Glocke gehangen, aber wenn in Deutschland per Gesetz 14-jährige Kinder mit einander Bumsen dürfen sagt keiner was.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16